| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
  lass uns die klischees wieder in die schublade zurück legen. übrigens: die meisten sind deutscher als sie es sich eingestehen möchten - auch das ist ein problem... der türkinnen und türken hier. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 Meinst Du ? Ich weiss nicht...vielleicht unbewusst...sie geben es nicht gerne zu   . Spätestens im Türkei-Urlaub merken es die meisten, dass sie zum Teil deutsch denken  . Ich finde dieses "Gruppendenken" ist stark ausgeprägt bei Türken. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
  )))))))))))))) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Am besten er lernt dich kennen. Gel?;-) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   (war ja klar, dass solch eine antwort von dem witzbold kommen musste...)  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|    )ich kann nich anders//kannz mir glauben//aber nix für ungut//ich hatte stets (m)einen mordspaß//gehören ja schl. immer zwei dazu// Alsooooo...nazan eckes...wer bietet mehr??????????? | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 Erzähl erstmal was Du zu bieten hast   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 Zu vergleichen mit den Thailänderinnen, die sind auch sehr ausgeglichen, zumindest bis sie ihre unbefristete Aufenthaltserlaubnis in Deutschland haben    | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   von türkinnen zu thailänderinnen...ich brauch ne massage... | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 Huch, wird ja immer besser. Jetzt wird behauptet dass alle Türkinnen ausgeflippt seien, sich wie Puff-Prostituierte stylen und deshalb zu 80 % auf die Fresse fallen... Sorry, aber ich muss lachen    |