| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() erzähl doch mal, wenn ich alles gedatet haben soll, nicht dass ich die personen versehentlich doppelt date, du kennst dich ja so gut aus, warst du mein date-buchhalter, vielleicht sollte ich sowas wirklich einführen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() VR,
Nicht anfangen, ihr "unzählige Dates" zu unterstellen. Sie geht auch unter die Gürtellinie, Du wärst kein Stück besser als sie. Bleib bei den Dingen, die sie Dir tatsächlich bietet! Das ist mehr, als genug! |
|
||||
|
||||
![]() wenn damia nicht mal ein date mit ihm wollte, dann wird sich auch keine andere finden lassen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() hoffe jetzt einfach mal, dass du falsch zitiert hast, sonst müsste ich tatsächlich wieder von meiner schnurrecke runter und die krallen ausfahren..
|
|
|||
|
|||
![]() ...wenn man nur harmlose Beiträge schreiben möchte, anstatt auf der Suche nach sozialen Kontakten zu sein, dann stößt man alles zurück, was sich einem nähern will. Du siehst ja, wozu es bei Dir geführt hat, gell.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Dir ist in 8 Jahren vaybee noch keiner begegnet, den Du so interessant findest und dem man auch persönlich begegnen würde?Und dabei meine ich kein date, nur auf freundschaftlicher Basis.. Meine Güte, so arrogant bin noch nicht einmal ich ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Betriebssystem, ich war und bin nicht auf Konfrontation mit Dir. Ich meine gerade alles so, wie ich es schreibe. Mein Einwand liegt dort, wo er ihr "unzählige Dates" unterstellt, denn das kann hier kein Mensch wissen, deshalb sollte gerade zu solchen Punkten geschwiegen werden.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() daher sollte ich bei deiner wortwahl bleiben und dich ziegenfickerin nennen ![]() dein schoßhund hat sich mir aufgewzungen, nicht umgekehrt als ob ich für'nen typen der mir nichts bedeutet nach frankreich fahren würde - geh doch nochmal eine runde tratschen, jetzt wo du wieder preisgegeben hast kontakt zu ihm zu haben ![]() Geändert von hunuluru (19.02.2010 um 23:22 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Mit inek hatte ich am anfang auch ein freundschaftliches Verhältnis. Dann hatte er überzogen auf einen Beitrag von mir reagiert, als ich Tilki vor ihm in Schutz genommen hatte. Und das wars. Letztendlich ist der inek für mich hier auch ein user von vielen. Anfangs hatten mich seine Beleidigungen aufgeregt, doch jetzt kümmern sie mich nicht mehr. Doch das ist wiederum eine andere Geschichte. Falls ich mit inek etwas zu klären haben sollte, dann mache ich das schon mit ihm aus. Dafür brauche ich niemanden, Dich eingeschlossen. Doch selbst ein Serhat, ein sympathischer Zeitgenosse teilte mir mit, dass dieses Forum ein recht niedriges Niveau erreicht hat. Und falls das so bleibt, möchte er seine Mitgliedschaft löschen. Ich habe keine Lust auf Polemik. Ist pure Zeitverschwendung. |