| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
du hast ein thema unter liebe, flirt & parnterschaft eröffnet wo du über den islam hergezogen hast. daraufhin konntest du dich nicht rechtfertigen weshalb jmd sowas gestörtes macht. du hast zugegeben dass du es nur gemacht hast um mich zu provozieren. man merkt wie peinlich dir die situation ist, das ist wahrscheinlich auch der grund weshalb du dich nicht mehr daran erinnern willst. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich nutze keine männer und auch keine frauen aus. und wenn es so wäre hätte ich kein problem es auch zu schreiben. du gehst immer von dir aus und denkst andere wären genauso. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aber vlt helfe ich dir an deinen sprachlichen Unfertigkeiten und am Sprachverständnis zu feilen. Ja, vlt ist mir heute wieder danach. Meinst du "Wie werde ich ein guter Muslim" ist islamfeinlich, nur weil dein Geist daran kläglich daran zerbröselt? Es war doch ein amüsantes Miteinander schreiben *smile* |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Oh Junge, was ging bloß schief in deiner Kindheit? Bist du in einer Koran-Schule aufgewachsen? Hast du zu wenig Aufmerksamkeit? Selbstfindungs-Probleme? Können wir dir helfen? (<= Ist wirklich ernst gemeint!) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sei gefälligst vorsichtig mit deinen Assoziationen, sonst geht es noch nach hinten los und niemand nimmt dich mehr ernst. |
|
|||
|
|||
![]() Ich fahre mal jetzt nach Duisburg, mit dem Fahrrad. So schön durch Wälder und Felder und dort den Anblick des Hafens genießen...
|
|
|||
|
|||
![]() Mein Traumland ist Argentinien! Und wäre ich dort, wäre mein Traumland bestimmt die Türkei
![]() Hacibektas'ta bir kurban kestirip yetime, fakire fukaraya lokma dagitacagim yoksa Ankara'da Hüseyin Gazi' de mi yapiyim? O vesileyle Esra'yi da davet ediyim mi? Ya Mehmet, Mehmet de gelir mi? Bana gönül koymus duyduguma göre, ama hep haksiz yere ![]() Fragen über Fragen! Geändert von Ask_Sehidi (09.06.2014 um 17:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Koranschule, weil er so empflich auf Islamlastige Themen reagiert ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn du ein problem mit manbee hast treffe dich persönlich mit ihm, dann kannst du das thema auslutschen. Interessanterweise seid ihr hier alle sehr mutig, nur wenn es hart auf hart kommt, kneift ihr alle. Nicht das du so endest wie ask-sehidi. O da manbee manbee diye yirtip duruyordu ortaligi, bak simdi kuzu gibi. Sieht nur noch rosa elefanten, regenbögen und schmetterlinge. |