| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Umfrageergebnis anzeigen: Auf was würdet ihr stehen oder steht ihr | |||
Blümchensex 08/15 |
![]() ![]() ![]() |
65 | 29,28% |
Felatio |
![]() ![]() ![]() |
56 | 25,23% |
Kunilingus |
![]() ![]() ![]() |
17 | 7,66% |
Outdoorsex |
![]() ![]() ![]() |
47 | 21,17% |
Rollenspiele |
![]() ![]() ![]() |
7 | 3,15% |
S/M |
![]() ![]() ![]() |
3 | 1,35% |
Partnertausch |
![]() ![]() ![]() |
9 | 4,05% |
Sexspielzeug |
![]() ![]() ![]() |
17 | 7,66% |
Voyerismus |
![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Exebitionismus |
![]() ![]() ![]() |
1 | 0,45% |
Teilnehmer: 222. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich mache mir auch Gedanken. Scheint wohl nicht das passende Forum zu sein. Das Thema heißt hier "sexuelle Praktiken". Daran krankt es bei den Frauen und Männern im Bett, dass derartige Situationen, nämlich Angriffe, Eifersüchteleien und Verdächtigungen auch im Bett ausgetragen werden. Da bleibt von Sex nicht mehr viel übrig, bleibt nur noch (hässliche) Praxis. DAS haben die meisten Menschen ALLER Kulturen noch nicht kapiert. Von mir aus brauchen sie es auch nicht. |
|
|||
|
|||
![]() M/W? Was auch immer du bist. Ich glaube, hier sind die Menschen anders als in den deutschen Foren. Vielleicht solltest du wieder dahin gehen.
|
|
|||
|
|||
![]() Aber nur vielleicht ... Wie anderes sind den Menschen ""hier""? Klär mich doch auf.
|
|
|||
|
|||
![]() Jetzt geh ich erst mal zur Arbeit (und MUSS mich leider verabschieden), da könnte sich keiner erlauben zu sagen "geh dahin, wo es deutsch ist". Bist Du der Aufpasser hier oder der Sortierer. Wenn Du trennen willst, geh doch auf den Müllplatz, da gibts genügend zu tun.
|
|
|||
|
|||
![]() Was geht denn hier ab ? Fangt ihr jetzt an in Nationalitäten aufzuteilen !
leute etwas mehr niveau bitte, nein das ist keine Handcreme ! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Vaybee ist Unterhaltung für Türken in Deutschland und Europa, meint google. |
|
|||
|
|||
![]() Na kuckt Euch das mal an... Erst OT blöd anmachen und sie in Therapie schicken wollen, weil sie den Thread "wie oft braucht ihr sex" eröffnet hat, und jetzt wie es aussieht, hatte Fräulein weissnixxx vor Monaten kräftig beigemischt in diesem Thread, wo es auch um Sex ging. Ich glaubs ja wohl nicht. Das ist schon das 2. mal dass ich bewiesen habe, dass Du mit Absicht Deine Meinung änderst nur um zu streiten. Wie armselig...mein Gott wie armselig. Dies hat Deine paranoide Persönlichkeitsstörung umsomehr bestätigt. |
|
||||
|
||||
![]() hauptsache das sexleben ist nicht eintönig!
sonst kann man bei fast allem spaß haben... es geht ja im endeffekt darum zum höhepunkt zu kommen..hehe! Geändert von ot (02.12.2009 um 11:57 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() sharon sitone ve temel ucak kazasindan sonra issiz bir adaya dueser//temel sharona balik tutar//yedikten sonra sharon -dile benden ne dilersen-der //temel-bana bir kere vaer-der/sharon vaerir// ertesi guen temel kokonut bulur yedirir//sharon yine -dile benden ne dilersen-der temel yine ister/sharon yine verir//bu uec doert guen suerer//
sonunda sharon dayanamaz ve-temel bana bir haftadir kaiosun/baska bir sey iste be artik-der/temel de -o zaman hertarafini camurla boya ve kendine bueyuek bir biyik ciz-der//sharon- viyy bee demek ters fantezi yapcaz oeyle mi-der ve denildigi gibi/erkekimsi bir hale girer//temel gelir yanina oturur /kolunu sharonun omuzuna atar ve der ki - abijim sherefsizim yalanim varsa bir haftadir sharona kaiorum annadin mi!// icimizde var bu gibi mahremiyetleri uluorta anlatmak ![]() *69 ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Unterhalten sich zwei Polizisten über ihre Sexpraktiken. “Hey Mann, ich habe entdeckt, wie man einen tierisch geilen Abgang bekommen kann.”
“Wie denn ?” “Pass mal auf: Ich lasse meine Frau auf allen Vieren knien, nehme meine Pistole in die rechte Hand und wenn ich kurz vor dem Orgasmus stehe, schieße ich viermal in die Luft (PENG, PENG…) Dabei erschreckt sich meine Frau so sehr, dass sie die Arschbacken zusammenkneift, dass die Post abgeht.” “Wow, wenn ich heute Abend nach Hause komme, muss ich das gleich ausprobieren.” Am nächsten Tag treffen sich die beiden wieder. “Na, wie war’s gestern Abend?” “Frag mich bloss nicht..!” “Warum denn? Hast Du nicht getan, was ich Dir gesagt habe?” “Doch, doch. Ich bin nach Hause gekommen, habe meine Magnum aus dem Schrank geholt und habe mit meiner Frau in der 69er Stellung angefangen. Als ich kurz davor stand, habe ich sechs Schüsse in die Luft geschossen (PENG, PENG….).” “Ja und dann?” “Und dann? Dann hat sie mir in die Eier gebissen, mir ins Gesicht geschissen und aus dem Schrank kam irgend so ein nackter Typ mit erhobenen Händen…” |