Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Alt 13.01.2010, 00:53
hanssucuk

Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ich war nicht beleidigt oder verletzt ich habe das geshrieben weil es eine Ohrfeige für die türkische Nation war.
Solche Leute wissen nichts, aber von dem eine Menge:-)
nee das dachte ich auch nicht, habe nur zähneknirschen vernommen
die türkische nation hat und wird noch einige ohrfeigen wegstecken, sofern sie bis dahin bestehen bleibt und nicht gespalten wird, wofür man die grundsteien schon gelegt hat

@betriebssystem: hans würstchen's herz stolperte mehrmals in nie dagewesenem tempo in seiner brust als er eure gute nacht wünsche vernahm, traute er sich bis jetzt immer noch nicht dem ehrwürdigen betriessystem zu antworten, um ihm das selbige und noch viel mehr zu wünschen, so erlag er wohl seiner scham
Alt 13.01.2010, 00:58
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Daumen runter Malatya ýst Eýn Türkýsches Gebýet! Salak Týlký!

Zitat:
Es ging hier nicht um eine persönliche Beleidigung sondern darum das man die Türkei an sich beleidigt hat.
Die Türkei ist ein Land, und es würde mich genauso auf die Palme bringen wenn man über Trabzon oder Mersin, Adana oder Izmir sagen würde. Zusätzlich kam die Aussage das die Leute aus Malatya keine Türkischen Staatsbürger sind. (Sondern Dreckskurden) das heisst im klartext das Ot Malatya nicht als Türkisches Gebiet ansieht, also auch alles was dahinter ist nicht.
Also Ist es Ot´s meinung das diese Gebiete nicht mehr zur Türkei gehören. Und das hätte die Leute aufschreien lassen sollen.
Ich hoffe du verstehst was ich meine.
spack doch nicht TILKI!
ich beleidige doch nicht mein eigenes land,,du hast es auf mich abgesehn,,du denkst den ganzen tag an mich,,wie du mich wohl runterziehen könntest,du falsche schlange!
bist ja selbst nicht einmal ein türke!
DU IDIOTEN KIND;;;HAB NIEMALS GESAGT DAS ALLE AUS MALATYA KURDEN SIND!
YALANCI PISLIK!
DRECKSKURDEN HAB ICH AUCH NICHT GESAGT;;;PIS IFTIRACI!

SEREFFSIIZ! DU VERLOGENES STÜCK SCHEISSE!

SENIN NEKADAR TÜRK MILLIYETCI DÜSMANI OLDUGNU HERKES ÖGRENIYOR BURDA YAVAS YAVAS
TILKICIGIM;;;HIC MERAK ETTME!!!!!!!!!!!!!

DIE LEUTE HABEN ABER NICHT AUFGESCHRIEN;;;HAHAHA REISST DIR JETZT DEIN ARSCH AUF;;
HAHAAAAAA;;;; NA TILKI WAR WOHL NIX!!!!!!!

Geändert von ot (13.01.2010 um 01:08 Uhr).
Alt 13.01.2010, 01:17
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Blinzeln

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
spack doch nicht TILKI!
ich beleidige doch nicht mein eigenes land,,du hast es auf mich abgesehn,,du denkst den ganzen tag an mich,,wie du mich wohl runterziehen könntest,du falsche schlange!
bist ja selbst nicht einmal ein türke!
DU IDIOTEN KIND;;;HAB NIEMALS GESAGT DAS ALLE AUS MALATYA KURDEN SIND!
YALANCI PISLIK!
DRECKSKURDEN HAB ICH AUCH NICHT GESAGT;;;PIS IFTIRACI!

SEREFFSIIZ! DU VERLOGENES STÜCK SCHEISSE!

SENIN NEKADAR TÜRK MILLIYETCI DÜSMANI OLDUGNU HERKES ÖGRENIYOR BURDA YAVAS YAVAS
TILKICIGIM;;;HIC MERAK ETTME!!!!!!!!!!!!!

DIE LEUTE HABEN ABER NICHT AUFGESCHRIEN;;;HAHAHA REISST DIR JETZT DEIN ARSCH AUF;;
HAHAAAAAA;;;; NA TILKI WAR WOHL NIX!!!!!!!
""""""""""
Alt 13.01.2010, 01:23
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Reden

Zitat:
Ja hást du.

Wenn dummeit eine Trompete wäre, wärst du bei der 7ten Kaverlerie!
ne hab ich nicht,,,was dir auch andere user hier bestätigen, wie du siehst du idiot!
nicht jeder ist so dumm wie du,,, herkese yutduramazsin,,

na,,,,war wohl nix,,,;-)

HAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAA

mal gucken was du dir als nächstes für lügen einfallen lässt, um mich runterzuziehen,,,

du weisst ja,,,wir türken lassen uns nicht unterdrücken ;-)

du türken hasser!

wieso gibst du eigentlich nicht zu das du ein kurde bist?

ist doch nicht so schlimm,,

eeeee daha,daha nasil malatya?? daglari felan?

Geändert von ot (13.01.2010 um 01:27 Uhr).
Alt 13.01.2010, 01:27
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Blinzeln

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
ne hab ich nicht,,,was dir auch andere user hier bestätigen, wie du siehst du idiot!
nicht jeder ist so dumm wie du,,, herkese yutduramazsin,,

na,,,,war wohl nix,,,;-)

HAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAA

mal gucken was du dir als nächstes für lügen einfallen lässt, um mich runterzuziehen,,,

du weisst ja,,,wir türken lassen uns nicht unterdrücken ;-)

du türken hasser!

wieso gibst du eigentlich nicht zu das du ein kurde bist?

ist doch nicht so schlimm,,

eeeee daha,daha nasil malatya?? daglari felan?
"""""""""""""
Alt 13.01.2010, 01:30
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Ot ich bewundere dich, anstatt dich irgendwie aus der Affäre zu ziehen, reitest du dich immer weiter rein.
Bei dir hätte die Franzzösische Revulotion völlig versagt, denn du kannst auch ohne Kopf weiter leben.
ICH WARTE NUR DRAUF;;;WIE DU DICH WOHL AUS DER AFFÄRE ZIEHEN WIRST, IN EINEM TÜRKISCHEN FORUM STOLZE TÜRKEN ZU BELEIDIGEN UND NICHT AUSSTEHEN ZU KÖNNEN ALS KURDE!

YÜRÜ;;;;;;;;;;;;;;;

TÜRK DÜSMANI!!!!!!!!!!
Alt 13.01.2010, 09:48
UmutBrasco

Cool Klischee

Das ist doch Klischee, das ist genauso wie wenn jemand sagt: Karadenizliyim" ,, Sen ozaman Lazsin" yani bunlar hep söyleniyor, auf sowas sollte man keine Achtung geben, yoksa her Beyni olmiyan Insana kafa yora yora sonunda kendimiz kafayi yeriz
Alt 13.01.2010, 11:19
xcemkaraca

Standard Mein/e

Süße/r, wenn Tilki 30% von mein Wissen haben sollte, dann wär ich stolz auf Ihn, aber dem ist nicht so. Ich habe hier mehr als genug über türkische Konflikte geschrieben und irgendwann ist das Thema so ausgeleiert, weil man sich im Kreis dreht. Und ich komm zum Ergebnis, dass diese unterschwellige Spalterei totaler Verblödung ist. Es ist immer wieder das Gleiche: Früher waren es die Linken und Rechten, dann Aleviten und Sunniten, dann Türken und Kurden.

Daher stelle ich fest, dass es eine Volksverdummung ist. Die von bestimmten Mächten vorgegeben werden und kleine Männer wie Tilki diese Themen bis in die Unendlichkeit kauen.

Neyse kafa bozmiyalim

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
Er spaltet nicht die Gedanken, sonder bringt sie eher auf Trab, Verehrtester,kann aber gut sein, dass da einige nicht mithalten können
Alt 13.01.2010, 12:57
getuerkt

Standard

Zitat:
Zitat von Vanitas Beitrag anzeigen
Also ich kann ja verstehen wenn ihr euch darüber aufregt, was die Ot wiedereinmal für ein Schwachsinn von sich gegeben hat, doch was ich nicht verstehen kann, wieso jetzt alle User die sich nicht dazu geäußert haben, die Ansichten von Ot teilen.

Es ist nicht verkehrt, wenn man versucht Konflikten aus dem Weg zu gehen, das heißt nicht dass man sich unterdrücken lässt oder seine eigene Meinung nicht vertritt.

Ich kann es nicht leiden, wenn meine Ansichten, Interessen oder meine Meinung von Menschen, die nicht wissen wie man respektvoll damit umgeht, in Kritik gezogen werden oder sonst was.

Ihr seht doch alle,was gewisse Leute hier von sich geben und macht deren idiotische Aussagen noch wichtig, indem ihr diese rauspickt und aufzeigt, um genau das zu erzielen, was die Jenigen erwarten, ihr konzentriert euch auf die und schenkt denen Aufmerksamkeit. Fertig.

Es ist dermaßen lächerlich, was hier abgeht.
Jetzt greift euch untereinander an, einfach herrlich .
Weiter so! Es kann nur besser werden....
du musst ihn verstehen. nicht für jeden nimmt dieses forum einen so großen stellenwert im leben ein, wie für ihn.
Alt 13.01.2010, 14:58
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Daumen runter

Zitat:
ne, ne das ist mein Lolly!
Ja klar wer hat dir das denn bestätigt, einer der über Türken herhetzt, was das zeug hält, dessen ansichten so verschlungen sind das ein Irrgarten dagegen wie ein Grader weg aussieht.
Und Capco? Naja der ist noch mit schuhe binden beschäftigt.
Hast ja ne tolle rückendeckung, sonst noch jemand aus deiner Anstalt den du mir vorstellen möchtest?

Tja auch die Menschen aus Malatya sind türkische Staatsbürger.
Und schon wieder gegen die Verfassung verstoßen!

Dafür das du so eine stolze Türkin bist weisst aber verdammt wenig über die Türkei.
Sag mir mal auf was du genau Stolz bist?
haha,,,tikli,,,ich weiss das ich dein einziges hobby bin,,,
so viel zeit die du für mich aufobpferst um mir zu antworen,,, ;-) du bist doch ein hobbyloser loser!
der nix anderes als vay be und mich im kopf hat,,echt bemitleidend!
99%der menschen die in malatya leben,sind kurden,,,
das weis doch jedes kind!
tchjaaa,,,du kannst hier leider nicht jeden verarschen!

Geändert von ot (13.01.2010 um 15:00 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche