Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Alt 02.04.2005, 21:56
chiquitta

Standard das hast du sehr schön gesagt...

...ich bin auch deiner meinung, in jedem punkt, was du in deinem text erwähnt hast. in diesem forum kann man überhaupt nicht diskutieren. Schade, dass die jungen Menschen diese Form der Kommunikation nicht für Verbesserungen nutzen, sondern einfach nur "dumm" daher reden. Die meisten, die so auch so religiös und auf Familien Trip sind (ich schreibe hier von Männern), die tollen Türken-Männer, haben meist eh noch ne Freundin, obwohl sie verheiratet sind. Man hier kann mir echt keiner sagen, dass das seltene Fälle sind. ich kenne so viele, die verheiratet sind (mit kind etc.) Frau sitzt zu Hause, der Typ geht in die Disco.
Noch eine Geschichte: bei uns kam erst kürzlich raus, dass türken kumpels in fahrgemeinschaften in die tschechei fahren für glücksspiele und frauen....

Was sagt ihr Muslimischen Männer dazu? ich hass alle typen die so rumtun. f*** you all!

mfg
Alt 02.04.2005, 22:11
unknown

Standard nich ganz:)

ich hab gelesen, das man sich durchaus unbewusst aussucht, in wen man sich verliebt. Man checkt den Menschen zuerst und mustert ihn und entscheidet dann, ob man sich gefühlsmäßig auf ihn einlässt oder auf Abstand geht
Alt 02.04.2005, 22:16
unknown

Standard o.T.

Manche Menschen haben Angst davor jm so sehr zu lieben, emotional abhängig von ihm zu sein
(besonders nach einer schlechten Erfahrung)
Alt 02.04.2005, 22:25
unknown

Standard o.T.

Hier ein Gegenbeispiel: Der Cousin meiner Mutter ist seit 24Jahren verheiratet, hat zwei erwachsene Kinder. Er und seine Frau rufen sich Gegenseitig mit "canim", "askim" und "bebegim" dabei lächeln sie sich liebevoll an wenn sie sich ein paar tagelang nicht sehen, vermissen sie sich sehr und telefonieren jeden Abend.Außerdem umarmen und küssen sie sich sehr oft
Alt 02.04.2005, 22:35
unknown

Standard o.T.

ich kenne auch einige solcher Typen! Einer traf sich mit einer Freundin von mir. Sie waren zum Glück nur befreundet.Er war nämlich verheiratet und hatte zwei kleine Kinder! Er beteuerte seine Frau zu lieben, aber bräuchte nebenher noch Affären mit anderen Frauen! Und das fände er ganz normal und überhaupt würden ja alle Männer so denken!! Ein deutscher Freund von diesem türk.Mann denkt übrigens genauso!! Kommt mir alles wie ein schlechter Witz vor...Oh Mann!
Alt 03.04.2005, 08:46
Benutzerbild von dekstroz
dekstroz dekstroz ist offline
Neuer Benutzer

Standard :O) o.T.

ohne Text
Alt 03.04.2005, 12:41
unknown

Standard o.T.

also was mir aufgefallen ist, die Türken in der Türkei sind meist fortgeschrittener im denken wie die in Deutschland. Die sind europäischer eingestellt. Die Türken hier jedoch sind noch auf dem geistigen Stand mit dem sie in den 60 jahren die türkei verlassen haben. Somit werden hier die Mädels streng erzogen und denen wird eingehämmert als Jungfrau in die Ehe zu gehen und die Männer poppen sich durch die Gegend. Danach suchen sie sich eine naive Türkin, die nnicht in den Disco rumhängt und somit den ganzen gemachten scheiß nicht mitbekommen hat. Und nach der Ehe sitzt sie zuhause und spielt das Hausmütterchen. Die Männer ziehen wieder von disco zu disco!!! Traurig, echt. Die Türken in Deutschland sollten sich eine Scheibe von den Türken in der Türkei abschneiden. Zumindest von denen welche in der Großstadt leben.
LG Yagmur
Alt 03.04.2005, 16:57
unknown

Standard o.T.

Braaavooo braavvooo) du hast den Nagel auf den kopf getroffen!! genau so denk ich auch
Alt 03.04.2005, 21:11
Benutzerbild von felsefe05
felsefe05 felsefe05 ist offline
Neuer Benutzer

Standard finde ich gut

wenn du an etwas glaubst, dann solltest du danach leben.

finde es echt gut dass du so denkst, und es durchsetzt.

nur achte drauf, dass du nicht andere menschen dafür verurteilst weil sie nicht so leben wie du es für richtig haltest.

Es ist leicht, anders lebende zu verachten, um den eigenen lebensweg für etwas besseres zu halten. So entstehen nie zweifel.

Das schwierigere ist ... andere wege zu sehen, sie verstehen und respektieren, und dennoch einen eigenen weg gehen. Nur so gehst du deinen weg BEWUST. Und nicht wegen unwissenheit.

Provuziere nicht. Diskutiere. So kannst du anderen vieleicht auch was mitteilen.
Alt 03.04.2005, 23:49
unknown

Standard gazman sen varya sen

lieber herr gazman du sagst zu anderen greif mich nicht persönlich an. sen napiyorsun. mensch bist du dumm oder was siehst du nicht das sich die welt dreht und du immer noch an deinem stuhl sitzt und alte volkslieder hört von weiss gott welchen jahrhundert. beni sinir etme es heisst nochlange nicht das man gleich christ ist wenn man sich äussert. ob du schlafen konntest oder nicht ist jedem hier kake egal meinst du nicht du machst dir um uns sorgen eher solltest du es um dich machen. deine welt reicht nur bis zu deiner wohnzimmertür und das ist traurig. solche leute wie du treten hier gegen alle und sagen neeeeiiiiin in unsere kultur gibt es sowas nicht und daweil sind die auch so trauen sich nur nicht es zuzugeben. ich wünsche allem die so diese meinnung haben wie du das sie sie einmal so in eine deutsche verlieben dann will ich mal wissen ob du da auch so türken treu bleiben wirst, weil du kannst bei gott nicht steuern in wen und wann du dich verliebst also sei bissi vorsichtiger es kann dich auch treffen. lafin kisasi kimseyi kinama kimseye christ ol yada sen busun diye laf atma. mfg angel.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche