Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Alt 19.02.2010, 22:42
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von hunuluru Beitrag anzeigen
insanity du bist einfach der knüller, ziehst deine angebetete tiefer rein, so dass es jetzt jeder weiss, was du nicht sehen willst/kannst, weil sie die einzige vagina ist die mit dir kommuniziert - macht dich das eigentlich nicht stutzig?
Während Du tausend Männer gedatet hast, und es bei Dir nicht nur bei Dates geblieben ist, hat sie nicht mal einen hier gedatet, mich eingeschlossen. Jetzt pass mal ganz genau auf. Damla ist mit eines der ehrbarsten Mädels hier bei Vaybee. Wir sind platonische Freunde. Nimm Deinen Kübel voller Dreck und schütte ihn über Deine Fratze über doch lasse Damla aus dem Spiel.

P.S Wenn Du Deine gehässigkeit mal unter Kontrolle bringen könntest und versuchen würdest mit ihr einen menschenwürdigen Dialog aufzubauen, würde sie selbst Dir ein Gehör schenken. So ein gut- und edelmütiger Mensch ist sie...
Alt 19.02.2010, 22:45
Betriebssystem

Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Während Du tausend Männer gedatet hast, und es bei Dir nicht nur bei Dates geblieben ist, hat sie nicht mal einen hier gedatet, mich eingeschlossen. Jetzt pass mal ganz genau auf. Damla ist mit eines der ehrbarsten Mädels hier bei Vaybee. Wir sind platonische Freunde. Nimm Deinen Kübel voller Dreck und schütte ihn über Deine Fratze über doch lasse Damla aus dem Spiel.

P.S Wenn Du Deine gehässigkeit mal unter Kontrolle bringen könntest und versuchen würdest mit ihr einen menschenwürdigen Dialog aufzubauen, würde sie selbst Dir ein Gehör schenken. So ein gut- und edelmütiger Mensch ist sie...
Kein Date in 8 Jahren?
Kommt nur mir das spanisch vor?
Alt 19.02.2010, 22:47
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von damia Beitrag anzeigen
Tjaaa, ich muss mich nicht nach Blut und Verderben mit den Leuten öffentlich fetzen, die ich schon soooo lange kenne, selbst, wenn mir ihre Art nicht immer oder gar noch weniger gefällt! (; Soziale Kompetenz ist bei Dir eben 0, so erklärt sich Dein Verhalten von selbst, wie Du ja bewiesen hast.

Magst Du Virtual nicht doch lieber daten? Du scheinst manchmal nen harten Kerl zu benötigen, so sehr, wie Du auf verbale Dresche aus bist?
Das ist des Pudels Kern Damla, doch ich bin nicht nach einem Date mit ihr aus. Unzählige haben es vor mir getan und eine ebenso unbekannte Zahl an Männern werden es weiterhin noch machen. Sie wäre die letzte neben ein paar anderen die ich hier daten würde.
Alt 19.02.2010, 22:49
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
Kein Date in 8 Jahren?
Kommt nur mir das spanisch vor?
Natürlich kommt nur Dir das spanisch vor, was denn sonst?
Alt 19.02.2010, 22:49
Benutzerbild von hunuluru
hunuluru hunuluru ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:

ihr beiden seid wie für einander geschaffen, den besagten dreck könnt ihr beiden süssen, dann wieder als insanity und inekflüsterer miteinander austauschen
Alt 19.02.2010, 22:52
Benutzerbild von hunuluru
hunuluru hunuluru ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von damia Beitrag anzeigen
Tjaaa, ich muss mich nicht nach Blut und Verderben mit den Leuten öffentlich fetzen, die ich schon soooo lange kenne, selbst, wenn mir ihre Art nicht immer oder gar noch weniger gefällt! (; Soziale Kompetenz ist bei Dir eben 0, so erklärt sich Dein Verhalten von selbst, wie Du ja bewiesen hast.

Magst Du Virtual nicht doch lieber daten? Du scheinst manchmal nen harten Kerl zu benötigen, so sehr, wie Du auf verbale Dresche aus bist?

er gehört voll und ganz dir, hast ihn dir ja nicht umsonst angelacht
du als inekflüsterer weisst natürlich bestens bescheid was frauen brauchen, nur bei dir selber scheint das nicht zu klappen, da bist du mit deinem fang eine ganze große alleinstehende 0, weils sowas wie insanity keiner haben will, da wünsche ich dir mitleidshalber eher eine geschlechtskrankheit die von alleine wieder vorübergeht, darfst dir eine aussuchen, weil du ja so kompetent und anständig bist
Alt 19.02.2010, 22:52
Betriebssystem

Standard

Zitat:
Das ist des Pudels Kern Damla, doch ich bin nicht nach einem Date mit ihr aus. Unzählige haben es vor mir getan und eine ebenso unbekannte Zahl an Männern werden es weiterhin noch machen. Sie wäre die letzte neben ein paar anderen die ich hier daten würde.
Ich kenne hier mindestens eine Person, die von dieser Deiner Aussage menschlich und freundschaftlich sehr enttäuscht von Dir wäre, da er dies niemals von Dir erwartet hätte...
Alt 19.02.2010, 22:53
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von hunuluru Beitrag anzeigen
ihr beiden seid wie für einander geschaffen, den besagten dreck könnt ihr beiden süssen, dann wieder als insanity und inekflüsterer miteinander austauschen
Und Dein Schicksal wird es sein an Deinem Neid auf sie zu sterben. Klingt ja wie ein billiges Märchen. Eine wunderschöne edelmütige junge Frau und ihre ekelhafte hexengleiche Widersacherin. Wie ein billiges Märchen eben. Es war ein mal... Du kannst ja schlechte Märchen erzählen oder?
Alt 19.02.2010, 22:53
Betriebssystem

Standard

Zitat:
Hic kimse kendisinin tursusunu kurmaz, es sei denn, sie hätte die wahl
Alt 19.02.2010, 22:57
Betriebssystem

Standard

Zitat:
Da kommt mir noch etwas spanisch vor...Bei eurem guten Verhältnis..warum hat damia Dich dann nicht vor inekflüsterer in Schutz genommen, es wäre ein leichtes für sie gewesen, stehen die beiden doch in gutem Kontakt
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche