| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() kafa tut... görürüz o zaman senin kahramanligini....
|
|
||||
|
||||
![]() Wir lernten unter dem Wasser zu schwimmen
Wir lernten über den Wolken zu fliegen Wir lernten ...... aber was wir nicht lernten ist brüderlich miteinanderzuleben. |
|
||||
|
||||
![]() ... ama ben zaten sadece "gercekleri" aktariyorum.. bu gercekler de zaten ortada.. yani .. onu yorumsuzca sadece yaziyi, gercege dikkat etmek de yarar var... diye dusunuyorum.. Yoksa dedigin gibi... Emin colasan degil konu... veya konu olacak insan.. ki ama ben onu severim ...
|
|
||||
|
||||
![]() einerseits an trägt er an vieles Schuld,die wir heute erleben..zB: "benim memurum isini bilir" dedi ve rüsvetin önü alinmaz oldu:-)
"Anayasa bir kere delinmekle bir sey olmaz" dedi ve hukuksuzlugu tesvik etti.. ama diger yandan akilci politikalari vardi..mesela bizim neden kendi topragimizi durmadan bombalayip kendi vatandaslarimizi öldürüp memlektin parasini carcur ettigimizi anlayamadi ve orduya bu nokta da karsi cikti..ve evet deddigin gibi ABD gibi imperyal politikalar gütmek istedi..yani kemalizmin sinirlarini baya zorladi..bana mantikli geliyor öldürtülmüs oldugu fikri.. |
|
|||
|
|||
![]() Illa Sedat Bucakla degil.... kyö agalariyla basla.....
Daha sonra Tayip halleder sadet BHucagi... onunda gözleri bu sefer gercekten tam disari düser vallahi... Sedat gitsin bir Cem uzanla görüssün..... o zaman Tayibin bu hussularda ne kadar ciddi oldugunu anlar....... das ist ekin Spiel |
|
||||
|
||||
![]() Sorry habe verstanden... schöne Einstellung.. hatte Dich etwas missverstanden...
DAnn kläre ich dich auch mal auf: 1.) Europäerin------ EINE FRAU EIN WORT.. :P |
|
|||
|
|||
![]() veya Agasi olan hic bir köy tanimiyormusun... yani Halk onun marabasi olsun
|
|
||||
|
||||
![]() paranin dini ve imani yoktur. bunu irciliktada, devletdede ve dinde görürsünüz.
Kurden haben genau so viel mist gebaut wie die Türken, nur waren Sie nie direkt an der adminstration der Türkei zuständig und konnten ihre macht nie ganz überschreiten. Turgut Özal und der Naksibendi-Orden sind doch die besten Beispiele für kurdische Einflüsse in der Türkei. Kurdische Unternehmer, die das Nachtleben in Istanbul dominieren. Irgendein Vaybeeaner sagte es mal sehr treffend: "karni doymus kisiler zarar getirmez". Die sozialen Abgründe der Türkei sind der Nährboden für all die "Widerständler". Kleine Anmerkung Enis: Mein Vorfahren haben Deine Republik mit aufgebaut, wir haben den Schah Sait-Aufstand niedergeschlagen und wir waren die Hüter, Deiner ach so geliebten Scheindemokratie. Enis, gibt es Offiziere aus Deiner Familie in der Armee? Bei mir schon... |
|
|||
|
|||
![]() sen onu söyle bana... mehr will ich gar nicht wissen
|
|
||||
|
||||
![]() DU schreibst die ganze im gleichen Atemzug "kürtler", "PKK-ibneleri" und im gleichen Atemzug "SIZLER","SIZ","IHR" ...
Alle ausser die sind einfach schlicht aus DEINER sicht NEGATIV besetzt! Es ist auch bedenklich, dass du dich rühmst, Pontus Griechen massakriert zu haben! Denke mal darüber nach! al" |