| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich fühle mit Dir ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Das muss ich Dir recht geben, dass ihr nicht über sie redet. Ihr lästert über sie. Reden sieht anders aus. Lästern aber genauso und nicht anders
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
NEEEINNNN natürlich würdest du das nicht, du hast nämlich schon alles erwähnt, ondan merak falan da kalmadi ![]() und den rest verstehe ich nicht mal, warst wohl zu nervös beim schreiben aber ich sag einfach mal: hä, hä date yap sen, gec bile kalmisin ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Damit Du das nicht abstreitest: Absender:tecnine [ Blocken ] Betreff_ RE: RE: RE: RE: da wirst du augen machen ![]() bin gerade in spendierlaune, bekommst noch einen tipp: würde mich nicht mit einem fetullahci wie motzki zusammen tun ;-) evinde iki krarisi oturuyor ama burda hala kari kiz pesinde...übelste sorte ist der typ, nicht wegen seiner körperlichen behinderung, sondern weil sein charakter behindert ist! deswegen kommt er auf körbe nicht gut klar :-) > Ineklüsterer hat mich nicht fertig gemacht. Er wollte es ;-) Doch zwischen Anspruch und Realität tun sich welten auf... Doch dennoch danke für diesen Tip. Aslinda seytanin aklina gelmez, eger gercektende böyleyse. Cünkü hangi akillia hizmet ettigi belli degiz o zaman... Neyse... > > > > beweisen kann dir das nur ein admin ;-) > > ich habe gestern damia gedroht, die übelkeit hervorrufenden sachen aus ihrem leben preis zu geben, damit sie mal weiss, wie es ist wenn man diffamiert wird, darauf hin war sie offline, um als inekflüsterer mich im chat auszusuchen, was bis dato nie vorkam. benim inekle konusmuslugum yok aber plötzlich hieß es wir hätten eine besondere beziehung und ich solle doch mal verraten, was ich veröffentlichen will, bis 5 uhr morgens hat sie versucht mir etwas zu entlocken und es ging um nichts anderes, als um das was ich schreiben will und wie gut inekflüsterer dich fertig gemacht hat, auch wegen der hof machen sache/ deine angebetete (damia) > > > > du musst mir nichts glauben, halt nur die augen offen :-) > > > > ach noch was, wenn inekflüsterer ein kerl wäre und bis morgens fünf mit mir chattet, dann hätte er beim zehnten mal nachgegeben als ich zweifel an seiner männlichkeit geäussert habe. ich meinte mach die cam an, zeig mir bartstoppeln, brusthaare, unrasierte beine irgendwas, muss nicht das gesicht sein, trotzdem kam nichts, nicht umsonst wirkt inek im forum wie eine frau, du hattest damit recht > > > > > > > > > Also das hat mich jetzt wie ein Blitz aus heiterem Himmel beim Kacken getroffen ![]() > > > > > > > > > > ich werde dir mal was stecken, ob du es glaubst oder nicht, ist dir überlassen > > > > habe herausgefunden, dass damia nicht nur gelbrot ist, sondern auch inekflüsterer > > > > ja du hast richtig gelesen, jetzt weisst du auch warum "er" sich nicht mit dir treffen will ;-) > > > > mit damia macht sie dir schöne augen und mit inek reisst sie dir den arsch auf, dafür ist ihr hauptnick zu schade, wer weiss wieviel gesichter sie noch hat |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Lästern ist nicht meine Art. Ich sage es zum ersten und letzten Mal. Nimm es an oder lass es. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
das nennt man Datenmissbrauch. Da ich annehme, dass technine nicht ihr einverständnis dafür gegeben hat, hast du dich soeben tatsächlich strafbar gemacht. Mal abgesehen von dem Niveau, das du hier wieder zum besten gibst |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() hat das äffchen vergessen dass wir hier in einem forum sind, wenn du nicht willst, dass man in "DEINE DIALOGE" platzt, dann ab ins chat mit dir und deiner 8-jährigen "beziehung" du leidest schon an verfolgungswahn, ist wohl das einzige worauf du dir was einbilden kannst, ne kadarda cöplügünü benimsemi$in ![]() |
|
||||
|
||||
![]() insanity du bist einfach der knüller, ziehst deine angebetete tiefer rein, so dass es jetzt jeder weiss, was du nicht sehen willst/kannst, weil sie die einzige vagina ist die mit dir kommuniziert - macht dich das eigentlich nicht stutzig?
![]() PS: @inekflüstererdamia: oder hätte ich jetzt wie du mumu sagen sollen??? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und weil es euch so wenig kümmert habt ihr mit eurem "dialog" aufgehört? was lästern angeht, kann man deiner damla und ihrem schoßhund nicht das wasser reichen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Tjaaa, ich muss mich nicht nach Blut und Verderben mit den Leuten öffentlich fetzen, die ich schon soooo lange kenne, selbst, wenn mir ihre Art nicht immer oder gar noch weniger gefällt! (; Soziale Kompetenz ist bei Dir eben 0, so erklärt sich Dein Verhalten von selbst, wie Du ja bewiesen hast. Magst Du Virtual nicht doch lieber daten? Du scheinst manchmal nen harten Kerl zu benötigen, so sehr, wie Du auf verbale Dresche aus bist? ![]() |