| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() sinema ustasi sanacak... haha
![]() ![]() sorry yani var Film Forum Modurator ![]() belki James Cameroon u yakalar ilerde ![]() A.D. |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() adam senin gibi jimlastikci olmasina ragmen beni taniyor ;-)
hehehehehehehhe ;-) bir gün onu fenerli yapacagim ;-) |
|
||||
|
||||
![]() Improvisationstheater sucht Interessenten ab 20 Jahren aus Köln. Ihr hattet
schon immer Lust auf der Bühne zu stehen? Ihr seid spontan und kreativ? Wenn ihr engagiert, wirklich interessiert seid und türkisch könnt, dann meldet euch unter ufuks83@web.de |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Läuft seit letzten Donnerstag auch in den Deutschen Kinos (in München im Mathäser).
HauptdarstellerInnen: Haluk Bilginer, Mehmet Ali Erbil, Birol Ünel, Gülse Birsel, Gamze Özçelik DarstellerInnen: Fatih Akin, Dost Elver, Suna Pekuysal, Mustafa Turan, Ahmet Mumtaz Taylan, Haktan Pak, Zafer Kayaokay, Haldun Boysan, Hakan Boyav, Esra Eron, Hakan Salinmis, Bora Tekay, Ömür Arpaci, Baris Yalçin, Haluk Özenç, Asli Cifkurt, Ayumi Takano, Pelin Dinçer, Yunus Günce, Ugur Serhan, Ezel Akay, Mustafa Uslu, Meriç Benlioglu Buch: Haluk Özenç Regie: Oguzhan Tercan |
|
|||
|
|||
![]() ..sonst keiner findet den film so toll
![]() musste meine freunde ins kino zwingen ..allein dass barnaby metschurat da ganz bisschen mitmacht ist wert diesen film sich anzuschaun ^_^ nüsch? |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ..ist eine liebesgeschichte eines blinden paares.. die zeigen wozu menschen auch mit einer behinderung fähig sind..
total süss gemacht ..nicht so wie diese typisch kitschigen hollywooddinger! ruhig, komisch und teilweise büsschen sarkastisch ^_^ |
|
|||
|
|||
![]() ..ist ein anime.. also so ne serie.. kein film.. :-/ (aber da es kein serien-forum gibt...) paarundzwanzig folgen.
ich lach mich jedesmal schief wenn ich*s mir anschau.. superkracher!!! ^__^ einfach geilomatikooo und teilweise dann wieder sowas von romantisch *__* hach! kann ich jedem empfehlen.. ![]() |