| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| 

| |||
| 
 | |||
|  deine eigene d.H das der Altersdurchschnitt bei den Frauen mit denen du pimperst 40 beträgt hmm nun ist auch OK ist schliesslich Geschmacksangelegenheit nicht wahr ;-) nur hatten die sicher nicht schon die Wechseljahre sondern hatten wohl immer nur die Ausrede parat :ö) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Pro 7 du weisst schon der ist JUGENDFREI :ö) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  nee ich meinte ihre mütter.sorry für die mißverständlichen ausdruck! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Aha ! verstehe wahrscheinlich war es auch ihr erster richtiger Mann/ Beziehung und hatte "Panik" doch etwas verpasst zu haben ... | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  hehehe ;-) wolln wa mal net so kleinlich sein ;-) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  jepp gut möglich .... Aber wenn du Sie jetzt siehst !! Schon Krass was ne neue Liebe mit den Menschen so anstellt !! Ausstrahlung ist echt heftig.......... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  du laberst nur käse:) und der mann schaut zu und dem fällt nichts auf oder waS?  aber du meinst doch nur einen freund, den die dame hat oder tauchen gleich noch einige andere auf? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  ben gidiyom!ucuzluk varmis tüss | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  anlamadan yine Maydanoz oldun ya neyse -... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  meinst eine frau in dem alter ist wie im zweiten frühling für sie oder was, nur weil da so n kerl die mal auf eine andere art und weise liebkost!?!?! warum hat sie nun mehr ausstrahlung?hmmm...?  damit sie sich den nächsten angeln kann ja  pfui, schiebung,.......buuuhh das was du machst ist übertreibung! du verherrlichst fremdgehen  |