| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
| 

| 
|||

| 
|||
| 

schizophrenie lässt grüssen ..hahahahah..alemsin ya..iyicene sacmalamya basladin 

| 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

...persönlicher Schwanzlutscher zu sein :-) Wie ich lese, kennst Du dich in diesem Metier sehr gut aus und beherrschst Du deinen BlowJob als schwuler Fa$o gut :-) 

| 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

schon wieder das verwendet was ich dir geschrieben habe..henry henry du schwuli..du enttäuschst mich langsam  

![]()  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Wenn ich mich zum Kemalismus bekenne und Du verfickte Bozkurt-Schlampe behauptest, ich wäre ein integrierter Kommunisten-Bauer - dann müßen so einige Synapsen in deinem Hirn nicht mehr recht funktionieren. :-)) 

Mädel laß dich untersuchen :-))  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

...yeterince senin sayeninden bozdum...Du darfst deinen Rock auch wieder anziehen :-)) 

| 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

yazik yazik  

beyin kapsama alanlarin zedelenmis galiba..du komo hhahahah..so hört es sich an also, wenn man jemandem (in diesem fall dir) eine bratwurst in den komo.hintern steckt ![]() so ich gehe jetzt fussball gucken..ordada habire kendi ekseninde dönen bir top var ayni senin gibi ![]()  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

1000 kere..ayip oluyor travesti aysun.. 

so ich gehe jetzt fussball gucken..ordada habire kendi ekseninde dönen bir top var ayni senin gibi ![]() hop hop top henry  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

..und dich  sowas dermaßen anmacht, hätte ich im Ansatz nur geahnt, dann hätte ich meine Selbstironie noch mehr übertrieben, Du Schwachkopf :-)) 

| 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

fuck you  

![]() oder bettel den punisher an wie immer ![]() bis später yasemin ..pardon travesti yasemin dicektim  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

...ispat ve kabul ettin ibne kiliki bir fa$o oldunu. Sana tebrik ederim daha ne diyem sana artik kizim?! :-) 

Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Einsicht und Besserung :-)) Öferim sana kizim!  |