| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
*reicht hanswurst ihr taschentuch als Dank für die Treue* seid frohgemut, liebster hanswurst, schlimmer kommts immer ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Mit Verlaub verehrter Hanswurst, so lang, wie Ihr Euch Zeit lässt mit Euren Antworten ist es kein Wunder,dass der König Euch zuvorgekommen ist
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Angebotsrecherche
|
|
|||
|
|||
![]() Recherchearbeit
*hans wurst betet zum internet-gott, in der hoffnung, dass die wireless verbindung nicht erneut abricht, bevor er zu seiner angebeteten spricht* |
|
|||
|
|||
![]() Arbeitseinsatz
Guten Morgen lieber Hanswurst, muss mich allerdings schon wieder verabschieden ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Satzzeichen *hans wurst reibt sich die augen, träume ich oder wache ich, das kenne ich doch...* |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
*winkt fröhlich mit dem Apfel* |
|
|||
|
|||
![]() Sprachgebrauch hans freut sich immer über etwas essbares ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mein lieber Hanswurst muss leider hier warten, bis zum Abend,auch ein Betriebssystem hat Verpflichtungen : heute stehen einige Vollstreckungen an! Morgen dürft Ihr mich geleiten nach camelot/versailles/Neuschwanstein, wo Ihr mir Gesellschaft leisten dürft ![]() Wünsche einstweilen viel Freude und Erfolg beim Ausräuchern der Ratten, seid tapfer und verzaget nicht, hier habt Ihr mein Band/Tuch, schnüffelt daran, um Euch die Zeit zu vertreiben ![]() *tätschel* Geändert von Betriebssystem (16.01.2010 um 13:24 Uhr). |