| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() mit dem zitat meinte ich, dass manchmal frauen das tuen um einen mann den sie begehren, was du von männern geschrieben hast ( auf den kopf stellen )
wie gesagt ... die richtige balance ist wichtig ... nicht zu weit öffnen, aber auch nicht den eindruck hinterlassen, hinter den türen etwas verstecken zu wollen. man kann es nicht veralgemeinern. |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() GÖSTER AMA ELLETME:
SIMDIYSE DIYORLAR ELLET AMA BELLETME: YAKINDA BELLET AMA BELLI ETME DIYECEKLER: GERCI BELLENMIYEN VARMI ARANIZDA :=))) YOK DIYEN VARSA INANMAMM HEHEHEHEHE |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Quassel net...entweder Du wählst
* Äpfel * Bananen * Erdbeeren * Pfirsiche * Orangen * oder Du bist drauuuusen! :-) Also, welche Frucht wählst Du? |
|
||||
|
||||
![]() Auch Du bist drauuuuussen! ;-)
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() I am so beautifullll no matter what they
sayyyyyyy I am SO beautifullll in every single wayyyyyyyy *singt* -With me; rest of the world is perfect- --- Genauso wird erst durch Euch die Welt perfekt -also seit net so jämmerlich! It"s String-Timeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Resultate:
- Apfel * Bedeutet, dass Du die Art von Person bist, die gerne Äpfel isst - Banane * Bedeutet, dass Du die Art von Person bist, die gerne Banane isst - Erdbeere * Bedeutet, dass Du die Art von Person bist, die gerne Erdbeere isst - Pfirsich * Bedeutet, dass Du die Art von Person bist, die gerne Pfirsich isst - Orange * Bedeutet, dass Du die Art von Person bist, die gerne Orange isst DETAIL IST UNTEN :-) Ich könnte diesen Idioten erwürgen, der mir diesen Mist geschickt hat... |