| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() "Diese Typen sind daran schuld dass Leute wie Benek meinen dass der Islam schlecht ist, diese Menschen sind am Lügen was dass Zeug hält. Publizieren, glaub mir ich schaue mir diese Typen --------------- auf arabisch ------------ an, und da wird dir angst und bange."
Warum lügst Du hinsichtlich Deiner Person? Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Lass Dich mal vom Arzt auf einen möglichen Hirnschaden am Arsch untersuchen
|
|
|||
|
|||
![]() Es sind wieder einige sehr lustige menschen hier unterwegs
|
|
|||
|
|||
![]() und warum nicht? Hääää? Warum lüge ich wenn ich sage dass ich Arabisch kann? Ich verstehe ich nicht. Liegt meinst du dass Chinesen sowas nicht können dürfen?
|
|
||||
|
||||
![]() Wärst wohl gern, wenn Du dürftest. Sowas nennt man labil, ambivalent.
Zitat:
Geändert von benekalice (05.10.2013 um 19:29 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() wieso? Ich mag die salafisten nicht. aber ich ich verurteile nicht alle gläubigen.
Du dagegen bist nur gegen den Islam am hetzen. Bezeichnest dich aber selber als sunitin die wohl ihrer religion nachgeht. Sowas nenne ich mal ne gespaltene persönlichkeit |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Plötzlich kennen dich deine vertrauten freunde nicht mehr, weil man denen vieles verbietet. Oder Jugendliche plötzlich mit schwarzen burkas vor den eltern auftauchen, weil sie in der falschen gesellschaft waren. Oder die mutter zich mal nach mekka fährt, obwohl ihre kinder und sie kaum geld haben, weil der hoca das gesagt hat usw. Das sind für mich kopflose handlungen mit gehirnwäsche. Das kann aber in jeder religion passieren. Besonders die deutschen sind sehr radikal, wenn sie moslems werden. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
somit ist wohl dein kommentar nicht an mich sonder an bene und salih :d |