| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() A) deine Vermutunugen sind voll daneben !
B) sehe ich da etwas Neid deinerseits ? ![]() C) warum hälst du es für nötig "Beispielsnahmen" zu nennen ? D) wiederhole A) ---> voll daneben !! Greetings Buki ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ...ist kein Beitrag zu den wichtigen Themen, die in dieser Community tagtäglich behandelt werden. Und dieses "diese Personen wurden nur zufällig" ausgewählt ist genau so glaubwürdig, wie die Wahl des amerikanischen Präsidenten.
Was muss man Dir angetan haben oder wieviel Aufmerksamkeit steht Dir im wahren wie auch in diesem virtuellen Leben zu, dass Du solch "rein zufällig" geäußerten Mutmaßungen äußerst, die einst dem Weltbild der Kirche vom "Wesen" des Globus entsprechen. Glaubst Du nun, indem Du mich und andere Mitglieder andisst, Du eine bessere Position auf der Symphatieskala der Vaybeeaner bekommst? Fakt ist: Deine Aussage gleicht dem Pamphlet eines Hinterzimmerhetzers, der absolut rückschrittlich auf das Zusammenleben mit seinen Mitmenschen wirkt. Ich habe bis heute nicht ein einzigs Post Deinerseits wahrgenommen, wo ich mir dachte: "Wow, der Mann hat Grips und seine Posts sollten überdacht werden". Ich hoffe dennoch, dass Deine Profilierungsaktion heute, Dein Ego in erfolgreiche Sphären postuliert hat.... Ich hoffe, dass Du wieder zu Deinem "kleinen Freund" sprechen kannst und sagen kannst: " Ja mein Kleiner! Du bist ein Mann! yeah!" |
|
||||
|
||||
![]() habe seite langem nicht mehr so gelacht. aber ich gebe dir recht! die sollten mal ne frau in real vorziehen und keine gummipuppen vergewaltigen.
|
|
||||
|
||||
![]() ....möchte ich noch etwas auf ihren weg mitgeben:
I SHIT ON YOU! |
|
|||
|
|||
![]() wer sagt denn, daß du nicht zu deiner Kultur etc stehen sollst??? Ich meinte doch, daß du stolz darauf sein kannst und dementsprechend auch dazu stehen sollst. Aber das schließt doch nicht aus, offen für neue Kulturen zu sein.
Ich geb dir mal ein Beispiel, damit du besser versteht was ich meine: Also selbst in einem Land, wo alle eine Kultur und eine Religion haben, legt jede Familie diese für sich selbst noch anders aus und lebt ihre eigenen Kultur, Religion, Nationalstolz. Wenn du jetzt in diesem Land einen Mann kennenlernst, wirst du merken, daß es Unterschiede gibt, in der Art wie er seinen Nationalstolz, seine Religion, seine Kultur versteht. Niemand, kein Mensch wird in allen Punkten genauso denken wie du. Und wenn du und der Mann nicht ein wenig tolerant demgegenüber seid, werdet ihr nie einen gemeinsamen Weg finden. Aber wenn ihr sagt, ok ich lerne das Positive von dir und du von mir, kann es klappen. Man muß im Leben immer lernen. Und wer lernen will, muß tolerant und offen sein. Oder denkst du, du weißt schon alles. Hast schon alles gesehen. .... |
|
|||
|
|||
![]() Du sollst doch zu deinem Land, deiner Kultur und deiner Religion stehen und stolz darauf sein!! Und ich bin auch deiner Meinung, daß das eigenen Denken nur ernst genommen und akzeptiert werden kann, wenn man auch dazu steht. Ich verstehe nur nicht, warum du in deinem Beitrag weiter oben den Deutschen unterstellst, sie würden Türken in deutschen Foren nicht in Schutz nehmen oder dich das fragst. Sicherlich gibt es noch zuviel Intoleranz. Aber irgendwie empfinde ich deine Art als intolerant.
Jemand in Schutz nehmen, heißt doch ihn zu akzeptieren, ihn ernst zu nehmen. Etwas zu akzeptieren heißt, das eigenen gedanklich zu verlassen, neues zu hinterfragen, den anderen zu verstehen, tolerant zu sein. Und wenn du tolerant bist, verlangt doch niemand von dir, daß du das eigene verleugnen sollst. Ich glaube, daß es sicherlich noch zuviel Intoleranz untereinander gibt aber ich finde schon, daß Deutsche auch Türken in "Schutz" nehmen und dementsprechend auch offen für ihre Kultur sind. Und genauso umgekehrt. Und ich finde das gut. Ich glaube nicht, daß man jemanden ernst nehmen kann, der nicht bereit ist, das eigenen zu verlassen und auch offen für neues zu sein. Egal ob er sich dann entscheidet, bei seinem althergebrachten zu bleiben. Und lachst du über jemanden, der versucht deine Kultur zu verstehen oder der deine Kultur im positiven mit dir hinterfragt? Wenn du ehrlich denkst, Deutsche oder wer auch immer würden über dich lachen, wenn du versuchst ihre Kultur zu verstehen, dann steckt dahinter doch eher ein Komplex,die Angst vor neuem, DIE ANGST DAS EIGENE IN FRAGE STELLEN ZU MÜSSEN!!! > > >so kommt ihr net weit.weder in der türkei noch in deutschland. > ------------ |
|
|||
|
|||
![]() und woran liegt das???
... weil die türkische Frau, die sieht, daß der türkische Mann zu deutschen Frauen geht, merkt, daß sie ihr eigenes hinterfragen muß. Und genauso umgekehrt. der türkische Mann bekommt mit, daß seine Landsfrauen Interesse an deutschen Männern haben und fühlt sich gekränkt. Auch er muß sich fragen, warum machen die das?? Dabei ist die Antwort meiner Meinung nach einfach und niemand sollte sich deswegen "fertig machen" etc. . Ich denke, die Anziehung liegt nicht in dem, die deutsche Frau ist besser, schöner, etc. ... die Anziehung liegt darin, daß sie anders ist und denkt. Wir suchen das Fremde in den anderen. Das Fremde um uns selber darin wiederfinden zu können. Um das eigene dem Fremden durchsetzen zu können und auch Neues hinzulernen zu können. Um selbst das Fremde "erobern" zu können. Ich denke, daß das eine Entwicklung ist, die einfach passiert, wenn 2 verschiedene Kulturen aufeinander treffen. Genauso wie wenn Mann und Frau ab einem bestimmten Alter aufeinander treffen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ..nämlich dem Manne beizustehen und der Mann der Frau beiszustehen, so lange sie in dieser Welt bleiben müssen. Bis ihre Abberufung kommt.
</ercan> |
|
||||
|
||||
![]() ..jetzt ein Beitrag zur Bereicherung der Diskussion, damit wir soviele verschiedene Sichtweisen wie möglich kennenlernen oder ein Ejaculat Ihrer Tastatur?
</ercan> |
|
||||
|
||||
![]() und ich dachte es wäre nur so eine Phase von Dir. Genauer gesagt ging ich von mir selbst aus. Gab nämlich eine Zeit in der GAB oft hier war und zu jedem Müll seinen Senf gab.
Na und Deutsche Frauen bevorzugt, TR Frauen aufn Müll oder umgekehrt. Fakt ist diese art von Diskussionen haben keine Daseinsberechtigung ![]() Ach Cem meld Dich würd mich freuen |