Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.11.2003, 13:04
Benutzerbild von odios
odios odios ist offline
Neuer Benutzer

Standard Billig Vaybee-Zamparas die bellen

Hunde die bellen beißen nicht...selbsternannte-billig-zamparas die hier ihre geistigen Ergüsse niederbreiten, haben anderweil keine Ergüsse..
Aber immerhin sie haben meine Aufmerksamkeit. Herrlich amüsant zu verfolgen wie hier gewisse Dreibeiner ihre mangelnde Potenz durch irgendwelches Sexgeblubber vertuschen. Wer Sex hat muss nicht darüber reden. Ein gewisser geistiger und körperlicher Ausgleich, der diesen Herren zu fehlen scheint, führt dazu das wir hier immer wieder was zu lachen haben. Was gibt es Schöneres als am täglichem Leben eines original MEGAAAAAAMEGAAAAAAAMEGAASAASIIS teilzuhaben. Hocherfreut bin ich auch darüber, dass er eine Freundin hat, wie er der Vaybee-Gesellschaft immer wieder zu verdeutlichen versucht. Ein Mann der so ein schlechtes Bild über Frauen hat muss eine wahnsinnig liebenswerte Frau haben. *he he he* Zum Glück gibt es Vaybee, somit können die ganzen Männer die keinen weiblichen Müllschlucker gefunden haben, ihr Selbstwertgefühl aufbauen. Männer ich will euch mal was sagen: "Es ist keine Kunst hier Frauen klarzumachen." Also erfreut euch daran, aber macht nicht auf "dicke Eier."

Liebe Leserschaft die euch die Zeit genommen habt, auch so unwichtige Zeilen wie hier zu verfolgen, wenn ihr gestattet werde ich euch die Reaktion von unserem Vaybee-Helden voraussagen. Er wird mich als "Strafe" auf meine richtigen Voraussagen entweder ignorieren oder er wird mich beleidigen. Schon jetzt bin ich gespannt zu welchen Beleidigungen sein Asiges Hirn zu Stande ist. Wahrscheinlich wird er zu Verteidigung lauthals schreien, dass er doch eine Freundin habe. Schließlich ist er ja anders als wir. MegaAsi wir geloben feierlich, dass wir verstanden haben, das du ANDERS BIST ALS WIR und täglich dein gespreizten Beine im Bett hast.

Liebe weibliche Leserschaft!

Also, ihr solltet den Männern verraten das ihr ihnen den Spieltrieb gestattet. Sagt ihnen doch, dass ihr eure Freude daran habt, wie sich diese Geschöpfe darüber freuen ein wenig jagen zu dürfen. Und wenn ihnen der Gedanke sie haben ihr Häschen gefangen und es blutend zurücklassen, Freude bereitet...na gut..dann lasst ihnen die Freude.

Also Herr MegaAsi jede Community braucht ihren einäugigen König! Hoch sollst du leben, SEX mal hoch!
Alt 17.11.2003, 13:08
tarik21

Standard könnte stimmen

ich mein eeehmm..... öööööööööööö
auf den beitrag vom cem bezogen würd ich sagen äähmmm,...

jaa... eigentlich schon!+

*mannnn jetzt bin ich völlig verwirrt.*
*rennganzschnellausdemzimmerraus*
Alt 17.11.2003, 13:22
Benutzerbild von murat
murat murat ist offline
Neuer Benutzer

Standard was für ein loser o.T.

ohne Text
Alt 17.11.2003, 13:24
unknown

Standard Megaasi hat ne Freundin?

mauahahahhahahaha das war gut
Alt 17.11.2003, 13:27
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer

Standard Ich bräuchte nur einen Rat....

....wie ich diesem Menschen helfen kann. Er nimmt immer irgendwelche Ratschläge entgegen, will sich helfen lassen, geht aber letztenendes seinen eigenen, pubertären Weg.
Mich kotzt es nur an, dass man vollgesülzt wird, versprochen bekommt, gewisse Dinge zu ändern und dann doch wieder alles beim Alten bleibt......
Ich finde ja eigentlich Emotionen und Tränen nicht schlimm! Aber es gibt viele Menschen und vor allem die Frau, die sein Herz geschenkt bekommen hat, die diese Situation ausnutzen! Sie behandelt ihn wie Dreck und er heult sie voll......
Alt 17.11.2003, 13:29
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer

Standard Das bringt mich und ihn auch nicht....

....weiter.....
Alt 17.11.2003, 14:37
Benutzerbild von sheirmaine
sheirmaine sheirmaine ist offline
Neuer Benutzer

Standard eine sehr gute kluge antwort ;))) o.T.

ohne Text
Alt 17.11.2003, 14:43
Benutzerbild von sheirmaine
sheirmaine sheirmaine ist offline
Neuer Benutzer

Standard löly ;) orginal, klasse beitrag von dir

ohne Text
Alt 17.11.2003, 14:47
unknown

Standard der soll sich umbringen

was für ein looser.. was will denn so einer im leben eigentlich.. er hat doch nichts vom dem ganzen

er sollte wie ich sein.. dann klappt alles von sich selber
Alt 17.11.2003, 14:57
Benutzerbild von kskbuket
kskbuket kskbuket ist offline
Neuer Benutzer

Standard lass ihn doch heulen, wenn ihm ......

danach ist ...
es wird die Zeit kommen, da wird er sich ganz von selbst ändern ...
Und Tränen oder Emotionen sind nichts, wofür sich ein Mann schämen muss ....

Buki
Antwort