| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Was ich hier sehe ist einfach nur traurig. Diese Diskussionen so erbärmlich wie es nur geht, alle sagen sie was ihnen gefällt, alle wissen immer alles!!!
Dieses typisch türkische getue ist einfach zum kotzten... dann diese scheinheiligen die hier so tun als wären sie die Wegführer zum Himmel... all diejenige die denken zu allem ihren senf beizugeben, kotzen mich an!!! Es ist einfach nur erbärmlich hier reinzugucken geschweige denn hier was zu schreiben... ich habe dieses recht sowas zu schreiben als einer der hier tagtäglich reingeschrieben hat... finde ich es sehr traurig!!! Warum müsst ihr euch denn immer vergleichen und mit blöden diskussionen anfangen, wie z.b ob es verboten ist während des Fastens zu rauchen oder geschlechtsverkehr auszuüben... all diese primitiven unterhaltungen hier zeigen doch nur wie intolerant und ahnunglos wir alled doch sind!!! Wenn einer mal eine enrste Frage stellt und dazu was erfahren will, wird man hier gleich attackiert.... hohoho du gavur... müsrik usw. Ganz schnell wird ein Informationsaustausch zu einem hefitgen persönlichen Streit zweier vaybee user... einfach nur zum kotzen !!! Ich weiss auch nicht mehr was ich sagen soll!!! Herkese Saygilarimi sunarim, kimseyi de üzmek istemedim ama bunu da söylemek gerekmekdi!!! Eyvallah Fatih |
|
|||
|
|||
![]() sayarim ve severim.
|
|
||||
|
||||
![]() Ich habe ein neues forum gefunden. Da wird niemand wegen einer Frage oder Aussage beschimpft oder belächelt.
Ein Forum nur für muslime ![]() ![]() Auch werden respektlose User gesperrt. Einfach Toll ![]() |
|
|||
|
|||
![]() wenn die hier was dagegen haben, sollten die Ihre Geschägtspraktiken neu überdenken.
Amacimiz bilgi ve görüs alisverisinde bulunmak, da ist es ja ganz natürlich, wenn man andere Web-Seiten vorschlägt..... und so soll es auch sein..... Also mach ruhig...... würde mich sehr interessieren... Herzliche Grüße Enis |
|
||||
|
||||
![]() spricht doch nichts dagegen !
|
|
||||
|
||||
![]() rekatlerini nereden cikarttin? ayetlerini versene.ayet numarasini yazmak yatmiyor.
|
|
||||
|
||||
![]() stattdessen solltest du mit "gutem Beispiel" vorangehen.
ehrlich gesagt ist dein posting so sinnlos wie all die anderen die du für sinnlos hälst. |
|
||||
|
||||
![]() kendin de okurdun ki burada namaz vakitleri mevzuu degil.
|
|
||||
|
||||
![]() farkindaysan schreibe ich auch nicht mehr so viel!
Tja man muss den Leuten eben immer wieder auf die Nuss hauen damit sie es checken... wiederholung ist die beste Methode um sich etwas zu merken!!! wie es jeder will, ist mir wurscht!!! |
|
||||
|
||||
![]() kolay bir iste, bir yere varmiyor. herneyse.
|