| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
P.S Wenn Du Deine gehässigkeit mal unter Kontrolle bringen könntest und versuchen würdest mit ihr einen menschenwürdigen Dialog aufzubauen, würde sie selbst Dir ein Gehör schenken. So ein gut- und edelmütiger Mensch ist sie... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Kein Date in 8 Jahren? ![]() Kommt nur mir das spanisch vor? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Natürlich kommt nur Dir das spanisch vor, was denn sonst?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
er gehört voll und ganz dir, hast ihn dir ja nicht umsonst angelacht ![]() du als inekflüsterer weisst natürlich bestens bescheid was frauen brauchen, nur bei dir selber scheint das nicht zu klappen, da bist du mit deinem fang eine ganze große alleinstehende 0, weils sowas wie insanity keiner haben will, da wünsche ich dir mitleidshalber eher eine geschlechtskrankheit die von alleine wieder vorübergeht, darfst dir eine aussuchen, weil du ja so kompetent und anständig bist ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich kenne hier mindestens eine Person, die von dieser Deiner Aussage menschlich und freundschaftlich sehr enttäuscht von Dir wäre, da er dies niemals von Dir erwartet hätte... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hic kimse kendisinin tursusunu kurmaz, es sei denn, sie hätte die wahl ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Da kommt mir noch etwas spanisch vor...Bei eurem guten Verhältnis..warum hat damia Dich dann nicht vor inekflüsterer in Schutz genommen, es wäre ein leichtes für sie gewesen, stehen die beiden doch in gutem Kontakt ![]() |