| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() auch nach langer zeit ändert sich hier nichts...die einen regen sich auf weil gepoppt wird die anderen regen sich auf weil sie nicht die gepoppten sind...hey cool down people...
ya gercekten...kimin ne oldugunu biliyorsun öylemi...ozaman kendinin kim oldugunu biliyormusun sorusu aklima geliyor...herkez kendinden pay bicier gibi bir degim vardir arkadas...ama tabiki anlayana...hem neden hep popüler olan kisilere satasiyorsunuz anlamiyorum...kendi sevimliliginiz?! yetmiyormu...yetmez tabi .... ohoooo daha cok düsünürsün sen... bence sen hemen... pop(p) star arayislarina katil...eminim sondan birinci olursun... surup |
|
||||
|
||||
![]() was den obigen Autor angeht....
|
|
||||
|
||||
![]() Ärgernis
schwarzer Kaffee, ruhiges Zimmer. Routine abfahren, PC hochfahren. Kaffee links, Musik rechts. Explorer, t-online. Vaybee. Klick, Klick Nick Forum. Gleiche Themen Gleiche Nicks Wortspielereien, battles, "Hahnenkämpfe" eigentlich nix. Nicht nix Nicks Traurige Nicks, glückliche Nicks, kranke Nicks, verrückte Nicks, verträumte Nicks, verliebte Nicks, leidende Nicks aber doch nix. |
|
||||
|
||||
![]() ...der war gut.... ( Cemmi hat das Luddersche Syndrom! Einsatz-Comments...) lol
|
|
||||
|
||||
![]() ich weiß jetzt, was euch tatsächlich stört..
Zitat von MegaAsi: >> vor nem jahr habe ich mich hier mit einigen anderen weibern rumgekloppt...von denen sind einige schon vergeben... jetzt kommt ne zeitlang wieder n schub weibern die *ich bin nur zum chatten hier*...sobald die n macker gefunden haben, melden sie sich net mehr... << Euer Problem ist: IHR KRIEGT KEINE AB muahahahahahahahahaaa Seht ihr schon die Felle wegschwimmen??? ui ui uiiiiiiiiii das tut uns aber leid, wartet auf den nächsten Schub an Weibern hahahahahaaa bekleyen dervis sonunda manitasina ermis |
|
|||
|
|||
![]() LOL.....
surup ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ja Ihr habt richtig gehört! Diese Message sollte bei jedem Manni, Hakan oder Bobby Gehör finden!
Wir suchen Deutschlands besten Zuhälter! -- Jeder Schlag ein Treffer? -- Du kannst Frauen ungehemmt in den Bauch treten? -- Bist Du ein Sexgott? -- Deine Geschlechtsteile wirken so "anziehend", dass sie aus Gold sein könnten? -- Tony Montana ist zu "weich" für Dich? -- Dann melde Dich hier und jetzt! Jeder, der sich angesprochen fühlt und Selbstewußtsein mitbringt, möge sich bei mir im GB melden! Du wirst das neue Glanzlicht auf dem "Kiez" sein! Fackel nicht! Schlag zu! Ähmm ich meine Fackel nicht, melde Dich! :-) |
|
|||
|
|||
![]() alsüüü wenn ich das alles hier so lese...denke ich das es mal wieder zeit ist den umsatz der sonnenstudios zu steigern...wir als türkische mitbürger sind ja sowieso die geheimen unterstützer
![]() ![]() ![]() ![]() surup ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ...Glücks! ( Ich würde mir als Pinsel nun Gedanken machen?!*g*)
Cansurup meets Asi-Toaster!:-) |
|
||||
|
||||
![]() Muerto sich noch mehr unter die Sonnenbank legt, dann kommt er als Kenianer zur Party und MegaAsi als Rothaut *lol*
|