| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ....nagel auf den Kopp getroffen .Die weiber leben hier in einer Traumwelt , auch eine hässliche puta wird hier zur Prinzessin , weil ihr so viele typen in den arsch kriechen (um sie flach zu legen) , o da kendini bi bok san etmeye basliyor , sie glaubt im erst sie wäre beghrenswert ,obwohl sie im wahren leben es nur wert wäre mit 4 leuten parallel angespritzt und angepisst zu werden . angespritzt zu werden .
|
|
|||
|
|||
![]() sabah sabah noluyo yaw... muss das sein?
*würg* scheisse leute... muss weekend durchworken *heul heul* |
|
||||
|
||||
![]() ...sen ne yapiyon leng burada ?
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() parazitlik yapioom
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ......unglaublich!, dass es in dieser verlotterten Kanacken-Bruchbude noch Leute gibt, die den materialistischen Triumvirat noch kennen!!
jetzt sag nur noch, dass du dir das tatsächlich er-lesen, und nicht etwa ergooglt hast, und ich fall" um!!!!!! |
|
||||
|
||||
![]() Ich hab mir die Beiträge mal durchgelesen, ihr beiden scheint ein gewaltiges Problem mit Frauen zu haben.
|
|
||||
|
||||
![]() musst ja schliesslich deine Hochzeit selber löhnen und nicht immer die Männer blechen lassen. Ich liebe gleichberechtigung
![]() ne demisler.. demokraside care tükenmezzzzzz... piskopat seni.. badass |
|
|||
|
|||
![]() *portemonnaierausholundangeldscheinenschnueffel*
lol |
|
|||
|
|||
![]() bir erkek olarak nasil canim bir kadin cekiyorsa kadinlarinda cani beni cékiyor ama bunu nedense diyemiyorlar korkuyorlar acagba neden hanimlar korkmayin acidmam .......
|
|
||||
|
||||
![]() hadi beeee tatlim turquuuuiye turquieyeeeeeee
yoksa küsmüyüz ? hadi gaaaaayri barisalim.. göddün killimi? ooo abspritzen yaparsam tam besiktas olucak,,, besiktasssss besiktass oley oley oleyyyyyyyyyy.... ne istifasi ölü evinde is konusulurmu ..zitat:mina godugumu senol günes ![]() |