Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Alt 26.02.2015, 00:22
seyrangah

Standard

Ah Banu, hast du dich darüber wirklich gewundert? Jeder der bis drei zählen kam, weiss doch
Das der Gesprächslauf gefaked ist wie mein bis zur Unkenntlichkeit verarbeitetes Foto.

Ihm zum trotz habe ich das Originalfoto hochgeladen. Das ist vorgelebte Männlichkeit. Damit alle hier einen Vergleich zwischen einem echten Mann wie mir und einem Hampelmann wie t9, bospohrus und co. Haben können
und übrigens ich bin Jahrgang 1975... Lara'da kendine atilan iftirayi Allah'a havale etsin..
Biraz önce yazilanlara göz attim. Zerre kadar inandirici olabilecek bir gerceklik payi yok.

Wenn das wahr ist, dann handelt es sich bei den Märchen von den Gebrüdern Grimm auch nicht um erfundene Geschichten, sondern um Tatsachenberichte.. Einfach nur lächerlich...

Zitat:
Zitat von NurBanu Beitrag anzeigen
MALbey deine Manipulation des Privatfensters ist nicht schlecht,

aber für ein akademiker unzureichend

sagmal du alter, gehässiger Mann, hast du noch nie eine Diplomarbeit geschrieben und weisst nicht, dass der Anfang mit dem mittleren Teil sinngemäß zusammen passen muss.

Naja, wenn du schon so viel Volt in der Birne hättest, dann würdest du hier nicht um Aufmerksamkeit von Lara betteln

PS: Die Übung macht den Meister , hättest nicht extra für die kleine scheiße ein Nick eröffnen müssen. BEN LARAYI BASIMA TAC ETDIM, LARAYI 1000 ORDUYA KARSI DEGISMEM

hier noch ein Geschenk für dich

https://www.youtube.com/watch?v=D7I2nPCizv0

Geändert von seyrangah (26.02.2015 um 07:08 Uhr).
Alt 26.02.2015, 09:07
seyrangah

Standard

Yavuz hirsiz ev sahibini bastirirmis! Asil konuda sen kal ve sözün eri ol! Ne azi ne de fazlasi. Yoksa attigim imzalar karsiliksiz senet mi cikti?

Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
baskalarini öne sürüp konuyu kendinden saptirma caban biraz tatsiz olmus.

Geändert von seyrangah (26.02.2015 um 09:10 Uhr).
Alt 26.02.2015, 09:22
seyrangah

Standard

Konuyu saptirma, sen beni bilmiyorsun bende seninle tanismak istiyorum. Sana mertce, erkekce teklifte de bulundum. Gerisi hava civa.
Sen burda kimsenin bilegini bükümedim, o bilegi de niye bükümedigini sana göstermek istiyorum. Ama ön sözüm son sözüm. Ancak erkekcesine, yigitcesine ve mertcesine. Baska türlü zaten olmaz. Aber kein Kindergarten..

Geändert von seyrangah (26.02.2015 um 09:29 Uhr).
Alt 26.02.2015, 09:59
seyrangah

Standard

hadi len ordan iftirayi miftirayi birak cik karsima erkek adam gibi ya da kes sesini

Geändert von seyrangah (26.02.2015 um 10:50 Uhr).
Alt 26.02.2015, 10:21
seyrangah

Standard

Nein ich habe Dein Adresse nicht. Resmini koy adresini ver, geliyorum. Dann lernst Du mich auch kennen. Und lass diese Kindergartenspielchen, du hast es mit einem Mann zu tun. Du willst doch dass ich dich ernst nehmen soll oder?

Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
du hast doch meine adresse, o kadar istiyorsan gel yine yerlerde süründüreyim.

Geändert von seyrangah (26.02.2015 um 10:28 Uhr).
Alt 26.02.2015, 10:24
Beyazguel60

Standard

Jungs, bu neee ???

Sakin olun, ahh !!!

Size hic yakistiramadim.

Alt 26.02.2015, 12:01
seyrangah

Standard

Hadi Kenan bu konu artik benim icin kapanmistir. Ben diyecegimi dedim.

Artik seninle burda yazismak ve sana zaman ayirmak istemiyorum.

Git kendine sana ilgi gösterecek baska birini bul. Senden bu ricada bulunuyorum bak medeni ve gayet terbiyeli ve insani sekilde.
Osmanli ordusunun özel ve elit kuvvetleri olan zamane Yeniceri Ocagi'nin piri Hünkar Bektas-i Veli yenicerilere su ögütte bulunmustu. Karsindaki en azilli düsmanin bile olsa o'nun insan oldugunu unutmayin. Sana benim yine de saygim var, netice de bir insansin, insanlik mertebesine ulasman burdan aya kadar uzak bile olsa..

Geändert von seyrangah (26.02.2015 um 12:04 Uhr).
Alt 26.02.2015, 12:41
feyzade

Standard Banu

haksizliklara karsi sabir göstermek, büyüklüktür.
Yalancilarla iddalasmamak, akililiktir.
Degersiz insanlari kale almamak, huzursur. Seni Allaha havale etmek ise, inancdir.
Alt 26.02.2015, 13:58
Benutzerbild von SevtapTuran
SevtapTuran SevtapTuran ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Hayirdir insallah.
Alt 26.02.2015, 20:56
Benutzerbild von SevtapTuran
SevtapTuran SevtapTuran ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Burda ne filmi cevriliyor cözemedim.