| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() auch eine heiraten oder? ;o)
|
|
||||
|
||||
![]() deutsche heiraten wird. sonst würde er ja nicht sagen, dass die deutsche gut im bett ist.
also hast du hier nie jemanden gesehen, das gesagt hat, dass eine deutsche schöne augen hat`? |
|
||||
|
||||
![]() erst recht der erste lieblingsfilm ...der sagt wirklich alles...und die lieblingsländer,wusste garnicht , dass das bereits länder sind!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ês kommt nicht darauf an ob man sexualität auslebt ,sondern wie und warum , wenn mna mit seiner sexuellen energie verantwortungsbewußt umgeht ist doch alles in ordnung!
Wem schadet man denn? |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Erst mal wieder herzlich willkommen, schön dich wieder hier zu sehen
![]() NUN ZUM THEMA: ein sehr subjektiver eindruck...., aber ich bin sicher dass du da falsch liegst...ich war zwar noch nie mit ner türkin im bett (bevor falsche vermutungen aufkommen: ich bin stock hete !), aber wenn du mal als türkin unverh. ins bett gehst und mal richtig deiner fantasie den lauf lässt, läufst du gefahr (was nicht sein muss !!!) dass du wieder als flittchen bezeichnet wirst und dein vita abgefraght wird, mit wem wie oft und wie du es vorher "getrieben" hast. Ich finde da machen es einem die türkischen männer auch nicht sehr leicht..... gott sei dank gibt es die real gentlemen, die nur geniessen und schweigen...aber solche unter den tr männern sind leider nicht so viele.... |
|
|||
|
|||
![]() die türkinen sind für mich die schönsten frauen der welt... ich ekele mich ya vor deutsche blondinen.... iiiiiiiiii wobei esmer frauen BOMMMBEE sind *g* aufjedenfall sind die türkinen bessaaa ;-)
|
|
||||
|
||||
![]() ich glaube, du hast mich nicht verstanden. es ist mir eigentlich scheiß egal, was wer macht, jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich! ich finde es einfach nur scheiße und traurig und arm von leuten, die so denken, weil sie keine Ahnung vom Glauben, von Tradition und von Kultur haben, das ist es was mich eigentlich aufregt, leute die sagen, ey wo leben wir eigentlich, seid doch freizügiger, offener mit eurer sexualität! ya Allah askina böyle birsey olabilir mi yaaa, ne demek, hangi devirde yasiyoruz, hangi devirde yasarsak yasayalim, islam dinimizi hic bir zaman unutmamaliyiz ve en azindan, yapabildigimizi yapmaliyiz! ama her koyun kendi bacagindan asilir! siz böyle devam konusmaya bakin, sanki hayatta hic daha önemli seyler yokmus gibi!!!!
|
|
||||
|
||||
![]() also mal ganz ehrlich, ne, es gibt ja wohl nur einen Grund, warum dt. Frauen bevorzugt werden von türkischen Männer, und das wurde im Forum bereits oft erwähnt, das ist, weil sie alles mit sich machen lassen, was türkische Frauen nicht mit sich machen lassen, zumindest der größte Teil (sind ja nicht alle so). auf jeden Fall denken sich wohl die Männer, dass sie ja auch Erfahrung sammeln müssen und abgesehen von Erfahrung sind die ja eh sch...gesteuert :P also, denken die sich, hmm...schnapp ich mir eine dt. mit der kann ich alles machen, ist ja immer noch besser als in den puff zu gehen, odaaa! lol
ne im ernst jetzt, IST DOCH SOOOOOOOOOO!!!! |
|
|||
|
|||
![]() du redest blanken UNSINN !!!!!!
ich denke, die SCHÖNREDEREI geht mir hier echt aufn SACK ! Türk. Frauen stehen den deutschen in NICHTS nach. *kopfschüttel* RataTataZONG |