| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
![]() du magst vielleicht recht haben mit dem,was du sagst.
aber was denkst du,wie die trükischen männer sind. hör dir dazu doch mal die meinung derdeutschen frauen an.denn die türkischen sind ja....du weisst schon. ![]() |
|
|||
![]() dann bist du aber eine korinthenkackerin !
auch dehnkoerper koennen ausleiern, selbst die vagina einer frau, vorallem dann wenn intensiver gebrauch und zeitlichbedingte abnutzung derselben ihre unverkennlichen spuren hinterlassen, bla bla aber wem erzaehl ich das...auch ein anus ist dehnbar, wuesste nicht wie du sonst scheisst.. ehmmm, ich mein wenn du ein kerl waerst, verhaelst dich ja zumindest wie einer, zwecks immer den dicken raushaengen, ich mein, ist ja in deinem fall sogar noch schlimmer, du willst nicht nur den dicken raushaengen, du willst die maennlichen oberprohls zwanghaft uebertrumpfen, gelingt dir ja auch oft genug, das ist natuerlich die spitze des eisbergs und macht dich somit zum oberschwanz....und das obwohl du eine dehnbare vagina hast(fuer die, die das glauben wollen) |
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
![]() Also ich finde das ziemlich logisch, wenn ich mir so meine Liste genauer betrachte und a bissel den kopf anstrenge, kommen wir genau auf diese These...
ab 40, dat is ja mal ein schlagwort, im wahsten sinne des wortes, aber wirklich SCHROTT... Wo sind denn die übrigen 5 % ? |
|
|||
![]() simdi biz senin makalelerin sayesinde gercekelerlemi yüzlesmis oluyoruz???
yani aydinlandik.. ve artik aptal olmamayami basladik... du wirst nix bewirken können.. weil sich jeder frau hier zu den 5% zählt... wenn deine beiträge frei von beleidigungen wären könnte man mit anstand drauf reagieren.. aber bei dir fehlen einem die worte... |