| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Daraufhin kam der Hadise, dass die Frau dem Mann immer zu diensten sein muss. Wie wird der Prophejt dargestellt. Als Sex süchtiger. Oder diese Leute sagen der Prophet hatte die Manneskraft von 1000 Männern. Was sagen diese Leute? Die reden über sein Sexualleben. Dass macht denen nix aus, aber frag mal ob die dass nicht auch so über ihre Väter sagen, wie oft es der, deren Mütter besorgt. Da wird nichts von der Manneskraft erwähnt. Und dass läuft bei denen nur so ab. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Geändert von the_last_time (03.08.2013 um 19:54 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und dass du hier so agessiv reagierst, zeigt mir dass du nicht drauf antworten kannst. Dass ist eine verteidigungsreaktion die man angst beißer nennt. Du fühlst dich in die Ecke gedrängt und reagierst agressiv, hier in diesem Forum. Draussen bist du einer der lächelt, egal was man dem sagt. Man kann deine Mutter beleidigen, deine Freundin, wenn du mal eine hast, vor deinen Augen anmachen. Du würdest nie etwas machen. Hinterrücks ja, so wie reifen kaputt machen, autolack zerkratzen oder den ruf mit tratscherrei kaputt machen. Oder anschwärzen. So einer bist du, aber wie ein Mann würdest du dich nie benehmen. Du wenn du mal den Mund aufmachst, gibt mal dir einfach ne Ohrfeige und dann bist du ganz schnell wieder ruhig. So schätz ich dich mal ein. Und meistens liege ich mit meiner Menschen kenntnis nicht weit daneben. |