| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Es ist gefährlich mit der Veröffentlichung von Halbwissen andere zum Schweigen zu bringen wollen.
Du weißt, dass ich es dir nicht erlaubte und das es strafbar ist! Natürlich wird auch dies Folgen haben. Da ich mich nicht auf dein Niveau hinab begeben möchte, frage ich dich hiermit, ob ich auch deinen Namen und deine Stadt nennen kann? Eigentlich erwarte ich jetzt ein sofortiges Ja, und freu mich darauf. Aber bitte beachte, dass ich deinen wahren Namen und auch den Wohnort meine! Ich denke allerdings, dass dein Sohn (hier "glaube" ich den anderen Usern), gar keinen Gefallen finden wird oder Stolz sein kann, was Mama so macht und darstellt im Islam und im Leben. Wahrscheinlich ist dir gar nicht bewußt, was bei einem virtuellen Bumerang auf Dich zukommen würde. Trotzdem, Du bist nicht Mal bemittleidenswert! (und das ist das traurigste) Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
SENIN GIBI BOK PARCALARININ DA ÜZERINE ANCAK $IFONE CEKERIM . GÖTÜNÜDE YIRTSAN BAKTERI BILE YARATAMAZSIN.. FAKE NIKLE YAZDIGINA GÖRE KIMINLE AYNI TABA SICTIGIN ZATEN ORTADA.. AZ MUHTEREM COK O.COCUGUUU IFTIRA YALAN SIZIN I$INIZ ,BAK BEN FAKE NIKLE YAZMIYORUM ANNANIN REKLAMINDA BA$KA YERDE YAP YÜZSÜZ REZIL KEPAZE Geändert von Lara_ (29.04.2015 um 22:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Ich verstehe die Dummheit einiger User wirklich nicht! Vor allem, wenn sie bereits mehrere Anzeigen am Laufen haben und mit Sicherheit wissen, dass ich trotz aller Drohungen unbeirrbar meine Wege gehe und auch meine Meinungen kund tue!
Wenn man merkt, dass Frau selbst mit Schlägertrupps-Androhungen über Dritte, nicht jemanden zur Verschwiegenheit bringen kann, sollte selbst ein halbwegs intelligenter Mensch 10x nachdenken, bevor sie so ein Hirnriss niederschreibt. Genug mit ihren Lügen! Natürlich hat sie einen Sohn. Und auch heißt diese miese Frau weder Merve noch Ayśen! Leute lasst euch von ihr nicht mehr verarschen! Das ist auch eine Empfehlung an T9 alias Kenan(-Double) mit Disco-Tussen im Umfeld. Zitat:
Dieter Nuhr Geändert von timeraiser (30.04.2015 um 17:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
3 chat Junkies ,psychopathen.Diesmal kommen sie nicht so leicht nicht davon |
|
||||
|
||||
![]() Ist doch kein Wunder!
Es gab Menschen, die hielten sich für unentdeckbar! Aber sie haben sich getäuscht. Rate mal, wer am Aufbau der Drohkulisse mit gearbeitet hat. Rate mal, wer die Schlägertruppen an meine Arbeitstelle oder Wohnort senden würde. Ihr dürft alle mitraten. Es spielt keine Rolle, wer ratet. Von den Münchnern Käffern, bis hin zu Hagens Diskos und drüber hinaus... ihr alle dürfen mitraten, auch angebliche Hüllis und tatsächliche Leylas, die in Frankfurt wohnen, aber vorgeben in Berlin zu leben; alle seid ihr eingeladen zu raten!
|
||||
|
||||
![]() Nein, dieses Mal nicht. Sie haben zu viele User bedroht. Mehrere User haben sie während der Arbeit angerufen. Dabei versuchen sie genaue Position in der Firma, Tätigkeitsfelder und Arbeitszeiten herauszukitzeln.
Und dann? Bei einem User gab sie vor, dass sie Schwanger von ihm wäre, und mit ihm sprechen müsste: Am Arbeitplatz!!! Einen anderen haben sie abwechselnd Telefonterror am Bürotelefon betrieben! Wie krank sind diese Menschen? Leute, wenn ihr auch betroffen seid, dann meldet euch bitte bei uns oder noch besser bei der Polizei! An die Idioten, die an diesen Aktionen beteiligt waren und sind: Gibt euch keine Mühe, von mir UND den Betroffenen gibt es keine Information über den Stand der Dinge!
|
||||
|
||||
![]() GünaydiNNNNNNNN uyanmayan kalmasinnnnn...))))))))
HAYIRLI,MUTLU VE KEYIFLI SABAHLAR SABAHLAR.. Geändert von Lara_ (03.05.2015 um 10:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() https://youtu.be/eb6YUHb-HWE
Bir yol kalmalý gidersen dönmek var diye Ellerin kalmadý sevgilim bahar diye Derler ya göçe en çok þehir aðlar diye Gözlerin kalmalý benimle yaðar diye Oturalým sakin gece gibi Konuþalým sade dokunmadan Yabancýdýr sonunda her sevgili Anlaþamaz olur ya anlatmadan Yabancýdýr sonunda her sevgili Seviþemez olur tene saklanmadan |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Lisâný aðýzda olaný deðil,
Lisâný gönülde olanlara yar et bizi Tebessümü simâsýnda olaný deðil Tebessümü gönülde olanlara kat bizi Aþký tende sananý deðil Aþký ruhunda can bilenlere arat bizi Ahh M.A |