| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Henry, das Strichmännchen aus FFM :)) o. ohne Text | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  hop hop Anamdan istemeye mi geldin yoksa ulan senin gibisini Anam görse kusmaktan bayilir kadincagiz, senin gibilerine kalmadim ben   beni kimler istiyor, gelde Anam senin iyice sicisin okimi, serefsiz oglum  )) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  o.T. kein Übersetzer mehr nötig  hab ja das schon selbst in die Hand genommen  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  o bana kac günden beri küfür ediyordu da sen neredeydin simdiye kadar, ben söyleyince mi rahatsiz ediyor seni?? Biliyormusun, sana ne dediyse su Henry hakliymis okimi, hakk ettin simdi bunu  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  ;) ich bin zurzeit zwar mit einem "Nichttürken" zusammen, aber heiraten will ich einen Türken. Auch aus denselben Gründen, die du nanntest.Ich will außerdem i.IST später leben | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  das kannst du auch mit einem nichttürk o ohne Text | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  und dem echten türken erzählste, dass du noch ne jungfrau wärst, nicht wahr? :-)) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Birak su Henryyi adam deyilki! Sen aldirma onu | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  warum bist Du mit Jemandem zusammen, mit dem Du Dir keine Zukunft vorstellen kannst. meinst Du nicht, dass es unfair gegenüber deinem Partner ist ? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  wenn Du hier diskutierst oder Beiträge postest, musst Du auch mit Gegenargumenten oder Kritik rechnen, ansonsten wäre es ja hier kein Forum zum diskutieren, sondern "ne Vorlesung ..... |