| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() so neu bin ich nun auch wieder nicht...ungefähr 2 monate nach dir eingetroffen!
|
|
||||
|
||||
![]() Vor allem sollte man in einem forum auch nebenbei was lernen,aber hier schlagen sich alle die köppe ein,typisch türkisch!
Schaut doch mal unter www.joconrad.de,das ist wirklich ein sehr interessantes forum,wo einem der atem stockt,die leute wissen wenigstens was ! |
|
||||
|
||||
![]() 90 % der deutschen frauen sind doch auch nur blondgefärbt,nur noch im hohen norden gibt es naturblonde,das ist doch alles!
|
|
||||
|
||||
![]() aber wo du Recht hast, ...
|
|
|||
|
|||
![]() im allgemeinen sind die nord und ost euröpäischen frauen einfach besser im bett.
da wo es mir besser gefällt, da gehe ich auch hin. gaaaanz einfach. die meisten türkischen frauen können ihnen nicht mal im ansatz das wasser reichen. |
|
||||
|
||||
![]() außer sex haste wohl nichts im kopf, was?
Eine Frau ist kein Sexobjekt oder so was !! |
|
|||
|
|||
![]() wir sind hier nicht bei wissen.de, das ist hier meinungsaustausch lol
|
|
|||
|
|||
![]() falls du das noch nicht bemerkt haben solltest, das gehört zu den aktuellen diskussionen, die von usern vorgeschlagen werden (die moderieren dann auch automatisch).
der moderator vertritt hier also seine meinung, da braucht er nicht so neutral zu sein, wie die in den anderen foren. |
|
|||
|
|||
![]() stimmt, eine frau ist kein sexobjekt.
bedenke aber, da sind alle männer gleich, wenn es im bett zuhause nicht stimmt, wird drausen gesucht, da wo es dann stimmt. |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|