Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Alt 03.03.2015, 14:55
feyzade

Standard

Beyaz, ich könnte zu einigem was du geschrieben hast Stellung nehmen. Da werde ich mich jetzt aber zurückhalten. Ich glaube, ihr beide seid bereits seit längerem am Thema vorbei, aber das ist euch gar nicht mehr bewusst. T9 muss ich bei einer Sache tatkräftig zustimmen: bir bayan bile, baska bir bayana yapilan haksizligi görmüyorsa/göremiyorsa, bu erkeklerin yaptigi arsizligi sadece destekler.
Siz bir cözüm bulamadiniz. Sayet ben buldum. Beyaz, beni hic tanimiyorsun. Neyi düsünerek, feyzadeyi taniyorum diye yaziyorsun bilmiyorum. Ama bu tavrin ile cok ama cok kötü bir adami destekledin, bunu bilmeni istiyorum.
Alt 03.03.2015, 14:59
Beyazguel60

Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Beyaz, ich könnte zu einigem was du geschrieben hast Stellung nehmen. Da werde ich mich jetzt aber zurückhalten. Ich glaube, ihr beide seid bereits seit längerem am Thema vorbei, aber das ist euch gar nicht mehr bewusst. T9 muss ich bei einer Sache tatkräftig zustimmen: bir bayan bile, baska bir bayana yapilan haksizligi görmüyorsa/göremiyorsa, bu erkeklerin yaptigi arsizligi sadece destekler.
Siz bir cözüm bulamadiniz. Sayet ben buldum. Beyaz, beni hic tanimiyorsun. Neyi düsünerek, feyzadeyi taniyorum diye yaziyorsun bilmiyorum. Ama bu tavrin ile cok ama cok kötü bir adami destekledin, bunu bilmeni istiyorum.

Ja, wir sind am Thema vorbei, weil T9 persönlich wird !!!
Warum greift er denn jetzt bitte mich an ??? So kommen wir
definitiv nicht auf einen Grünen Zweig.

Alt 03.03.2015, 15:03
feyzade

Standard

Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen

Ja, wir sind am Thema vorbei, weil T9 persönlich wird !!!
Warum greift er denn jetzt bitte mich an ??? So kommen wir
definitiv nicht auf einen Grünen Zweig.

Das kann ich dir leider nicht beantworten. T9 ist - im Gegensatz zu ebu-cahil - jemand der sehr gut für sich selber Sprechen kann. Ich kann dir sagen, aus meiner Sicht hat er dich nicht angegriffen. Er hat dir lediglich seine Meinung mitgeteilt. Gegenfrage: Warum fühlst du dich angegriffen? Nur weil er nicht mit dir einer Meinung ist????
Alt 03.03.2015, 15:10
Beyazguel60

Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen

du wolltest dich also nur zu den screenshots äussern. dann sollten wir mal schauen wer als erstes screenshots angefertigt und hier veröffentlicht hat.
was für ein zufall es war wieder timeraiser!!!!
als angebliche unparteiische solltest du die tatsachen auch genauso erwähnen!!!

So Schatz,

endlich kommen wir zum Thema.
Ja, ich persönlich finde, dass beide hier über die Maßen einen Fehler machen.
Ja, Timeraiser hat angefangen und
ja, feyzade hat mit ihren keine Ahnung 6 oder noch mehr Postings wiederum Timeraiser zum Gegenschlag genötigt.
Ja, genau hier will ich einschreiten und sagen,
ja, ihr beide macht was falsch.

Hört doch damit auf !!!

Alt 03.03.2015, 15:13
Beyazguel60

Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Das kann ich dir leider nicht beantworten. T9 ist - im Gegensatz zu ebu-cahil - jemand der sehr gut für sich selber Sprechen kann. Ich kann dir sagen, aus meiner Sicht hat er dich nicht angegriffen. Er hat dir lediglich seine Meinung mitgeteilt. Gegenfrage: Warum fühlst du dich angegriffen? Nur weil er nicht mit dir einer Meinung ist????

Scheinheilig, heuchlerisch..... usw. usf.

Siehe doch den Verlauf, danke.

Wenn das keine Angriffe sind, dann weiß ich auch nicht weiter.

Alt 03.03.2015, 15:16
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@Feyzade

Stell dich nicht als Opfer dar. Wir wissen alle, warum sich alles so hochgeschaukelt hat,
wie es jetzt ist.
  • Screenshots über OnlineZeiten und zwar regelmäßig -> Feyzade war die erste; TimeRaiser nur einmal eine Zusammenfassung nach einer Woche!?!
  • Schwere und einfache Beleidigungen und zwar regelmäßig -> Feyzade war die erste; TimeRaiser ist nie nachgezogen!
  • öffentliche preisgabe privater Daten und Lebensumstände -> Feyzade hat das mehrmals gemacht; TimeRaiser tat das niemals öffentlich, was sie selbst nicht bereits erzählte!
  • Nötigung, Drohung, Beleidigung, Verleumdung, Lügen -> Feyzade, die erste und immer wieder Bsp. dieser läppische Versuch mit "Ebu-Cahil"; TimeRaiser antwortet stets mit Seitenhieben, Sarkasmus, Zynismus und hämischen Bemerkungen + vermehrte geliebte Fragen zu bestimmten Themen

Das sind die Fakten.

Und T9? Er stellt wieder einmal alles so dar, wie die Scheiße aus ihm wächst.

Bsp. Ich würde stalken? Ich fasse einmal zusammen, was die Gegenseite mit Rufmord versucht.
*looooll* Stalken??? Schon gar nicht bei so einer Frau!

Bsp.: Ich verschwinde einige Wochen - Klar mache ich das. Es gibt Dinge, die müssen erledigt werden! Oder man ist auf Reisen oder hat keine Lust.

Aber deswegen gequirlte Scheiße daraus konstruiieren? Muahhahahahahah, ich liebe so eine Neutralität! T9, du bist ein Hohn auf deine eigene Ehre, du weißt es nur noch nicht.
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr

Geändert von timeraiser (03.03.2015 um 15:20 Uhr).
Alt 03.03.2015, 15:19
Beyazguel60

Idee

Ich finde für einen guten Kompromiss sollten sich beide entschuldigen.

Das mal nur so am Rande, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen.

Alt 03.03.2015, 15:27
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Was ist "damit" bei dir anfangen?

Weil ich mit Screenshots zu zwei von ihr gelöschten öffentlichen Forumbeiträgen ihre Lüge aufgedeckt habe, soll ich mich Entschuldigen?

Nur mal so am Rande: Kann es sein, dass du ein paar geistige Probleme hast?

Zitat:
schau mal timeraiser,

wir wissen hier alle (beyazgül, t9 und feyzade) dass du damit angefangen hast.

du solltest dich als mann schämen.

entschuldige dich für dein mieses verhalten und dass du screenshots von ihr veröffentlicht hast und sie wird dir vergeben.

aber es sieht so aus als ob dir nichts daran liegt dass der streit begraben wird. ich habe das gefühl dass du weiterstalken willst und deshalb weiterhin lügst.

ich gehe garnicht auf deine lüge ein ich hätte etwas gepostet und gelöscht, angeblich hättest du screenshots davon. auch das ist eine miese lüge, aber ich stehe drüber mache dich dafür nicht fertig.
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr
Alt 03.03.2015, 15:30
Beyazguel60

Ausrufezeichen

@feyzade

Sorry, ich wollte dich nicht übergehen.
Du hast was von einer Lösung geschrieben ?!
Willst du uns diese bitte mitteilen.
Ich würde es gerne wissen wollen.

Alt 03.03.2015, 15:37
Beyazguel60

Standard

Zitat:
beyaz du siehst doch dass timeraiser von vorneherein an keiner lösung interessiert ist.
ich habe deine, feyzades und meine analyse zusammengefasst und geschrieben dass wir alle zu einem ergebniss gekommen sind. und zwar dass timeraiser damit angefangen hat.
seine antwort darauf ist: Kann es sein, dass du ein paar geistige Probleme hast?
vergiss es einfach, er will keine lösung. er möchte mit seiner stalkerei weitermachen.

Danke, aber ich möchte gerne Feyzades Lösung erfahren.
Denn ich will, wenn es auch nur Teil-Kompromiss ist, eine erste Lösung sehen.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche