| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() was meinst damit?
|
|
|||
|
|||
![]() meine ich damit wo die Stelle an deinem Körper ist wo du am meisten autilgst ;-)
|
|
|||
|
|||
![]() Was machst du eigentlich Beruflich...:-)
|
|
||||
|
||||
![]() was ist das denn???
|
|
||||
|
||||
![]() mit diplomstatus
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ständig sieht man die tolle Studentin, die von Natur aus Super toll Sexy aussieht, lange Beine, tolle Figur, tolle modische teuere Klamotten, neueste Handy dazu Laptop, natürlich lernt sie nie, sie ist so smart, dass sie schon alles kann. Sie hat eine tolle Zweizimmerwohnung, die wie Präsidentenswet aussieht. Die Super Sexy Studentin ist willig, feiert und pop gerne, sie hat so wieso nichts anderes zu tun, sie hat Zeit der Welt, sie macht Urlaub in NewYork, PARIS schickt Postkarten mit zwei großen starken Männern neben sich. Sie hat Geld ohne Ende, brauch keine Bücher, da sie Internet hat. Sie, die SuperSexyStudentin, ist super schnell im Studium, verkörpert dabei mit ihrem Sportlichkeit purer SEX!
So schaut das Bild der Medien von der durchschnittlichen Studentin in Deutschland aus. Die Medien berichten nicht, dass die Studentinnen Probleme mit der Miete haben, oder kein Geld haben, oder sich die Bücher nicht leisten können oder das Studium in die Länge zieht, weil sie nach der Vorlesung kellnern muss, da steht nicht drin, dass die Leute viel Lernen müssen, um das Studium zu schaffen. Und das Lustige daran ist, viele Menschen glauben an dieses Medienbild der Studentin. GaraKedi |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ... die zur schulzeiten noch zwangsverheiratet wurde.
Wir sassen alle bei sammen und haben mit ihr beraten, wie sie dass mach, das er nicht merkt dass sie keine jungfrau ist. Der man hat es geschluckt, als sie erst mit ihm geschlafen hat, als sie ihre tage hatte. |
|
|||
|
|||
![]() daß du dich angesprochen fühlst,zeigt schon alles.
mädel.DU brauchst echt keine bestätigung. da gebe ich dir recht. du sprichst nämlich für dich ![]() /IG (!) |