| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() das Wort "Gefälligst"!!! sonst kannst du schreiben was du willst. aber so redet niemand mit einer Frau. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Manchmal muss man(n) sich des wohldosierten Imperativs bedienen beim schöneren Geschlecht. Damit es auch weiterhin schön läuft ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Was gibt es denn da nicht zu verstehen?
|
|
|||
|
|||
![]() natürlich ist es medizinisch machbar dass eine frau auch ohne einen partner zu haben mutter werden kann, aber ob das im sinne des kindes ist ist fraglich...
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber wenn es mal meine künftige Lebensgefährtin auch so haben möchte, würde ich nach den eigenen Kindern auch ein bedürftiges Kind adoptieren. Aber, da hätte meine Lebensgefährtin auch ein Wörtchen mitzureden. Das kann ich nicht einfach so über ihren Kopf hinweg bestimmen. Ich liebe Kinder über alles, und weil ich Kinder über alles Liebe bin sehr vorsichtig von wem ich Kinder haben möchte. Denn Geändert von seyrangah (13.03.2015 um 15:32 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() CHP AKP yi SIKSIN! AKP de CHP SIKSIN!
|
|
|||
|
|||
![]() Wo dein Text geblieben ist weiss ich nicht, doch ich hatte es gestern mittag noch so flüchtig überflogen. Mir gefiel vor allem die Aussage, dass man die Liebe zu Kindern nicht davon abhängig machen sollte ob es die leiblichen wären oder nicht.
Bende böyle düsünüyorum, bravo! |