| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() cemjiim,
sapi samani iyice birbirine karistirdin sen yaa. valla sana yarim porsiyon tilki bile fazla..... |
|
|||
|
|||
![]() gercekten haklisin capco.. ne demisler? cahile takilma cahil olursun...
Daher gehe ich lieber raus hier, sonst werde ich auch so Ahnungslos, Teenager, Spalter, usw...... Ja, capco, wenn Du Tilki für Wissenden hälst, dann überlass ich Dir den gerne... Alles gute an euch.. Geändert von xcemkaraca (26.02.2010 um 12:38 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() lass dich nicht von ihrem hohlen geschwätz irritieren.
dass ihre meinung ge“bild”et wird, ist doch mehr als offensichtlich. |
|
|||
|
|||
![]() Mooment Cem, schön hier geblieben
![]() Sorry mein Freund aber meine Reaktion basiert sich nur auf deinen letzten Beitrag wo du mit völlig ungeneigten Analogien deine Position zu bekräftigen versuchst. Es ging mir dabei weder um dich noch um tilkk sondern um eine aufregende Diskussion in der du eigentlich sehr interessante Themen wie fiktive Gelschöpfung, Krieg der Währungen (euro/dollar), War Lords, Überschuldung erwähnt hast. Das unglückliche dabei war, dass du dich bemüht hast all diese „Phänomene“ nur mit dem nostalgischen Begriff „Kapitalismus“ zu argumentieren was heute nicht mehr ausreichend ist. Weil es heute nicht mehr um eine Kapitalbildung geht sonder um die “Weltherrschaft“ einer kleinen Oligarchie (The Ruling Elite). Mir fiel dabei ein kleiner Teil der Zugeständnisse von Nick Rockefeller an Aaron Russo ein: „das Endziel der Elite ist, eine mit Mikrochips versehene Bevölkerung zu schaffen“. In diesem Zusammenhang würde ich mich lieber mit anderen begriffen wie IWF, Globalisierung der Märkte, Weltwirtschaftsystem oder rassistischer Imperialismus beschäftigen um „das Ende der Welt“ besser zu verstehen oder erklären zu können. |
|
|||
|
|||
![]() Mich irritieren lassen? Was willst Du gegen 1000 ahnungslose Teenager machen? Nichts...
Es heisst nicht umsonst "cahile takilma, cahil olursun" <<Ich habe davor mehr Angst, denn ohne das man es merkt, wird man selber zu einem Ahnungslosen. Es ist bei jedem Thema so. Gerät man unter Gewalttätigen, wird man auch gewalttätig. Gerät man unter Liebenbenden, wird man auch andere Lieben. Gerät man unter Rassisten, wird man auch zu einem Rassisten. Gerät man unter Drogendialer, wird man auch zu einem Drogendialer. Gerät man unter...... usw usw... ------------------------------------------- Was ist eigentlich mit Dir? Soll ich hier den Führer spielen oder wie? Ich mag es nicht den Führer zu spielen, denn dafür bin ich zu sozial. Also, wieso machst Du nicht mit? Geändert von xcemkaraca (26.02.2010 um 15:59 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Der Kapitalismus ist so pervers, dass Du es Dir nicht vorstellen kannst. Wie pervers es ist, sehe ich es jedes mal, z.B die Hilfe an die Haitianer. Die Hilfe an die Haitianer war nicht für die Haitianer, es war für die kapitalistische Eliten gewesen. Die solche Krisen für sich ausnutzen, um sich mehr zu bereichern. Wenn solche Krisen nicht passieren, dann wird Sie künstlich erschaffen, in dem Man Kriege führt.
Die Eliten können nur "barbarisch" niedergelegt werden. Wie schafft man das? In dem Völker nicht an die eigenen Eliten vertrauen, sondern selber alles in die Hand nehmen. Denn auch die eigenen Eliten sind an die Kapitalisten ausverkauft. Es gibt an die 1,5 Milliarden Moslems. Wenn von diesen 50 Mio eine Waffe in Hand nehmen und nach Irak maschieren, dann gehen auch die Eliten in den westlichen Welt mit unter. Das heisst, der Mensch muss "barbarisch" werden, um die aktuelle Übermacht zu beseitigen, anders funktioniert es nicht. Auch die Deutschen konnten nur die Römer verjagen, in dem diese "barbarisch" wurden. Das heisst, die Moslems müssen die Versklavung durch westliche Elite selber in Hand nehmen. Sie müssten "barbarisch" werden, damit Sie in der Zukunft eine humane Welt vor sich haben. Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Was haben Moslems mit DEINER ansicht zu tun das DU willst das es Krieg gibt?! Ich rede hier von DEINER einstellung du SPINNER! Wünscht dir das es Krieg gibt, ich weiß nicht was du für eine kranke Person du bist, aber sollte es zu einem Krieg kommen, wünsche ICH mir das solche Idioten wie du mal dahin kommen. Aber sowas wird mir niemals passieren, weil DU ja hier mit deinem Arsch in Deutschland sitzt und große reden schwingst das du dir wünscht, das der Iran, Amerika und die Türkei untergehn! Ich frage dich jetzt nochmal! Hast du schonmal eine Leiche gesehen, einen Verbrannten Menschen?! Wenn nicht und du so auf Krieg abfährst, spendiere ich dir gerne eine Reise in dem Irak, oder wenn Israel mal wieder in den Libanon einmaschiert, kannst du gerne hinfahren du spinner! Sag mal bist du eigentlich ein PKK Aktivist? Solche dämlichen sätze habe ich nur von drei Gruppen bis jetzt gehört. -IGMG -MHP -PKK die ersten beiden kommen für dich als Alevite und Kurde nicht in Frage. Also bleibt nur noch die allseits geliebte PKK. Und wurdest du Gefoltert, oder warum hasst du die Türkei und die Türken so? Was haben die die Amerikaner oder Juden getan, wo du doch keine Religiösen interessen hast? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Erzähl du mir doch mal ob DU schon mal sowas mit gemacht hast?! Erzähl du mir doch mal ob DU verbranntes Menschenfleisch gerochen hast?! Ich will dir und deinem Busenkumpel mal was sagen! Kriege sind nicht so wie in den türkischen Filmen, wo der glorreiche Held sich vor die Frau wirft und dann mit nem weisen Spruch den löffel abgibt! Im realen Krieg, kriegen auch nur die armen eine auf den Sack! Da werden unschuldige verstümmelt und getötet! Und das findet ihr auch alle ganz toll! Ja klar wer hier mit seinem Arsch sitzt kann auch ne große klappe haben, das würde ganz anders aussehen wenn ihr dort leben würdet! Ihr Spinner! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Du wünscht dir das Millionen von Menschen sterben, bloß weil du deinen kranken Gedanken recht geben kannst! Ich wünsche mir echt das du eine auf den Sack kriegst. Hast du noch die türkische Staatsbürgerschaft? Tja wenn es dann zum Krieg kommen sollte, und du in einem Erdloch sitzt und dir vor Angst in die Hose Kackst wenn es um dich knallt werde ich dich nochmal fragen ob du das immer noch so toll findest! |
|
||||
|
||||
![]() katip baþý fermaan yazila!
baðdata seferumuz vardur! ordular toplana, kýlýclar kuþanýla! karacabeyoðlu cem sultan en önde orduya kumandan ola! amerikanyalý küffara haddi büldürülee!!! - Tilki Pasha zindanlara atturula |