| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() lass dich nicht entmutigen ;-)
Wichtiger ist doch dafür gerade zu stehen und weder anderen noch sich selber etwas vorzuspielen !! Irgendwann kapierts jeder obs dann auch zur Offensive kommt glaube ich zwar ebenso wenig nur reicht doch manchmal auch schon der Anstoss .. |
|
|||
|
|||
![]() schon alleine darum damit sich die wirklich banal und intoleranten nicht im Recht fühlen ;-)
|
|
||||
|
||||
![]() oglum, senin gözününü kim boyamis? Ihanet türk diyarlarinda hic mi olmuyor?
Ich frag mich manchmal, von welchem Planeten man Euch eingeflogen hat. Wie kann man nur so voller Überzeugung und voller Stolz mit seinen Scheuklappen rumlaufen... Ich check das einfach nicht...... |
|
|||
|
|||
![]() er 30
sie 22 Verloben sich.. Hochzeit steht vor der Tür ... sie beleidigt die Familie von ihm Hochzeit wird abgeblasen .. sie sieht ihren Fehler ein will ihn zurück er ja eigentlich nicht mehr.. sie schläft mit ihm ( ist keine Jungfrau ) er lacht sich danach einen ab und hat nu eine neue Freundin... Beide Türken sie hat nen Haci als Vater ... |
|
||||
|
||||
![]() untem dem Beitrag -hayatin gercekleri- zugestimmt, dieser Beitrag ist unter aller Sau und beleidigend und nicht die andere meinung respektierend .........
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() mit einem mann schlafen um ihn (wieder) zu erobern!!
igrenc. |
|
|||
|
|||
![]() auch...
solche mädchen halten evtl. einfach zu wenig von sich... irgendwie traurig. :-( |
|
||||
|
||||
![]() als solche mädels!
|