| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() die türkische nation hat und wird noch einige ohrfeigen wegstecken, sofern sie bis dahin bestehen bleibt und nicht gespalten wird, wofür man die grundsteien schon gelegt hat @betriebssystem: hans würstchen's herz stolperte mehrmals in nie dagewesenem tempo in seiner brust als er eure gute nacht wünsche vernahm, traute er sich bis jetzt immer noch nicht dem ehrwürdigen betriessystem zu antworten, um ihm das selbige und noch viel mehr zu wünschen, so erlag er wohl seiner scham ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich beleidige doch nicht mein eigenes land,,du hast es auf mich abgesehn,,du denkst den ganzen tag an mich,,wie du mich wohl runterziehen könntest,du falsche schlange! bist ja selbst nicht einmal ein türke! DU IDIOTEN KIND;;;HAB NIEMALS GESAGT DAS ALLE AUS MALATYA KURDEN SIND! YALANCI PISLIK! DRECKSKURDEN HAB ICH AUCH NICHT GESAGT;;;PIS IFTIRACI! SEREFFSIIZ! DU VERLOGENES STÜCK SCHEISSE! SENIN NEKADAR TÜRK MILLIYETCI DÜSMANI OLDUGNU HERKES ÖGRENIYOR BURDA YAVAS YAVAS TILKICIGIM;;;HIC MERAK ETTME!!!!!!!!!!!!! DIE LEUTE HABEN ABER NICHT AUFGESCHRIEN;;;HAHAHA REISST DIR JETZT DEIN ARSCH AUF;; HAHAAAAAA;;;; NA TILKI WAR WOHL NIX!!!!!!! Geändert von ot (13.01.2010 um 01:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
nicht jeder ist so dumm wie du,,, herkese yutduramazsin,, na,,,,war wohl nix,,,;-) HAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAA mal gucken was du dir als nächstes für lügen einfallen lässt, um mich runterzuziehen,,, du weisst ja,,,wir türken lassen uns nicht unterdrücken ;-) du türken hasser! wieso gibst du eigentlich nicht zu das du ein kurde bist? ist doch nicht so schlimm,, eeeee daha,daha nasil malatya?? daglari felan? Geändert von ot (13.01.2010 um 01:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
YÜRÜ;;;;;;;;;;;;;;; TÜRK DÜSMANI!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
![]() Das ist doch Klischee, das ist genauso wie wenn jemand sagt: Karadenizliyim" ,, Sen ozaman Lazsin" yani bunlar hep söyleniyor, auf sowas sollte man keine Achtung geben, yoksa her Beyni olmiyan Insana kafa yora yora sonunda kendimiz kafayi yeriz
|
|
|||
|
|||
![]() Süße/r, wenn Tilki 30% von mein Wissen haben sollte, dann wär ich stolz auf Ihn, aber dem ist nicht so. Ich habe hier mehr als genug über türkische Konflikte geschrieben und irgendwann ist das Thema so ausgeleiert, weil man sich im Kreis dreht. Und ich komm zum Ergebnis, dass diese unterschwellige Spalterei totaler Verblödung ist. Es ist immer wieder das Gleiche: Früher waren es die Linken und Rechten, dann Aleviten und Sunniten, dann Türken und Kurden.
Daher stelle ich fest, dass es eine Volksverdummung ist. Die von bestimmten Mächten vorgegeben werden und kleine Männer wie Tilki diese Themen bis in die Unendlichkeit kauen. Neyse kafa bozmiyalim |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
so viel zeit die du für mich aufobpferst um mir zu antworen,,, ;-) du bist doch ein hobbyloser loser! der nix anderes als vay be und mich im kopf hat,,echt bemitleidend! 99%der menschen die in malatya leben,sind kurden,,, das weis doch jedes kind! tchjaaa,,,du kannst hier leider nicht jeden verarschen! Geändert von ot (13.01.2010 um 15:00 Uhr). |