| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Und Vaybee an sich kann man ja nicht bewerten. Sondern nur die Forumteilnehmer oder deren User. Wenn eine studierte und intelligente Teilnehmerin wie Rhizome als Beispiel abwertend über mein Urteilsvermögen spräche, wäre es für mich einen Gedanken wert, darüber nachzudenken. Jetzt ganz überspitzt formuliert. Ansonsten gebe ich keinen Pfifferling darauf, was andere darüber denken. Fikrim firararda unixx ne yapiyim iste. Mahpusa sigmiyor iste eyyvav eyyvah ![]() Geändert von Virtual_Reality (12.12.2009 um 14:20 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
... solltest erst mal DU an aller erster Stelle aufhören die Leute hier von der Seiten anzupissen. Wie man in den Wald ruft so hallt es zurück! |
|
|||
|
|||
![]() Alles nur weil du ein Gutmensch bist. Akzeptiere meine Meinung und gut ist. Wenn man schon über Politik redet, darf man kein dünnes Fell haben.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
In vaybee sind zuviele verheiratete Frauen, die ein Abenteuer mit eine Frau suchen und einem nerven. Hast du eine Ahnung. Geändert von unixxx (12.12.2009 um 14:24 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hani var su türkü Yeþil ördek gibi daldým göllere Sen düþürdün beni dilden dillere Baþým alýp gidem gurbet ellere Ne sen beni unut ne de ben seni Sevdiðim cemalim güneþim mahým Seni seven aþýk çeker ezvahýn Getir el basayým kelamullahýn Ne sen beni unut ne de ben seni Gel seninle bir ahduman kuralým Baðlanalým bir karara varalým Verdiðimiz sözde hemen duralým Ne sen beni unut ne de ben seni ya baska bir örnek... Esinden ayrilan yarali ördek Öter dertli dertli göle cevrilir Yarali gönlüne olmadi ortak Gözlerinin yasi sele cevrilir. Dennoch aber, vergisss ot.... Allah yazdiysa bozsun...Nochmals vergiss sie...Für Dich ist Serhat bestimmt. Bak gör! Ördekler edebiyatta, bilhasa Türk Halk edebiyatinda alay konusundan ziyade insanlarin duygulariyla özdelesmis hayvan örnekleridir. Habe ich das richtig verstanden, dass es hier verheiratete Frauen gibt, die aber für ein Abenteuer explizit und nur NACH EINER FRAU AUSSCHAU HALTEN? Selbst der Gedanke, dass es Frauen wie Männer gibt, die ihre Partner mit Personen vom anderen Geschlecht betrügen ist nicht gerade der romantischste, der mir dazu einfällt um es mal mild auszudrücken. Doch dieser Gedanke aber lässt einem das Blut in den Adern gefrieren und versetzt einen in Schockstarre. .. Wenn dem so ist, bedarf es da keiner Worte... Du hast mich falsch verstanden. Ich verlasse mich im Himmel auf Gott und auf Erden auf mich. Das bedeutet doch aber nicht darauf zu achten welche Meinung Menschen von jemanden haben. Es ist ein Unterschied frei nach eigenem Willen zu leben oder getreu dem Motto:" Ist der Ruf erst mal runiert, lebt's sich einfach ungeniert. Ich wollte auf diesen feinen Unterschied aufmerksam machen. Es ist eine Sache Menschen und Meinungen zu respektieren und zu akzeptieren. Und es ist eine andere Sache sich nach den Worten und Meinungen der Menschen leiten zu lassen. ![]() El alelim lafina ben kulak vermem. Ama ar damari catlamis gibi de yasayamam. Adim dokuza cikarse sekize zor indiririm. Adi cikanin cani ciksin diye bir laf var. Cogu yerde bu laf dogrulugunu korur... Wie in allem macht auch hier die Dosis das Gift, ich hoffe ich konnte Dir meine Meinung dazu verständlich mitteilen. Geändert von Virtual_Reality (12.12.2009 um 14:56 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Iyi sen yesil ördeklerle yürü. Ben baska yere gidiyorum.
|
|
|||
|
|||
![]() Her zaman satirlari okumak bilgi edinmek icin yetmiyor unixx. Satir aralarini da okumak bazen faydalidir. Ördek var ördek var degil mi?
Bülbül güle hayran olur Hayran olur seyran olur Kimi insan hayvan olur Hayvan adem olmaz imis... Degil mi ama ![]() Ördek misale dogadan bir örnekti. Biyolojik yönden ele alinamaz ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Iyi tamam ben geri aldim söylediklerimi. Ben normal degilim. Aseksuelim. Bana bulma birisini :-) Burda bagirasan cok kadin var, onlara yem at. Sevinsinler.
Ich bin leider kein Poet. |
|
|||
|
|||
![]() Konuyu sulandirip saptirma.Tavuklara ve civcivlere yem atilir. Nasil mesela kadinlarin arasinda fark varsa, örnegin kadin var kadin var. Erkeklerin arasinda da fark var. Bosver simdi aseksuelligi, bi-seksuelligi, metro- ve dolmus-seksuelligini vesaire. Insan karsi cinsten birisine sirf cinsel hormonlarin tastigi icin yanasmaz. Hem söz konusu ben degil sensin unixx. Serhat'a olan ilgin onda da etki yaratmistir ve karsiliksiz kalmaz. In der non-verbalen Kommunikation wird die gesendete Botschaft vom Empfänger nicht exakt so wahrgenommen wie beabsichtigt. Daher es wird nie so heiss gegessen wie es gekocht wird. Und jetzt gib Deinem Herzen einen Schub und entschuldige Dich bei ihm und beginne mit Serhat vernünftig zu kommunizieren und Du wirst sehen was er auf dem Kasten hat. Hayvanlar koklasarak, insanlar konusarak anlasirlarmis degil mi ama
![]() P.S. Mehr oder weniger steckt in jedem von uns ein Poet.. |
|
|||
|
|||
![]() man braucht sich nur mit Poesie etwas zu beschäftigen schließlich gibt es genügend Bücher von Poeten und deren Texte wieder zu geben und schon kann jeder behaupten er hätte Posie in sich!
Heut zu Tage ist doch alles erlaubt ![]() Zitat:
|