| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Tz tz tz...Hasilein...hehe... :-) ...bayanlarin huylari erkeklerinden cokmu farkli saniyorsun?! Kimsenin gururunla oynamak istemem ama hele bizim türk kizlar(?!?) ve hanimlar varya...yandin kocum, yandin...gelde bana sor! Cevaplarim hic hosuna gitmez...yarina kadar anlatsam bitmeeeeez o konu!!! ;-)) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Hehe...der Kandidat hat 100 Punkte! o.T. ohne Text | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  evet dinliyorum :) mauahha Erzähl mal, ich habe schon meinen Senf dazu gegeben, wie es mit den Angewohnheiten der Frauen ist   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Die, die so reden... ...vor denen muß MANN sich am meisten vorsehen! Hehe...öyle degil mi güzelim?! Deine Schwäche ist zwar Mathe, aber das kann FRAU ja mit anderen Fähigkeiten ausbügeln. ;-) *lül&lol* | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  *vom Stuhl umkippt vor Lachen* Heyyyyyyyyyyy OldMiller, datt war ein Tippfehler! Ich bin sehr gut in Mathe! --- *nase lang wächst* | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Hem wieso bin ich plötzlich Thema!? Thema ist Liebeeeeeeeeeeeee *it"s string-timeeeee*  PppPp | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Ich liebe Erdbeeren! Na dann mal los   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Hehe...Herzilein...dafür würde deine ... ...und meine Zeit, wie bereits gesagt, nicht bis morgen ausreichen! ;-) Ausserdem - typisch Frau übrigens - hast Du nur die positiven "Angewohnheiten und Eigenschaften der Frauen" dargelegt! Und wat is mit die negativen, hä? Typisch, die werden unter"m Teppich gekehrt...der sich schon vor Beulen biegt! :-D Harhar | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Vay seni Pinocchio! Hehe...erwischt! :-D ohne Text | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Naja,das waren negative Eigenschaften o. ohne Text |