| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() yeah.. das tut sie
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Bist du wort karg oder gar nicht gewillt darauf zu antworten...Oder hast du vieleicht sogar...! denkst Du das Türkische frauen nicht zu einem Türkischen Man passt? Naja, lass mich nicht spekulieren sonderen sag es mir einfach...Hmm!
|
|
||||
|
||||
![]() vereinigt euch! Nun, Ich sage ganz einfach das Wir türken eine kultur haben. Nämlich, die des extremen, wir adaptieren viele sachen was uns gefällt ziemlich schnell. Dazu gehört alles, agefangen vom aussehen bis hin zum naja ihr wisst es selbst...
Lustig? Lustig finde ich das sich menschen darüber aufregen und glauben das sie etwas besonderes oder gar was besseres sind und denken sie üssten sich so aus der masse hervorheben indem sie über die anderen herziehen...! Total Normal...grins |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ICH SEHE ES NICHT GANZ SO ENG WIE DU.
ERST KOMMT DIE PERSÖNLICHKEIT UND DER CHARAKTER, ERST DANACH DIE NATIONALITÄT... KANNST DU MIR FOLGEN? *SMILE* |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Kommt auf deinen Partner an...
|
|
||||
|
||||
![]() wahre worte...
hat mir sehr gut gefallen... könnten sich einige ein beispiel dran nehmen... |
|
||||
|
||||
![]() gute oder schlechte menschen sind hier eigentlich nicht im vordergrund.
der kulturelle hintergrund den ein türke mitbringt ist nicht zu verachten. ein mensch, der mein selbst zu einem großen teil nicht versteht.. wie soll er mich komplett lieben können? ein großer teil meiner persönlichkeit bliebe ihm fremd und ich bin einfach nicht nur der teil, den er zu lieben geruht. kulturelle vielfalt in allen ehren.. sie wird überschätzt. |