| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  ... und was is nun der Anlass für deine aufgestauten Emotionen ... ? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Hhehhehheehhhe ;-) Erinnert mich an Saban (den "ECHTEN") .-D In einem seiner zahlreichen Filme, hielt er sich selbst an den Anderen fest und sagte: "Tutmayin beni, allahini seven tumasin beni" *gröhl* :-D al" | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  EVDE KALMAK SANA YARAMAMIS KIZIM!*LACH* ohne Text | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  SIE HAT SICHER SCHON MEHRMALS... DR. SOMMER GESCHRIEBEN, ABER ES HILFT ALLES NICHTS...*LACH* | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  CEVABIM SANA DEGILDI ! sana kemik atmadim, kuyrugunu sallaya sallaya yaklasma tamammi HAHAHAHA | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  bana bak am FFM beni kovalayanlar seni kovalamaz, asla, nicht mal mit Schönheitsoperation | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  bana bak am FFM für Dich gibt es ab heute nur noch standartisierte Sprüche *C* anliyormusun? | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  was für emotionen? die erfahrung machts. weisst du oft ich mir in der türkei anhören muss, ach was für schöne augen ich doch habe. und das ist noch harmlos. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  warum sollte ich...wie kann ich richtig mit diskutieren wenn ich doch nur die hälfte verstehe?? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  ich glaube eher das sind öfter.......... vertrocknete oder ziemlich mächtige(bildlich betrachtet , also eher deftig mollig) frauen  die in ihren Heimatländer keinen abbekommen . kotz kotz |