Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Alt 18.11.2009, 12:22
getuerkt

Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
ja find ich auch..
.......peace
Alt 18.11.2009, 12:41
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von getuerkt Beitrag anzeigen
.......peace
all right!
Alt 18.11.2009, 12:59
oselmao

Standard

Wo steckt Bubblegum (Hubble) ?

Alt 18.11.2009, 16:05
unixxx

Standard

Ich glaube, er hat Depressionen.
Alt 18.11.2009, 19:02
Benutzerbild von aceman23
aceman23 aceman23 ist offline
Benutzer

Standard

Hallo zusammen,

irgendwie ist in der Diskussion der Faden verloren gegangen,oder?
Darum schließe ich einfach an unixx Beitrag bzgl des Abstempelns von Frauen an! Ich muss ihr da leider recht geben! Vor allem türkische Frauen werden da oft in eine Schublade gesteckt, was mich jedes mal aufs Neue schmerzt! Um sowas von Beginn an zu vermeiden, werden viele türkische Mädels ja schon von klein auf dahingehend erzogen, dass ein nichttürkischer Mann überhaupt nicht Frage kommt, was ich sehr Schade finde,aber es zeigt wie weit wir von einer halbwegs akzeptablen emanzipierten türkischen Gesellschaft entfernt sind!
Bei deutschen Frauen, gibt es genau 2 sorten, die einen die Beziehungen oder Intimitäten zu Türken grundsätzlich ausschließen ( was ich wiederum sehr dumm und einfältig finde!!) und die andere Sorte, die sich von jedem 08/15-Türken flachlegen lassen und regelrecht als Schlampen verschrien sind! Dieser Typus von Frau tut mir am meisten Leid!!!
Alt 18.11.2009, 19:15
getuerkt

Standard

Zitat:
Zitat von aceman23 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

irgendwie ist in der Diskussion der Faden verloren gegangen,oder?
Darum schließe ich einfach an unixx Beitrag bzgl des Abstempelns von Frauen an! Ich muss ihr da leider recht geben! Vor allem türkische Frauen werden da oft in eine Schublade gesteckt, was mich jedes mal aufs Neue schmerzt! Um sowas von Beginn an zu vermeiden, werden viele türkische Mädels ja schon von klein auf dahingehend erzogen, dass ein nichttürkischer Mann überhaupt nicht Frage kommt, was ich sehr Schade finde,aber es zeigt wie weit wir von einer halbwegs akzeptablen emanzipierten türkischen Gesellschaft entfernt sind!
Bei deutschen Frauen, gibt es genau 2 sorten, die einen die Beziehungen oder Intimitäten zu Türken grundsätzlich ausschließen ( was ich wiederum sehr dumm und einfältig finde!!) und die andere Sorte, die sich von jedem 08/15-Türken flachlegen lassen und regelrecht als Schlampen verschrien sind! Dieser Typus von Frau tut mir am meisten Leid!!!
...und es gibt die dritte version dazwischen. es soll auch frauen geben, who don´t give a fuck about nationalities. das ist meine süße!

aber es stimmt schon. der von dir genannte typus ist mir ein greuel.

die deutschen oder europäer sind natürlich auch von seiten der politik und medien beeinflusst, in denen der türke an sich eher ein schlechtes image hat, was er natürlich auch mit verschuldet hat. und soclhe, die nicht in dieses bild passen, werden entweder passend gemacht, oder dürfen sich erstmal stunden lang erklären....und so dreht sich der kreis immer weiter.
Alt 18.11.2009, 19:39
Tilki1977

Standard

Hat eine Türkin einen Deutschen Mann ist sie eine die sowieso keiner haben wollte!
Hat ein Türke eine deutsche Frau kann ja auch was nicht mit ihm stimmen.

Hat eine deutsche einen Türken ist sie die Türkenschlampe.
Hat ein deutscher eine Türkin, muss er physich krank sein!

Wisst ihr was, baut euch doch alle, eine Mauer um euch drumherum und heiratet doch eure Geschwister! Dann seit ihr immer auf der sicheren seite!

Das gilt für beide Nationen!

Und was ist mit den Kindern die daraus entstehen?
Das snd wohl Bastarde die kein recht zum leben haben?! Oder was?!
Alt 18.11.2009, 19:43
getuerkt

Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Hat eine Türkin einen Deutschen Mann ist sie eine die sowieso keiner haben wollte!
Hat ein Türke eine deutsche Frau kann ja auch was nicht mit ihm stimmen.

Hat eine deutsche einen Türken ist sie die Türkenschlampe.
Hat ein deutscher eine Türkin, muss er physich krank sein!

Wisst ihr was, baut euch doch alle, eine Mauer um euch drumherum und heiratet doch eure Geschwister! Dann seit ihr immer auf der sicheren seite!

Das gilt für beide Nationen!

Und was ist mit den Kindern die daraus entstehen?
Das snd wohl Bastarde die kein recht zum leben haben?! Oder was?!
komm mal runter..lass dich noch nicht von unqualifizeirten äußerungen hier beeinflussen.
Alt 18.11.2009, 19:58
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von getuerkt Beitrag anzeigen
komm mal runter..lass dich noch nicht von unqualifizeirten äußerungen hier beeinflussen.
Komm, hör doch auf, du weisst genauso wie ich, wie unsere Gesellschaf ist!

Ist es nicht so, das eine Türkin gesellschaftlich unten durch ist, sobald sie einen deutschen heiratet?!
Ok, außer der hat Kohle, dann geht das noch!

Und wenn ein Türke ne deutsche heiratet, werden die auf einmal alle hyper religiös! Gehen in Cafes, Puffs, verzocken ihre unterhosen, und machen dann einen auf Moslem, weil eine deutsche in die Familie kommt!

Aber sei nicht beleidigt, bei den deutschen läuft es genauso ab!
Saufen in der Kneipe wie die löscher, und sind dann die tollen christen! " Kind du gehst in die sklaverei, du musst ein Kopftuch tragen und der wird dich immer verprügeln"!

Dann machen die mit dir so kleine Scherze, isst, was und dann sagen die zu dir mit einem lachen das es schweine Fleisch war.

Schöne sachen aus der Türkei darfst du mitbringen, schmuck, lebensmittel, mal was günstiger (auf türkische art ) besorgen, das darfst du , dann bist du gut, und sobald du dich umdrehst bist du nur der scheiß Kanacke!

Und wenn du Kinder hast, kommen so sprüche, wie " ich dachte seine sorte hätten Locken"! Und das von der eigenen deutschen Verwandschaft zu hören ist schon toll.

Und bei uns, da werden diese Kinder einfach ignoriert!

Und wenn es dann zu ende ist, und du dir irgendeine durchgefickte schlampe aus der Türkei holst ist alles wieder in Ordnung, die ist die beste schwiegertochter die man sich vorstellen kann! Die deutsche die mit dir durch die Hölle gegangen ist, mit dir Schulden abbezahlt hat, dein Geschäft mit hochgebracht hat, ist sowieso nur ein zeitvertreib gewesen!

Ich kenne das spiel ganz genau!
Alt 18.11.2009, 20:08
getuerkt

Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Komm, hör doch auf, du weisst genauso wie ich, wie unsere Gesellschaf ist!

Ist es nicht so, das eine Türkin gesellschaftlich unten durch ist, sobald sie einen deutschen heiratet?!
Ok, außer der hat Kohle, dann geht das noch!

Und wenn ein Türke ne deutsche heiratet, werden die auf einmal alle hyper religiös! Gehen in Cafes, Puffs, verzocken ihre unterhosen, und machen dann einen auf Moslem, weil eine deutsche in die Familie kommt!

Aber sei nicht beleidigt, bei den deutschen läuft es genauso ab!
Saufen in der Kneipe wie die löscher, und sind dann die tollen christen! " Kind du gehst in die sklaverei, du musst ein Kopftuch tragen und der wird dich immer verprügeln"!

Dann machen die mit dir so kleine Scherze, isst, was und dann sagen die zu dir mit einem lachen das es schweine Fleisch war.

Schöne sachen aus der Türkei darfst du mitbringen, schmuck, lebensmittel, mal was günstiger (auf türkische art ) besorgen, das darfst du , dann bist du gut, und sobald du dich umdrehst bist du nur der scheiß Kanacke!

Und wenn du Kinder hast, kommen so sprüche, wie " ich dachte seine sorte hätten Locken"! Und das von der eigenen deutschen Verwandschaft zu hören ist schon toll.

Und bei uns, da werden diese Kinder einfach ignoriert!

Und wenn es dann zu ende ist, und du dir irgendeine durchgefickte schlampe aus der Türkei holst ist alles wieder in Ordnung, die ist die beste schwiegertochter die man sich vorstellen kann! Die deutsche die mit dir durch die Hölle gegangen ist, mit dir Schulden abbezahlt hat, dein Geschäft mit hochgebracht hat, ist sowieso nur ein zeitvertreib gewesen!

Ich kenne das spiel ganz genau!
bin nicht beleidigt.

warum scheißt du nicht einfach auf die bilder, die die (klischee)türken hier haben!
glaub mir, das befreit!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche