| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ...aber ich möchte nicht im gleichen Atemzug mit den anderen genannt werden!
I wanna be "the one"!!! Entscheide Dich!:-) |
|
||||
|
||||
![]() Zu einer Beziehung gehören 2 Personen...Da heißt: für eine "gute" Beziehung muss in erster Linie GLEICHBERECHTIGUNG!!! herrschen. Ich habe auch einen türkischen Freund und Gott sei Dank konnte ich ihm beibringen, dass es nicht angehen kann, dass er immer Recht hat. Wenn man einen Fehler gemacht hat, der großen Streit in der Beziehung auslöst, sollte man sich besser entschuldigen oder sogar die klappe halten. Aber ich bin ebenso dafür, dass man auf sein Recht bestehen sollte, wenn es der Fall ist, dass man Recht hat. Es gibt noch vieles, was man beachten muss, aber dann wird mein Beitrag zu einem Roman. Tatsache ist: man muss türkischen Männern vieles beibringen oder sie von klein auf mit dem Thema Gleichberechtigung vertraut machen...
|
|
||||
|
||||
![]() t das denn für eine wortkombination!
laf atma, zaten morel bozuk! |
|
||||
|
||||
![]() he maenner drauf sind????????
und ausserdem, wer von den idioten hier hat denn überhaupt eine beziehung!?? das einzige was die koennen ist doch blöde sprüche schmeissen! |
|
||||
|
||||
![]() Ich bin seit 7 Jahren verheiratet, (ich weiß-bin im verflixten 7. Jahr) Es krieselt ab und zu auf jeden Fall, aber wichtig ist vor allen dingen NICHT nachtragend zu sein-ist zwar schwierig wenn du wirklich richtig enttäuscht wurdest, aber es hat kein Zweck lange die Flappe zu ziehen und den tot zusülzen & stundenlang rumzuheulen. Falls Dein Mann nach einem ruhigen Gespräch immer noch nicht checkt was dich belastet oder entäuscht hat-dann kannst du die beziehung sowieso vergessen!...es sei denn du bist eine kleine zicke und stehst auf sress-aber frauen sind eigentlich total harmonisch und werden oft missverstanden, aber naja, meine methode ist-es kommt natürlich auf das thema an-wenn mein mann grundlos ausrastet-ich grins ihn einfach an und frag ob es sich jetzt wirklich lohnt. Es zieht zwar nicht immer-aber die sieben jahre habe ich auf die art und weise glücklich verbracht und hoffe noch lange lange...
mädels-lasst euch nicht unterdrücken, nur so werdet ihr auch mit respekt behandelt ! viel glück ! |
|
||||
|
||||
![]() der rest ist zu 90% nur THEORETIKER - Geschwafel .
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ma wat anderes - wer von euch hat denn fusspilz ?
würdet ihr euren partner auch die füsse küssen, wenn ihr wüsstest, dass er heftigst fuspilz hätte? hahahahahahahahahahahahahahahaha leute - ihr kotzt mich an - hahahahaha ihr seid so geil anspruchsvoll hahahahahahahaha üffff hahahahahahaahaa wat is ey, samstag wieda taksim ? varos - kültürü ... - F I D C O N - FIDELITER ET CONSTANTER C. H. FUSSPILZ und Fette AKNE (übersetzung) |
|
||||
|
||||
![]() sende light birini bulmussun,
arada cikiyo böyleleri, tbrk ![]() |
|
||||
|
||||
![]() kocaman vucütta orayami buldün öpecek lol
![]() o kadar bölge var |