| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   dann müssen wir wohl für Dich noch TL sammeln, damit Du "billich" fliegen kannst. Kann es auch über Spanien sein, dann kannst Du noch nen Abstecher zum Ballermann machen !>Grins Ps. Sollen wir jetzt für Dich buchen oder wat ? Ich hätte das was für 3 Tage ?????????????????????????????????????????????????? ???????????????? Geändert von grandcolor (18.06.2009 um 20:17 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   @grandcolor Bist du etwa spendabel ? Öhmm wie drei Tage Türkei ? Spaß beiseite ich werd wohl oder übel für 430 € kaufen müssen  @all Vielen Dank für eure Hilfe  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  OK, letzter Versuch, weil................ Zitat: 
 www.checkfelixx.com www.alltoru.de good luck Arkadaþ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   merci grandcolor, ich trau mich gar nicht zu schreiben das ich da auch nicht fündig geworden bin Das Angebot von gian bei vaybee reisen für 340 € ist nicht schlecht, mal schauen ob der geiz siegt | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Ich habe mein Ticket, zwar flieg ich über Frankfurt doch ich spare 130 €, Oh, I want to get away I want to fly away Yeah, yeah, yeah | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Congratulations !!!!!!!!!!!!! [quote=killingzoe;1974861]Ich habe mein Ticket, zwar flieg ich über Frankfurt doch ich spare 130 €, Oh, I want to get away I want to fly away Yeah, yeah, yeah[/QUOTE Können wir Deine Buchungsmaschinerie bei Bedarf auch nutzen, oder ist das çok gizli ? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   meine Freundin hat mir das ticket direkt am Flughafen besorgt   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Shit gec kaldim   400eurodan asagi bisey bulamam yaz sezonunda galiba. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Wenn du von Ffm fliegen würdest könnte ich nachfragen ? Da ist die Saison später als in Nrw. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   condor pegsus düs-sabiha ab und zu gibts aktionen per newsletter "fliegenpreise". schon mal darüber nachgedacht einen flug von einer anderen stadt zu starten z.b. frankfurt, köln? gibts meist etwas günstiger |