| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Arbeite du mal 18 jahre in meinem Beruf, dann
reden wir mal, wer viel von Psychologie Ahnung hat! SO das war die 2. Lehre Vielleicht solltest du mal nachdenken, warum du mich indirekt aggressiv machts! Wenn du Ahnung von Psychologie hättest, müsstest du nicht deine Ággressionen mir geben! hahhahaha ne ne Lieber Gott, ne günlere kaldik! |
|
|||
|
|||
![]() man sollte versuchen die menschen so zu nehmen wie sie sind, auch wenn es ein bauer ist. schliesslich musst du ja nicht mit ihnen leben, oder doch? kann mir vorstellen das auch du in deiner family wenn nicht dein vater doch aber andere genauso bauer sind...ich möchte nicht menschen verurteilen die älter sind als wir u es nicht anders haben kennen gelernt- denn dann müsste ich auch meinen vater als bauer bezeichnen, denn wie gesagt, mein vater würde nicht drohen sondern handeln! was meinen vater aber nicht zum bauer macht! denn ich liebe meinen vater über alles u würde ihn niemals hintergehen, er ist mein vorbild u bin stolz auf ihn!
was in deinen augen ein bauer ist- ist in meinen augen ein vorbild! |
|
||||
|
||||
![]() Biktim sizin annenizden babanizdan ya
Ihr seid ewige Kinder Boah kotzzzzzz Keine eigenständige Persönlichkeit nur Kopien lass mal jung lass mal gut sein! |
|
|||
|
|||
![]() hutab...echt
....ich weiß warum ich dich insgeheim Aggressiv stimme, ich schreibe die Wahrheitnieder, denn ich sehe wie verletzt du bist! Ich schreibe gezielt, und nicht durch die Gegendgeworfen!Du kannst versuchen mich zuprovozieren, es wird nicht fruchten, ich bin nicht der Typ der Niveaulos ist und ich gehöre auch nicht zu der Kategorie Mensch, welche sich zum niedrigen Niveau herabziehen lassen!....du trägst mehr Lebenserfahrung mit dir, dies bedeutet allerdings nicht, dass du dir das Rechtrausnehmen darfst....allwissend zusein. |
|
|||
|
|||
![]() bitte tue mir einen gefallen, gehe entweder auf die geschriebenen texte ein oder lass es sein! du verlierst den faden zum 10. mal!!!
|
|
||||
|
||||
![]() Wie co alkoholiker
sen icindeki agressionu bana vermek istiyorsun bende lamiyorum kein bock auf billige konkurrenz Kämpfe unter Frauen die sich nicht nach oben wehren sondern sich untereinander nieder machen onun ich hahahahaah lol |
|
||||
|
||||
![]() yasin kac?
anne, baba diyorsun? |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ICH meine es ernst, nehme es an oder lasse es. |
|