Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Alt 03.10.2013, 00:43
Akademix

Standard

Geil. Aurum hör auf zu trollen, das Mimimi war auf die Feminazis bezogen.
Aber da ich das grad Lustig finde, danke für die Eselsbrücke , du Forums-Diva
Aurum =

Geändert von Akademix (03.10.2013 um 00:46 Uhr).
Alt 03.10.2013, 06:20
Benutzerbild von ONS
ONS ONS ist offline
Benutzer

Standard Re re re ra ra ra

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
ekalice;2071724]Du hast nicht erklärt, warum es verboten sein soll, über all diese Dinge, die in der Türkei passieren, zu sprechen. Wörter wie Mumpitz und Prinzenrolle kaufen gehen, erklären den Angriff auf mich nicht.

Es hat nichts mit Ideologie zu tun, wenn ich auf die menschenverachtende, faschistische, Frauenrechte mit Füßen tretende Regierung in der Türkei hinweise. Du könntest mal Stellung dazu nehmen.

Wenn Amerika Syrien anzugreifen droht, weil Assad angeblich Giftgas eingesetzt hätte, sucht die ganze Welt nach dem Wahrheitsgehalt.

Aber wenn in der Türkei seit Langem Journalisten, Anwälte, Intellektuelle verhaftet werden, Frauen immer mehr angepöbelt werden von Ministern und Ämtern, infolge dessen Frauen jeden Tag vergewaltigt werden und dann auch noch sie selbst dafür schuldig gehalten werden.
1905 te doðdu bizim aþkýmýz ,
Sarý kýrmýzý renkte akar kanýmýz.
Ölene kadar hep yanýndayýz,
Haydi kükre aslan hep biz burdayýz.

Re re re ra ra ra
Galatasaray galatasaray
Cimbombom!!
Re re re ra ra ra
Galtasaray galatasaray cimbom bom!!!

Haydi Hakan haydi Hagý
Bombala aðlarý.
Arif versin Hakan atsýn
Bütün gollarý.
Ýmparatorun hakkýdýr çoðu baþarý!
Haydi cimbom al , Süper Kupayý

Re re re ra ra ra
Galatasaray galatasaray
Cimbombom!
Re re re ra ra ra
Galatasarya galtasaray
Cimbom bom!!!!

Wenn Diyanet im TRT sagt, es sei eine Schande, dass Schwangere auf der Straße laufen dürften, der Anblick sei ja ekelhaft. Wenn Polizisten Junge Leute verprügeln, 7 sind gestorben, viele sind blind geworden, wenn das Bildungsministerium ein Infobrief an die Eltern schickt, indem steht, die sollen ihre Töchter streng erziehen, und noch vieles mehr...dann findest Du den Zuckergehalt in einer Prinzenrolle für wahrhaftiger.

Du tust mir Leid! Yaziklar olsun.

Traurig ist, ganz zu schweigen darüber, dass Du die misäre Lage der Türkei offensichtlich totschweigst, mich auch noch diffamieren willst.

Womit hat die Türkei solche Leute wie Dich verdient?

Ich finde deinen ersten Satz richtig gut, ehrlich. Warum durfte man nicht über die Prognome an den Aleviten reden, oder über die Kurden Frage, warum darf man nicht über die Armenia Frage reden oder über die Asyrer. Warum wurde es mit Hrant Ding als Patriotismus eingestuft seitens einiger.

Du beziehst dich immer auf die Missstände des Islams aber was deine Laizistische Gesinnung alles verbrochen hat siehst du oder eher gesagt willst du nicht sehen.

Wo bleibt denn da deine Aufklärungswut? Es sind leute in den Gefängnissen gesteckt worden ohne anklage, dürfer wurden vernichtet,menschen schikaniert.....

Du kannst nicht einen Misstand aufgreifen und verurteilen der in diesem Land gang und gebe ist, bloss weil es dir so passt.

Du redest davon dass Polizisten 7 Demonstranten verprügeln die Gestorben sind. Aber ich kann mich noch erinnern, dass vor ein paar Jahren Kinder erschossen wurden weil sie zu nah an einem Militäörstützpunkt gekommen sind.

Oder dass Kinder unter Laizistescher Regierung zu 50 Jahren Knast verurteilt wurden weil sie steine auf Militärfahrzeuge geworfen haben.

Warum regst du dich denn darüber nicht auf?
Wenn du nämlich anfängst über Menschenrechte zu Diskutieren, solltest du auch deine Idiologie ein wenig selbst reflektieren.

Und von anfang diskutieren. Denn auch unter der CHP gab es massenweise Zwangsverheiratungen, wurden Frauen vergewaltigt und unterdrückt, sowas kann man nicht nur auf die politische oder religiöse Ansicht schieben. Sowas hat eher was mit der Mentalität zu tun.[/quote]
Alt 03.10.2013, 07:03
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Torpedierer Akademix, wenn Dir das nicht zusagt, kannst Du die Internationale Gesellschaft für Menschenrechte aufsuchen und Dich mit den ganzen Problemen und Schwierigkeiten der ganzen Welt befassen. Ich bin für Prioritäten.

Zitat:
Zitat von Akademix Beitrag anzeigen
Wenn ihr um Frauenrechte heulen wollt, dann schaut euch mal die Frauen in Kulturen wie Indien, fundamentalistischen Buddhisten oder Hinduisten an. In afrikanischen Kulturen, die im Grunde Schamanisch sein können. Schaut euch dann auch mal an wie die da auch mit Tieren umgehen. Gorillas werden abgeschlachtet - auch von Frauen im Markt verkauft, da wo "Gorrilababys" neben dem Fleisch der Mutter, das mit Fliegen bewandert wird, in einem Käfig lebend auf einem Käufer wartet. Da gibt es kein Islam.

Schaut euch mal an wie in Haiti die Frauen sich Kindersklaven nehmen. Wie Skrupellos die da sind mit den Blagen, das die den z.B Restfutter geben und mit dem Hund gleichzeitig füttern, nach dem die eigenen Kinder satt sind. Diese Frauen sind warsch. keiner Religion zugehörig.

Das höre ich von unseren Feminazis nichts darüber. Hauptsache immer dieser eigene "MIMIMIMIMI", rumheulerei.

Wenn ihr über Menschenrechte urteilen wollt, dann bitte UMFASSEND, und nicht da Detailheulerei, weil es eurem eigenen Egoismus in den Kram passt. So was kann ich eh nie Ernst nehmen. Dieser Opfergeschrei nur um sich selbst, ist nur ne abgewichste Tour sich selbst wichtig zu machen.

Geändert von benekalice (03.10.2013 um 08:55 Uhr).
Alt 03.10.2013, 10:08
Murrro

Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Torpedierer Akademix, wenn Dir das nicht zusagt, kannst Du die Internationale Gesellschaft für Menschenrechte aufsuchen und Dich mit den ganzen Problemen und Schwierigkeiten der ganzen Welt befassen. Ich bin für Prioritäten.
@benekalice
solche leute wie du sind so unsympathisch , dass mich das manchmal garnicht wundert , dass ihr in der Türkei ne Kugel in den Kopf kriegt wenn ihr euch da politisch engagiert...
eher lass ich mir arme und beine abschneiden , als meine kinder zu dem zu erziehen was du bist..ALLAH KORUSUN
Alt 03.10.2013, 10:35
Erfahrener Benutzer

Standard

Deine Kinder lässt Du natürlich erziehen. Es sind viele Rattenfänger da, die darauf schon warten.

Habe nicht das Bedürfnis von Dir oder irgendjemanden gemocht zu werden.

Zitat:
Zitat von Murrro Beitrag anzeigen
@benekalice
solche leute wie du sind so unsympathisch , dass mich das manchmal garnicht wundert , dass ihr in der Türkei ne Kugel in den Kopf kriegt wenn ihr euch da politisch engagiert...
eher lass ich mir arme und beine abschneiden , als meine kinder zu dem zu erziehen was du bist..ALLAH KORUSUN
Alt 03.10.2013, 10:50
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Die Rolle der Frauen in islamischen Lændern...

Es gibt Lãnder, in die Perlen und Diamenten sich selsbt in Hüllen mit Leuchten entfalten.

Ein kleiner Blick nach rechts und links nach Indonesien zeigt, wo es auch hingehen kann. Statt stehen zu bleiben und zu kåmpfen, kann die Energie im Laufe der Zeit besser entfaltet werden.

Oups, bei einem der Videos habe ich gelinkt Wer es herausfindet, darf es fūr sich behalten
Alt 03.10.2013, 11:32
Murrro

Standard

Zitat:
Deine Kinder lässt Du natürlich erziehen. Es sind viele Rattenfänger da, die darauf schon warten.

Habe nicht das Bedürfnis von Dir oder irgendjemanden gemocht zu werden.
Wenn dich keiner mögen soll , wie soll sich dann in deinem geliebten Land etwas nach deinen Vorstellungen ändern ?

Rattenfänger gibts in jedem Land ... diejenigen , die uns über Medien etc. vermitteln , dass Sex ,Drogen und Alkohol der SInn des Lebens ist , sind natürlich Söhne Gottes in deinen Augen ..
Ja ist ja besser als Religion ,weil hier wenigstens keiner zu schaden kommt ...abgesehen von den 150.000 Menschen , die allein in Deutschland jedes Jahr an Alkohol krepieren ....bene bitte überzeug uns doch endlich , wir müssen einfach alle Westlich werden , bitte!!! Schnell alter , es gibt schon zu viele Alis und Mohameds , mach hinne ..bald ist es zu spät!!

Geändert von Murrro (03.10.2013 um 11:38 Uhr).
Alt 03.10.2013, 11:37
Erfahrener Benutzer

Standard

Dein Zitat aus einem anderen Beitrag sagt schon alles über Dich aus.

Dein Geschriebenes:
"Und zu der Sache mit der Treue ...Treue muss die Folge eines Gefühls werden und keine Pflicht... Wenn ich treu bin , nur weil sich das so gehört , kann ich direkt rumficken weil ich meine Frau nicht wirklich liebe .
ICh hab z.B eine Freundin , Icim gidiyo resmen ..ich ärger das Mädchen sorgar manchmal , weil ichs noch süßer finde wenn die sich aufregt... die rastet manchmal so krass aus , dass die mit schimpfwörtern anfängt ..da fängt der spaß erst recht an bei mir...eben weil es einfach liebe , mich mit ihr zu beschäftigen...und ich denk da nicht ,,oh ich muss jetzt aber aufpassen , das war aber frauenfeindlich jetzt...oh ich darf jetzt nciht wien macho rüberkommen "... ist doch alles kappes aurum..."

Du gehörst auch zu denjenigen, die zu der Regierung halten, die jungen Menschen direkt in den Kopf schießen. Nur weil es denen nicht passt, dass die nicht gehorchen. Weil die friedlich demonstrieren und damit zeigen wollen, dass sie nicht auf dei AKP-Politik stehen.

Aber auf Dich, der Mord gutheißt, sollten viele hören. Alles klar.

Auch der Beitrag unten zeigt. Dass Du wahrscheinlich mit gegelten Haaren in diesen Discotheken Dich rumtreibst und es nicht haben kannst, wenn Dich die Frauen nicht haben wollen, weil sie es sich nämlich leisten können. Die sind frei in der Disco - für dich gleichgestellt wahrscheinlich mit Freiwild-, und können entscheiden, wenn sie vernaschen wollen und wen nicht.

Und das schränkt die Freiheit Deinesgleichen, alle haben zu können, ein.

Zitat:
Zitat von Murrro Beitrag anzeigen
Wenn dich keiner mögen soll , wie soll sich dann in deinem geliebten Land etwas nach deinen Vorstellungen ändern ?

Rattenfänger gibts in jedem Land ... diejenigen , die unseren Kindern über Medien etc. vermitteln , dass Sex ,Drogen und Alkohol der SInn des Lebens ist , sind natürlich Söhne Gottes in deinen Augen ..

Geändert von benekalice (03.10.2013 um 11:44 Uhr).
Alt 03.10.2013, 11:51
Murrro

Standard

Zitat:

Du bist auch derjenige, der zu der Regierung hält, die jungen Menschen direkt in den Kopf schießen, weil die friedlich demontrieren und damit zeigen wollen, dass sie nicht auf ihre Politik stehen. Aber auf Dich, der Mord gutheißt, sollten viele hören.

Auch der Beitrag unten zeigt. Dass Du wahrscheinlich mit gegelten Haaren in diesen Discotheken Dich rumtreibst und es nicht haben kannst, wenn Dich die Frauen nicht haben wollen, weil sie es sich nämlich leisten können. Die sind frei in der Disco - für dich gleichgestellt wahrscheinlich mit Freiwild-, und können entscheiden, wenn sie vernaschen wollen und wen nicht.

Und das schränkt die Freiheit Deinesgleichen, alle haben zu können, ein.

Nein ich will nur nicht , dass mein Sohn zu einer Pussy wird..
Wenn er sich boxt , dann ohne ALkohol und mit vollem Bewusstsein.
Wenn er ein Mädchen ansprechen will , auch ohne ALkohol und 100 prozentiger Präsenz...
Gegen Discos hab ich an sich nichts , nur das Schreckliche ist , dass es so viel Tam Tam braucht , nur damit man sich z.b traut , ein Mädchen anzusprechen .Das sagt nämlich was über den psychischen Zustand dieser Leute .Du jetzt verstehen?
,,Hic birseyden cekinme , hayatda kayip edecek hicbirsey yok...sonunda öyle ya böyle allaha emanetsin"..das warn schon immer die Worte von meinem Vater , für die ich dem am Meisten dankbar bin ! Mal ehrlich bene , die Wahrheit ist doch nur , dass wir irgendwann aufhören werden , in dieser Form wie jetzt zu existieren...alles andere ist doch nur Theorie..darum braucht man keine Angst vor Etwas zu haben

Und der erste Beitrag oben war ironisch gemeint du Otto

Geändert von Murrro (03.10.2013 um 12:20 Uhr).
Alt 03.10.2013, 13:02
Akademix

Standard

Du brauchst nicht Sinnfrei rumrelativieren, nur weil du dich mit deinem Heulwahn und seiner schon psychodelischen never ending Story hier angesprochen fühlst.

Zitat:
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche