| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() oder soll ich mir beleidigungen unter der gürtellinie gefallen lassen , terbiyesizler, ahlaksizlar, sen kendi isine baksana, oder kann er sich selber nicht verteidigen , wahrscheilich bist du auch nur so eín bauertürke ,der es nicht akzeptieren kann wenn eine frau eine meinung hat!
|
|
||||
|
||||
![]() agzindan cikani kulagin duysun!Der einzige bauer hier bist du!sözlerine dikkat et!ben sana hakaret etmedim tamami!Die leute hier können auch andersder mit dir umgehen!und das werden sie bestimmt auch wenn du so weitermachst!
|
|
|||
|
|||
![]() bende sana hakaret etmedim ozamam...
|
|
|||
|
|||
![]() Pyschotante oder was,,,,??? Mit der beschereibung "Bauer" kannst du zu deinem kartoffel freund gehen und dich von einem deutschen kartoffel mal deinen schlitz durchpusten lassen.... :-))))
Die stehen auf solche falsche türkinen wie dich... Du Bauernweib!!!!.... und sowas findest du toll , soll ich auch über mich ergehen lassen?wie bist du denn drauf,o gott , noch ein aggressiver türke! |
|
||||
|
||||
![]() Hakaret etmen bauer demekle basliyor bikere!Und wenn andere dir sachen schreiben die nicht in ordnung sind!dan scheiss drauf und begebe dich nicht aucg auf sein Niveau!Kannst du das überhaupt,GRÖßE ZEIGEN?i glaube nicht.dafür hast du keine eigene Meinung,scheinst eher eine zu sein die andern leuten alles nachlabert oder genau so übernimmt wenn ihr gefällt
|
|
||||
|
||||
![]() In dem du Leute Bauer nennst!Provozierst du eineige Leute hier!Und du weist bestimmt das wir türken stolz und ehre zu verteidigen haben!SO DENKEN JEDENFALLS DIE MEISTEN:ICH NICHT!KEIN wunder das die dann so aggressiv reagieren!
|
|
||||
|
||||
![]() harikasin dostum..(-: tebrik ederim seni....
bisey daha var kullandigin kelimeler beni gülmekten öldürdü ya...(-: allah da seni güldürsün.. iyi bayramlar dilrim..saygilarimla panta |
|
||||
|
||||
![]() hey du blödes mensch ..wehn nenst du kümmeltürke..du bist ja selber ein nazi...schnautze jetzt.
|
|
|||
|
|||
![]() güte...halt du mal die schnauze kleiner pisser!
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
dies ist mein erster Beitrag im Forum, u den schreibe ich zu dir,weil ich meine du solltest dich erst richtig informieren(aufklären lassen) bevor du solche Beiträge schreibst. Klar gibt es viele türk.Männer die es übertreiben, die Frauen ausnützen,Frauen keine Rechte zugestehen...usw.,ABER jede Frau (jeder Mensch) kann sich selber die Beziehung aussuchen,die man gerne haben möchte..Wenn es solche Männer gibt, muss die Frau ihn ja nicht nehmen...und wenn eine Frau mit so einem Mann zusammen sein möchte ist das IHRE Entscheidung..Es ist nicht alles Tradition..der Islam ist ein viel größerer Grund..warum türk.Frauen(moslemische Frauen)nicht `so`freizügig Leben wie z.B.deutsche..Für mich kommt auch nur ein MOSLEM in Frage,Und dann ist es auch egal welche Nationalität der Mann hat, in erster Linie muss er ein Moslem sein, denn nur mit einem Moslem als Partner kann man seiner Religion richtig nachkommen...Vorallem als Frau ist dass zu schwierig wenn der Mann kein moslem ist..das hat nichts mit intoleranz zu tun...... |