| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Besiktas hat sich mit einem 5-0 gegen den Tabellenvierten Trabzonspor für die Championsleague warm gemacht und führt weiterhin mit drei Punkten Vorsprung die Tabelle an.
Nach sieben Spielen haben sie sechs Siege und ein Unentschieden. Das ist nicht so einfach wie es scheint. Galatasaray hat vier Siege, zwei Unentschieden und eine Niederlage. Besiktas ist der aktuelle türkische Meister und sehr gut in Form. Der internationale Stürmer Ilhan Mansiz, der in der WM drei Tore für die Türkei schoß, ist nach seiner Verletzungspause mit zwei der ersten drei Tore zurückgekehrt. Ahmed Hassan ist deren supersub (weiss ned, was das heisst) - er bereitete letzte Woche bei dem 1-1 Unentschieden Ilhans Tor gegen den zweitplatzierten Istanbulspor, und konnte so diese Woche von Anfang an spielen und seine zweit Treffer erziehlen. Das Team reist heute nach London, um mit uns am Mittwoch das CL-Spiel zu bestreiten. Ihr einziger Rückschlag bis jetzt war die CL-League-Heimpleite gegen Lazio. Jaap Stam and Stefan Fiore trafen in jeweils einer Hälfte des Spiels zum 0-2 der Türken. Jedoch hatte Besiktas Probleme im Sturm an dem Tag, da Ilhan Mansiz nach seiner Knieverletzung noch nicht bereit war. Sie wissen, dass ihre Chancen in der Gruppe noch weiterhin bestehen werden. Egal welches Ergebnis sie im Stamford Bridge einholen. ______________________________________________ So, ich habe versucht, den Text sinngemäß zu übersetzen. Für Fehler möchte ich mich jetzt schon entschuldigen. Mein Englich ist nicht besonders gut ![]() |
|
|||
|
|||
![]() sehr gut übersetzt !!! danke !!!
|
|
|||
|
|||
![]() Ahmed Hassan ist deren supersub (weiss ned, was das heisst) - er bereitete letzte Woche bei dem 1-1 Unentschieden Ilhans Tor gegen den zweitplatzierten Istanbulspor, und konnte so diese Woche von Anfang an spielen und seine zweit Treffer erziehlen.
--> es müsste heissen: ...bei dem 1-1 Unentschieden Ilhans Tor gegen den zweitplatzierten Istanbulspor, der so diese Woche von Anfang an spielen und seine zwei Treffer erziehlen konnte . ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() dort ist die atmosphäre supa...
gel beraber bakalim héhe |
|
||||
|
||||
![]() ![]() muss mich auch mal ärgern könnnen, das geht nicht neben papa und mama hehe |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() nur noch 5std. und 50min...
gec be zaman geccccc ![]() |