| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ... du hättest mal ein THEMA ansprechen sollen!
Anstatt eine Phrase in den Raum zu werfen! "Anlasmak önemli" ? Seni anlayan "Ghaddafi" gibi olsun LOL! Ben anlamadim! Okulda sana "Ziel verfehlt" deyip not=6 verip "sitzen" derdi ögretmen ...r ... gelecek sefer biraz "inhalt" Gruß Al" |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Ich weiß, Thema verfehlt, Aber kann mir jemand vielleicht bitte sagen, was: Telefon iyi cekmiyor heißt? Danke!!!
|
|
||||
|
||||
![]() ------------
>Ich weiß, Thema verfehlt, Aber kann mir jemand vielleicht bitte sagen, was: Telefon iyi cekmiyor heißt? Danke!!! ------------ Mein Telefon ( Mobil-Telefon ?!?) hat schlechten Empfang! Bitte Al" |
|
|||
|
|||
![]() mußt auf kanakisch sagen:
"ist wurm in leitungsdraht, kann nit verstehn! was du sagst?" hör nicht auf al" der sprich zu gud deutch :-)) |
|
||||
|
||||
![]() Telefon hat keine Lust zu reden ;]]]
*JustaJoke* |
|
||||
|
||||
![]() alooo Angara cik aradan parazit yapma.
|
|
||||
|
||||
![]() uleeeeeeeeeeeeeeen
bi tane yapisdiiiiim sana tam 6s"li olursuuuun haaaaaaaa LOL |
|
|||
|
|||
![]() Man kann dieses Thema von vielen Seiten betrachten.
Für mich persönlich kommt es eigentlich nicht Frage mit einem Mann aus der Türkei zu heiraten, um ihm damit womöglich auch den Weg nach Deutschland zu öffnen. Nicht, dass das schlimm ist, aber ich würde mich teilweise auch ausgenutzt fühlen.Da ich hier geboren und aufgewachsen bin, hier studieren werde und mein Leben auch hier in Deutschland verbringen will,ziehe ich dies eben nicht in Betracht. Gehen wir mal davon aus, dass ich es doch mache,würde er sein Leben dort aufgeben müssen, um hier seine Existenz neu aufzubauen Er wird erstmals Probleme mit der Sprache haben und wird wahrscheinlich beruflich auch nicht weiterkommen. Die Lebensweisen werden auch extrem unterschiedlich sein, weil ich ja auch anders von meinen Eltern erzogen worden bin und unsere Ansichtsweisen sich damit auch spalten werden. Es gibt eben viele Ansichtsweisen zu diesem Thema, deswegen ist es schwer sich festzulegen. Es kann ja auch sein, dass ich später ja doch mit einem Mann aus der Türkei heirate und meine Vorsätze damit nichtig sind. Man weiß nie ,wo die Liebe hinfällt |
|
||||
|
||||
![]() Na sauber, das genetische Material der Türken wird von Jahr zu Jahr immer schlechter, schuld daran soll der Inzest sein:
Häufigkeit der Verwandtenehen Die Häufigkeit der Verwandtenehen in der Türkei beträgt durchschnittlich 21-25% (in einigen Regionen jedoch viel häufiger). Bei zwei erkrankten Verwandten ersten Grades (Eltern o. Geschwister) ist die Wahrscheinlichkeit, ebenfalls zu erkranken, für ein weiteres Kind 5 – 10%.Verwandtenehen unter Verwandten ersten Grades (Eltern o. Geschwister) sind allerdings auch in der Türkei nicht normal. Aber bei unter Türken in Deutschland verbreiteten Ehen zwischen Cousin und Cousine verdoppelt sich die Wahrscheinlichkeit, dass der Nachwuchs behindert zur Welt kommt: Hier liegt das Risiko bei rund fünf bis sechs Prozent gegenüber rund zwei bis drei Prozent “Basisrisiko“ bei nicht verwandten Paaren. In 30 US-Bundesstaaten sind diese Ehen verboten. In Deutschland leben ca. 2 Millionen Türken und dazu etwa 500.000 Deutsche türkischer Abstammung. Eine Heirat unter Verwandten bei Migranten türkischer Herkunft , vorwiegend unter Cousin und Cousine, ist keine Seltenheit. Bekanntlich folgen Erbkrankheiten bei Verwandtenehen in der Regel einem autosomal rezessiven Erbgang. Das ist der Grund warum rezessiv erbliche Krankheiten (z.B.Taubstummheit, Thalassämie, Glu-6-P-Dehydrogenase-Mangel , Galaktosämie, Phenylketonurie, Mukoviszidose, Adrenogenitales Syndrom, Albinismus, M. Gaucher, wegen der zahlreichen Verwandtenehen in türkischen Familien überproportional häufiger vor kommen. <a href="redirect.jsp?url=http://www.kinderaerzte-lippe.de/verwandtenehen.htm" target="_blank">http://www.kinderaerzte-lippe.de/verwandtenehen.htm</a> |