| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() sich wie die eine Hälfte eines Apfels zu fühlen, und die andere zu finden
|
|
|||
|
|||
![]() du meinst also wie für einen bestimmten topf den passenden deckel zu finden...oder für einen bestimmten fuss den ideal passenden schuh zu finden
![]() viele menschen tragen jedoch schuhe die ihnen garnicht passen und immer zu eng sind,oder falsche sohlen haben..etcetc... zumal wir doch alle wissen sollten wie schön das gehen in richtig super passenden schuhen ist..zumal es richtig klasse ist, wenn diese auchnoch gut aussehen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Tanzende Fragezeichen im Hirn. Sie lachen und amüsieren sich und es herrscht eine riesengroße Verwirrungsparty. Wo du auch hingehst, über deinem Kopf tanzende und lachende Fragezeichen. Sie amüsieren sich. Und du? Läufst schneller und schneller, aber die FRAGEZEICHEN hinterher. Warum, weshalb, wieso? Wie war das? Wer nicht fragt bleibt dumm?! Die ?????????????? vermehren sich.
Soll ich die Fragen stellen? Wie wird sie reagieren? Wie soll ich es überhaupt sagen? Soll ich mir die Blöße geben? Ist es denn überhaupt richtig? Ach, soll ich mich einfach verziehen? Irgendwann, wenn die ?????? sich zu !!!!!!!!! wandeln, wirst du tief durchatmen.... |
|
||||
|
||||
![]() hahahahah
|
|
||||
|
||||
![]() die ausser "Bespringen ihrer Freundin" auch andere Werte schätzen ....
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() "Ich bin willig"
mauahahahaha |
|
|||
|
|||
![]() üfff ich weiss nicht was liebe ist,
tek filmlerde gördüm simdiye kadar, basima gelmedi hic |
|
||||
|
||||
![]() eine Erfindung der Menschen, damit sie sich nicht aus dem Fenster stürzen. (Dr. Mabuse)
mauahaha |