| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() bakalim bulacakmisin?
das sagst du mit deiner jugendlichen Leichtsinn! pühehehe |
|
||||
|
||||
![]() ![]() süssssssssssssssssssssssssss |
|
||||
|
||||
![]() lül
sen yagsan mucuk |
|
|||
|
|||
![]() ich glaube mittlerweile das du in der HInsicht KOmplexe haben mußt !! hat dich denn ein tr Mädel für einen deutschen verlassen ??
du Redest sowas von überheblich und Oberflächlich du und deines gleichen wirst niemals etwas arisches sein !! Meinst du etwa das Frauen mit deutschen Männer herumprahlen weil Sie einen deutschen Heiraten durften ?? oder prahlen Sie damit was für einen Mann SIe haben !! ich meine eher das letzte!! Wenn die Frau glücklich ist dann zeigt Sie das auch !! Vielleicht kennst du so ein Gefühl nicht aber ich kann dich trösten sowas gibts!! Ob nun deutsch, türkisch oder griechisch von mir aus wenn Liebe u. Respekt gezeigt und erteilt wird ist es das wichtigste!! Rassistischer gehts bei deiner Denkweise nicht mehr und du als Ausländer der sich ganz bestimmt auch mal aufmuckiert wenn er irgend etwas feindselliges mitbekommt du schreibst sowas !! Überdenke vielleicht mal für 10 Sek. das alles streng mal ein bisschen dein Gehirn an ;-) dafür ist es da oben !! |
|
|||
|
|||
![]() würde es nicht Generell so beschreiben!! da gehts weniger um tr Männer sondern um Männer im allgemeinen!! es gibt viele Egoiosten die ihr Egomanen dasein auch voll ausleben!!
Bestätigung suchen, erhalten nun unterschiedliche Praktiken haben türken u. deutsche das stimmt allerdings ;-) |
|
|||
|
|||
![]() in den Vordergrund ??
einige würden behaarte Männer als Männlich bezeichnen andere Muskelöse wie meintest du denn das ????? |
|
||||
|
||||
![]() Löl
|
|
||||
|
||||
![]() ...mehr, als eine "Pauschaltouristin"...
Das wäre das selbe, als ob ein Deutscher sagen würde: " Alle Kanaken sind kriminell!" Warum werden Frauen in diesem dualen Zusammenspiel der Geschlechter eigentlich immer ausgeklammert? Es gibt immer einen "Anbieter" und einen "Käufer. Wer in der Offensive mit seinem Bedürfnis ist, spielt hier keine Rolle. |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() habe ich nicht recht???
würde ein deutscher die hand vom vater der frau küssen`? eehehehhee |