Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Alt 12.12.2009, 14:08
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Virtual@

Die Frau ist gar nicht in der Lage irgendwas zu verstehen. Gib dir keine Mühe.

Ausserdem habe ich genug Hübschlinge, die bei mir Schlange stehen. Und wenn weder aussehen noch charakter stimmen, das geht gar nicht.

Es könnte sein, dass einige Leute deine Ironie ernst nehmen. Hier wird jedes Wort aufgewogen und wird einem immer wieder vor die Nase gebunden. Nicht, dass dir das nacher zum Verhängnis wird. Denn wir sind ja ein ernstzunehmendes Forum. ;-)
Yigidi öldür ama hakkini yeme. Selbst wenn es sich dabei um eine Frau handelt, bewahrt dieser Spruch seine Gültigkeit Ich denke die ot hat genug Talent für die Kommunikation um Dich zu verstehen. Sie ließ dass ja paar mal aufblitzen Und in einem ihrer Texte schrieb sie, dass sie verheiratet wäre, wenn ich mich nicht täuschen. Unixx jetzt muss es mal bei Dir kling machen. Bak bizim mahallede bir sürü Türk komsular vardi. Bunlardan birisinin oglu evli bir genc kadina asik olmus ve gözü hic bir seyi görmemis. Bilirsin Türklerin dedi kodu marifetini ve hizini henüz Internet bile yakalayamadi. :-) Ve annem de bu olaydan haberdar olmus. Eve geldiginde surati asikti. Yüz ifadesi sinirli ve tiksintiliydi. Sonra olayi anlatti ve nasil bir terbiyesizlik oldugundan yakindi.. Ben böyle terbiyeyle yetistirildigim icin böyle seyleri düsünmek bile bana nahos geliyor. ot ist weiblich und verheiratet und deshalb für jeden und vor allem für JEDE ein absolutes No-Go-Area... Doch alle Wege führen nach Rom und Deine werden zu Serhat führen. Demedi deme

Und Vaybee an sich kann man ja nicht bewerten. Sondern nur die Forumteilnehmer oder deren User. Wenn eine studierte und intelligente Teilnehmerin wie Rhizome als Beispiel abwertend über mein Urteilsvermögen spräche, wäre es für mich einen Gedanken wert, darüber nachzudenken. Jetzt ganz überspitzt formuliert. Ansonsten gebe ich keinen Pfifferling darauf, was andere darüber denken.
Fikrim firararda unixx ne yapiyim iste. Mahpusa sigmiyor iste eyyvav eyyvah

Geändert von Virtual_Reality (12.12.2009 um 14:20 Uhr).
Alt 12.12.2009, 14:12
Serhatx1970

Standard Wenn du deine Ruhe haben willst dann...

Zitat:
Virtual@ ich will weder ot noch serhat. Man bekommt von deinen abwegigen Gedanken ja Gänsehaut... Brrrrr. Ich möchte auch von niemanden angemacht werden und will meine Ruhe. Sag lieber zu Ot, dass sie mich nicht verfolgen soll. Sie ist wie eine Kaugummi unter meinem Schuh!

Und diese beiden Hatuns von den Medien kenne ich gar nicht. Warscheinlich einer von den Leuten, die denken sie wären deutscher und sich über ihre Herkunft und ihren Land beschweren. Solche Menschen werden glaube ich von den deutschen nicht für voll genommen, das ist peinlich.

... solltest erst mal DU an aller erster Stelle aufhören die Leute hier von der Seiten anzupissen.

Wie man in den Wald ruft so hallt es zurück!
Alt 12.12.2009, 14:19
unixxx

Standard

Alles nur weil du ein Gutmensch bist. Akzeptiere meine Meinung und gut ist. Wenn man schon über Politik redet, darf man kein dünnes Fell haben.
Alt 12.12.2009, 14:21
unixxx

Reden

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Yigidi öldür ama hakkini yeme. Selbst wenn es sich dabei um eine Frau handelt, bewahrt dieser Spruch seine Gültigkeit Ich denke die ot hat genug Talent für die Kommunikation um Dich zu verstehen. Sie ließ dass ja paar mal aufblitzen Und in einem ihrer Texte schrieb sie, dass sie verheiratet wäre, wenn ich mich nicht täuschen. Unixx jetzt muss es mal bei Dir kling machen. Bak bizim mahallede bir sürü Türk komsular vardi. Bunlardan birisinin oglu evli bir genc kadina asik olmus ve gözü hic bir seyi görmemis. Bilirsin Türklerin dedi kodu marifetini ve hizini henüz Internet bile yakalayamadi. :-) Ve annem de bu olaydan haberdar olmus. Eve geldiginde surati asikti. Yüz ifadesi sinirli ve tiksintiliydi. Sonra olayi anlatti ve nasil bir terbiyesizlik oldugundan yakindi.. ot ist weiblich und verheiratet und deshalb für jeden und vor allem für JEDE ein absolutes No-Go-Area... Doch alle Wege führen nach Rom und Deine werden zu Serhat führen. Demedi deme

Und Vaybee an sich kann man ja nicht bewerten. Sondern nur die Forumteilnehmer oder deren User. Wenn eine studierte und intelligente Teilnehmerin wie Rhizome als Beispiel abwertend über mein Urteilsvermögen spräche, wäre es für mich einen Gedanken wert, darüber nachzudenken. Jetzt ganz überspitzt formuliert. Ansonsten gebe ich keinen Pfifferling darauf, was andere darüber denken.
Fikrim firararda unixx ne yapiyim iste. Mahpusa sigmiyor iste eyyvav eyyvah
Saskin Ördek! Rhizome ist auch nur ein Mensch und kann niemanden wirklich beurteilen. Du solltest dich lieber nur auf dich selbst verlassen.

In vaybee sind zuviele verheiratete Frauen, die ein Abenteuer mit eine Frau suchen und einem nerven. Hast du eine Ahnung.

Geändert von unixxx (12.12.2009 um 14:24 Uhr).
Alt 12.12.2009, 14:44
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Saskin Ördek! Rhizome ist auch nur ein Mensch und kann niemanden wirklich beurteilen. Du solltest dich lieber nur auf dich selbst verlassen.

In vaybee sind zuviele verheiratete Frauen, die ein Abenteuer mit eine Frau suchen und einem nerven. Hast du eine Ahnung.
Ben saskin ördek degiim. Ben yesil ördekleri severim unnixx.

Hani var su türkü

Yeþil ördek gibi daldým göllere
Sen düþürdün beni dilden dillere
Baþým alýp gidem gurbet ellere
Ne sen beni unut ne de ben seni

Sevdiðim cemalim güneþim mahým
Seni seven aþýk çeker ezvahýn
Getir el basayým kelamullahýn

Gel seninle bir ahduman kuralým
Baðlanalým bir karara varalým
Verdiðimiz sözde hemen duralým

ya baska bir örnek...

Esinden ayrilan yarali ördek
Öter dertli dertli göle cevrilir
Yarali gönlüne olmadi ortak
Gözlerinin yasi sele cevrilir.

Dennoch aber, vergisss ot.... Allah yazdiysa bozsun...Nochmals vergiss sie...Für Dich ist Serhat bestimmt. Bak gör!

Ördekler edebiyatta, bilhasa Türk Halk edebiyatinda alay konusundan ziyade insanlarin duygulariyla özdelesmis hayvan örnekleridir.

Habe ich das richtig verstanden, dass es hier verheiratete Frauen gibt, die aber für ein Abenteuer explizit und nur NACH EINER FRAU AUSSCHAU HALTEN? Selbst der Gedanke, dass es Frauen wie Männer gibt, die ihre Partner mit Personen vom anderen Geschlecht betrügen ist nicht gerade der romantischste, der mir dazu einfällt um es mal mild auszudrücken. Doch dieser Gedanke aber lässt einem das Blut in den Adern gefrieren und versetzt einen in Schockstarre. .. Wenn dem so ist, bedarf es da keiner Worte...

Du hast mich falsch verstanden. Ich verlasse mich im Himmel auf Gott und auf Erden auf mich. Das bedeutet doch aber nicht darauf zu achten welche Meinung Menschen von jemanden haben. Es ist ein Unterschied frei nach eigenem Willen zu leben oder getreu dem Motto:" Ist der Ruf erst mal runiert, lebt's sich einfach ungeniert. Ich wollte auf diesen feinen Unterschied aufmerksam machen. Es ist eine Sache Menschen und Meinungen zu respektieren und zu akzeptieren. Und es ist eine andere Sache sich nach den Worten und Meinungen der Menschen leiten zu lassen. Dafür bin ich aller Bescheideneit zu intelligent, aufgeklärt und selbständig, als dass ich so ein elendes Leben akzeptieren könnte. Bilmem anlatabildim mi?

El alelim lafina ben kulak vermem. Ama ar damari catlamis gibi de yasayamam. Adim dokuza cikarse sekize zor indiririm. Adi cikanin cani ciksin diye bir laf var. Cogu yerde bu laf dogrulugunu korur...

Wie in allem macht auch hier die Dosis das Gift, ich hoffe ich konnte Dir meine Meinung dazu verständlich mitteilen.

Geändert von Virtual_Reality (12.12.2009 um 14:56 Uhr).
Alt 12.12.2009, 15:25
unixxx

Reden

Iyi sen yesil ördeklerle yürü. Ben baska yere gidiyorum.
Alt 12.12.2009, 15:45
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Iyi sen yesil ördeklerle yürü. Ben baska yere gidiyorum.
Her zaman satirlari okumak bilgi edinmek icin yetmiyor unixx. Satir aralarini da okumak bazen faydalidir. Ördek var ördek var degil mi?

Bülbül güle hayran olur
Hayran olur seyran olur
Kimi insan hayvan olur
Hayvan adem olmaz imis... Degil mi ama

Ördek misale dogadan bir örnekti. Biyolojik yönden ele alinamaz Sende ki inat nice esekleri ve kecileri kiskandirir biliyormusun? Bu inadi biraksan iyi olur. Sonra sükredeceksin sansina. Haaa? Cöptanlik yaptigim icin bak senden komisyomumu alirim. Serhart Düsseldorf'tan geliyor galiba. Düsseldorfer Umland bana fazla uzak degil ondan da komsiyomumu alirim...Bak sana ipucu verdim nereye gidecegine dair
Alt 12.12.2009, 20:10
unixxx

Rotes Gesicht

Iyi tamam ben geri aldim söylediklerimi. Ben normal degilim. Aseksuelim. Bana bulma birisini :-) Burda bagirasan cok kadin var, onlara yem at. Sevinsinler.

Ich bin leider kein Poet.
Alt 13.12.2009, 13:31
Virtual_Reality

Standard

Konuyu sulandirip saptirma.Tavuklara ve civcivlere yem atilir. Nasil mesela kadinlarin arasinda fark varsa, örnegin kadin var kadin var. Erkeklerin arasinda da fark var. Bosver simdi aseksuelligi, bi-seksuelligi, metro- ve dolmus-seksuelligini vesaire. Insan karsi cinsten birisine sirf cinsel hormonlarin tastigi icin yanasmaz. Hem söz konusu ben degil sensin unixx. Serhat'a olan ilgin onda da etki yaratmistir ve karsiliksiz kalmaz. In der non-verbalen Kommunikation wird die gesendete Botschaft vom Empfänger nicht exakt so wahrgenommen wie beabsichtigt. Daher es wird nie so heiss gegessen wie es gekocht wird. Und jetzt gib Deinem Herzen einen Schub und entschuldige Dich bei ihm und beginne mit Serhat vernünftig zu kommunizieren und Du wirst sehen was er auf dem Kasten hat. Hayvanlar koklasarak, insanlar konusarak anlasirlarmis degil mi ama Eski yesilcam filmleri bile bu kadar, entrikali, heyecanli ve duygusal olmazdi. Sen Türkan Soray Serhat Ediz Hun misali artik mutlu sona varmaniz lazim..

P.S. Mehr oder weniger steckt in jedem von uns ein Poet..
Alt 13.12.2009, 13:53
Naschkatze

Standard Sicher steckt in jedem ein Poet

man braucht sich nur mit Poesie etwas zu beschäftigen schließlich gibt es genügend Bücher von Poeten und deren Texte wieder zu geben und schon kann jeder behaupten er hätte Posie in sich!

Heut zu Tage ist doch alles erlaubt

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Konuyu sulandirip saptirma.Tavuklara ve civcivlere yem atilir. Nasil mesela kadinlarin arasinda fark varsa, örnegin kadin var kadin var. Erkeklerin arasinda da fark var. Bosver simdi aseksuelligi, bi-seksuelligi, metro- ve dolmus-seksuelligini vesaire. Insan karsi cinsten birisine sirf cinsel hormonlarin tastigi icin yanasmaz. Hem söz konusu ben degil sensin unixx. Serhat'a olan ilgin onda da etki yaratmistir ve karsiliksiz kalmaz. In der non-verbalen Kommunikation wird die gesendete Botschaft vom Empfänger nicht exakt so wahrgenommen wie beabsichtigt. Daher es wird nie so heiss gegessen wie es gekocht wird. Und jetzt gib Deinem Herzen einen Schub und entschuldige Dich bei ihm und beginne mit Serhat vernünftig zu kommunizieren und Du wirst sehen was er auf dem Kasten hat. Hayvanlar koklasarak, insanlar konusarak anlasirlarmis degil mi ama Eski yesilcam filmleri bile bu kadar, entrikali, heyecanli ve duygusal olmazdi. Sen Türkan Soray Serhat Ediz Hun misali artik mutlu sona varmaniz lazim..

P.S. Mehr oder weniger steckt in jedem von uns ein Poet..
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche