| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() habe mir für dieses Jahr vorgenommen türkisch zu lernen, da ich eine türkische freundin habe und sie heiraten will..also wenn sich auch jemand in meiner lage befindet(bsp afghnische FreundIN)und eventuell afghanisch lernen will, könnten wir uns sehr gut ersetzen und uns per e-mail ab und zu wörter und sätze zuschicken, die wir im alltag brauchen werden.
bitte per e-mail an mich: bezad00@gmx.de |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Umsetzungen sollte man das ganze Jahr über haben.
Und nicht vergessen: Eigene Optimierung ist zwar ganz nett, Größe zeigt sích aber anderswo ! |
|
||||
|
||||
![]() ...aber das wird Dir nicht gelingen! *g*
|
|
|||
|
|||
![]() Liebe Rauchwolke,
Wenn es dich nicht interessiert, dass sie ins Fitnessstudio geht oder wenn es dich allgemein nicht interessiert, was die lieben Menschen so von sich geben - WAS BITTE SUCHST DU DANN IN EINEM DISKUSSIONSFORUM!! Nur Beleidigen des Beleidigens Willen??? Mfg |
|
|||
|
|||
![]() Was waren die Highlights und die Niederschläge für euch?
|
|
|||
|
|||
![]() Bi arkadas Yilbasini nasil gecireceksiniz diye Sormus bende sorim 2004 ten neler bekliyoruz,tabiki ilk olarak öncelikle, saglik huzur ve mutluluk ve herseyin en iyisi. simdiden Herkese Bütün Arkadaslara yeni yiliniz kutlu mutlu ve saglik dolu gecmesini dilerim ayol
|
|
||||
|
||||
![]() Meine vorsätze fürs neue Jahr.... Keine guten... Werde mehr rauchen, werde mehr trinken und ein verruchtes leben haben....
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|