| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ....bos ver, takma kafana. Bu vatanda erkekmi yok? :-)
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() vielleicht dauert die "krankheit" ja bei der richtigen person länger?...
wenn das so ist möcht ich, wenn ich den richtigen treffe für immer krank sein... ona hasta olmak isterim... ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ulan iki haftadan beri sece sece bu fotolarmi cikti?
die männer sehen ja noch geiler aus als die weiber..wenn ich die wahl hätt..würd ich mir eher n mann schnappen als ne frau |
|
||||
|
||||
![]() sind oft zwei Paar Schuhe. Meistens sind sie (so wie auch manchmal Frauenbiester) viel zu feige offen und direkt das auszusprechen, was sie denken und wirklich fühlen.
Also ich mache mal Kurzübersetzungen zu den Äußerungen von unten, denn ich höre diese Sätze immer öfters von Freundinnen, die das gleiche Problem haben und mich manchmal fragen, was das bedeuten könnte... Er zu Ihr : - sieh mich als Deinen besten Freund Dieser Spruch kommt eigentlich immer von Frauen und damit ist gemeint: Du bist absolut nicht mein Typ, aber ich finde Dich nett, man kann sich gut mit Dir unterhalten und Gedanken austauschen, ich will nicht den Kontakt zu Dir verlieren. - ich verdiene Dich nicht => Ich bin ein Arschloch, ich betrüge Dich nach Strich und Faden und Du merkst es nicht - Du bist viel zu gut für mich => Ich mag Deinen Sex, aber Deine Bemutterung geht mir auf den Sack - ich muss lernen selbständig zu sein => Du wirst mir zu viel, Du erdrückst mich, vereinnahmst mich und es geht mir alles zu schnell - ich muss emotional auf eigenen Beinen stehen (das check i eh net) => Ich hänge noch an meiner Ex und muß erst mal alles verarbeiten - uvm........ |
|
||||
|
||||
![]() so schön ist sie doch garnicht hahahaa
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|