| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() was mich bewegt ist mir überlassen ![]() Ich meinte im Allgemein,was das außerliche betraff. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Schleißlich habe ich meine eigene Ab,- und Zuneigung. Ich bin schon der Meinung, dass wenn es hübche Menschen gibt, selbstvertändlich auch hässliche existieren. Man muss nur lernen auch hässliche Menschen zu tolerieren und nicht der Meinung sein; Oh mein Gott, der oder die ist hässlich,ich möchte nichts mit ihm/ihr zu tun haben. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Was ist denn überhaupt hässlich?die Nase,die Beine,die Haare?? Worauf noch ankommt,wie man alles betrachtet,wie man die Menschen wahrnimmt. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich bin der Feststellung,dass die Türken eher die attraktivsten und gepflegten Männer sind. Das hat vielleicht auch damit zu tun,dass ich nicht auf andere Landsleute stehe. ![]() Sive du betonst so schön den Satz "Im Auge des Betrachters" des öfteren, es kommt drauf an mit welchem Winkel man einen Menschen betrachten möchte. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() [quote=Zeynep;2047827]Das kann ich persönlich nicht so wie Du pauschalisieren Aurum, dass die meisten Türken die ungepflegtesten Männer sind.
Ich bin der Feststellung,dass die Türken eher die attraktivsten und gepflegten Männer sind. Das hat vielleicht auch damit zu tun,dass ich nicht auf andere Landsleute stehe. ![]() Sive du betonst so schön den Satz "Im Auge des Betrachters" des öfteren, es kommt drauf an mit welchem Winkel man einen Menschen betrachten möchte. QUOTE] Das ist dir überlassen ![]() Ich betrachte von allen Richtungen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Wenn jemand es schafft dein Herz zu berühren, dann ist es egal wie dieser Mensch aussieht, weil du dann nicht mit deinen Augen, sondern mit deinem Herzen siehst.
|
|
|||
|
|||
![]() [quote=sive;2047834]
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() [quote=Zeynep;2047836]
Zitat:
![]() Es muß jemanden ansprechen,also man muß Gewisse etwas haben, ich tendiere nicht nur auf das außerliche ![]() |
|
|||
|
|||
![]() [quote=sive;2047837]
Zitat:
Su Sigorta-Elektrik meselesi'mi? q: Saka bir yana,ne diyeyim Arkadaslar Allah Gönlünüze göre versin, Mesut Bahtiyar olun. ![]() Iyi Aksamlar. |
|
||||
|
||||
![]() [quote=Zeynep;2047839]
Zitat:
![]() Elektrik??? Ich glaube ,du hast eine Kurzschluß,ruft den Elektriker an ![]() Sagol bacim sanada daha iyisin versin ![]() Bye Bye....... |