| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Darauf habe ich (und andere vernünftig denkende) schon am 28.01.05 hingewiesen. Siehe unten:
Ermeniler kendileri kasindi.. Simdide Kü - TURANYUECELXX (26/01/2005 - 19:32) rdolar... Ama zamen geliyor.... Onlar kasindilar. Savasta kazanan yok .. Kaybeden var.... Kürtlerde kasinmasin.Yoksa yok olurlar. Ausschwitzten daha kötü olabilirler. Biz kendimizi savunduk. hierauf reagieren Kurden + Auschwitz = VOLKSVERHETZUNG!!! - HenryMiller (28/01/2005 - 12:56) Dein kotzerregendes Pamphlet ist keine freie Meinungsäusserung sondern Menschenverachtung der üblesten Sorte!!! (Ich muß mich schon sehr wundern und finde es unverantwortlich, das Vaybee diesem Nazi-Gedankengut-Treiben ungerührt zuschaut, und kein Ende und Konsequenzen bereitet, und solchen Kranken auch noch eine Plattform bietet!) Mit deiner menschenunwürdigenden, volksverhetzenden und drohenden Aussage "Kürtlerde kasinmasin. Yoksa yok olurlar. Ausschwitzten daha kötü olabilirler" hast Du deine wahre Einstellung, dein wahres Gesicht gezeigt! DU BIST EIN SCHWACHKOPF, EIN FASCHIST, EIN RASSIST!!! Da Du dich ja offen bekennst, daß Du stolz bist den "GRAUEN WÖLFEN" anzugehören, wundert es mich nicht wie Du hier auf beschämender Weise dein vergiftetes und faschistisches Gedankengut weiter verbreitest. DU BIST KEIN STOLZER TÜRKE UND NATIONALIST, DU BIST EIN POLITISCHER, MORBIDER, WIRR-UND DUMMKOPF UND EINE SCHANDE FÜR UNS (NATIONALE) TÜRKEN UND DEMOKRATEN!!! Terbiyesiz rezil herif!!! Gib deinen türkischen Ausweis/Pass bei der nächsten Gelegenheit beim türk. Konsulat ab!(Höchstwahrscheinlich bist Du ein pseudo WIRTSCHAFTS-DEUTSCHER!!!) Zu deiner Information, aber auch für die Betreiber von Vaybee AG, sei gesagt: Volksverhetzung ist eine in der Bundesrepublik Deutschland im Paragraphen § 130 des Strafgesetzbuchs geregelte Straftat (auch im Internet!). StGB § 130 Volksverhetzung (1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, 1. zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft. (2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer 1. Schriften (§ 11 Abs. 3), die zum Haß gegen Teile der Bevölkerung oder gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihr Volkstum bestimmte Gruppe aufstacheln, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordern oder die Menschenwürde anderer dadurch angreifen, daß Teile der Bevölkerung oder eine vorbezeichnete Gruppe beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden, a) verbreitet, b) öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht, c) einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überläßt oder zugänglich macht oder d) herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus ihnen gewonnene Stücke im Sinne der Buchstaben a bis c zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen, oder2. eine Darbietung des in Nummer 1 bezeichneten Inhalts durch Rundfunk, Medien- oder Teledienste verbreitet. (3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost. (4) Absatz 2 gilt auch für Schriften (§ 11 Abs. 3) des in Absatz 3 bezeichneten Inhalts. (5) In den Fällen des Absatzes 2, auch in Verbindung mit Absatz 4, und in den Fällen des Absatzes 3 gilt § 86 Abs. 3 entsprechend |
|
||||
|
||||
![]() ne demek alevilik türklere özgü?
balkan uluslarindan tut, lübnana,araba(hatay alevisi) alevi var.. ama hepsinin ki tabii ki farkli farkli..bazen nüans bazen baya fark var.. alevilikte ibadet semah vs. dilinin türkce oldugu dogrudur ama bu senin tezini kanitlamaz.. ona bakarsan islamda dil arapca..yani tüm müslüman ve türkler arap asillimi demek istiyorsun? bir irk öyle baskasinin icinde yasamakla kolay kolay kaybolmaz.. |
|
||||
|
||||
![]() birbirinize girmissiniz ne oluyor leenn
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() TR ´nin AB üyesi olacak olmasi cok guzel..
Ancak memleket gercegi denen bir sey var..TR nin bir cok yerini gezmis, gormus olarak.. Yukardaki sevimsiz soruyu kendime her sordugumda yutkunmak oluyor.. Efes Pilsen´in Taylor Nelson Sofres´e yaptirdigi TR profili 2 adli kamuoyu arastirmasini dinleyin.. 1.) Gazete okumak bir nedeni medeniyet belirtisidir.. Yasadigi ulkeye, yasadigi dunyaya ilgisini gosterir insan. Gazetelerin ne kadar iyi, ne kadar kotu oldugunu tartismayacagim. Ama TR de sadece 35 % her gun gazete okuyor. buna karsilik 95 % TV seyrediyor.. peki ne?? reyting raporlari ortada. 2.) Medeni olmanin esaslarindan biri meslek sahibi olmak.. Bizde meslek sahibi olmaktan cok .." ne is olsa, yaparim agbi" gorusu hakimdir.. Calisanlarin 50 % islerini bir tanidik sahbi bulduklari, bu duruma bir yerde aciklik kazandiriyor. 3.) 99 % hic pasaportu yok. 77 % hic yurt disina cikmamis. Yani uyesi olacagimiu kulubun diger elemanlarindan sadece ulkemize gelenlerden taniyoruz buyuk olcude.. 4.) 41, 3 % hayatinda hic kitap almamis..34 % ise uzun zamandir kitap okumuyor.. Bu uzun zaman sanirim okul yillarina dayaniyordur ya neyse.. 5.) 36, 5 % hayat arkadsalarini gorucu usulu ile buluyor.. Nasil evlenmek isterdiniz sorusuna ise 91, 6 % tanisarak evlenmek isterim.. diye cevap veriyor.. haaaaaaaaaaa... bir de.. Ab ye elbetten hela kapisindan girilmiyor. AMA aliskanliklarimizla birlikte girecegimizi bulundurursak... TRklerin 62, 7 % alaturka tuvalet kullaniyor.. TEmiz aliskanliklarina gelince.. haftada ortalama 2 kez yikandigimizi da bilin.. Böyle bakildiginda.. pek de AB´li gozukmuyoruz , degil mi?? AMA moral bozmaca yok! Hele bir girelim.. AVrupalidan daha Avrupali oluruz, evelallah! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Der Beitritt in die EU,
Mein Komentar: Ich sehe den Beitritt, der Türkei in die Eu als wiedersinnig. Die Türkei ist anschich ein reiches Land. Die Türkei ist stragetisch gesehen, auf der Erdkarte die Brücke zwischen Oxident und Orient. Unser Vaterland ist eine Halbinsel, dadurch für den Handelsvekehr optimal. Die Türkei verfügt über Erdschätze, und kann sich selber Versorgen durch die Landwirtschaft. Die Türkei sollte sich eher dem asiatischen Bereich orientieren. In der Türkei ist so das 80% der Bevölkerung noch nicht Volljährig ist, die neue Generation der Türken studiert. Somit hat die Türkei ein Wissens Vorsprung. Die EU Staaten sehen die Türkei als Bedrohung, diese ist auch Real. Denn wir als nicht in der Türkei leben können das Potenzial der Türkei ersehen. Ich sage nur, wir als Türkischstämige Ausländer sollten der Türkei Ihr eigenes Potienzial aufzeigen. Denn meine Vision ist es, mit meinem angeeinetem europäischen Weltanschauung, der Türkei, die Ilusion zu nehmen das es Europa würdig sei mein Vaterland aufzunehmen. Mein Rat an alle Türken seid nicht naiv, die Lebensqualität in Europa ist minderwertig. Einst regierten wir die Welt, einst war mein Land die Wiege der Kultur und die Wiege des Wissens. Ich erbitte mir genügend Stolz, dem ach so armen Europa zu helfen, Europa hat sein Potienzial erschöpft. |
|
||||
|
||||
![]() and seine fascho co.
habt ihr heute abend die Nachrichten gesehen? Man sah wieder einmal wie demokratisch und gerecht es in der Türkei zu geht. Kurdische Studenten und andere Apo-Anhänger haben demonstriert.Friedlich.....wieso? apoya af icin....es geht nicht darum weshalb sie demonstriert haben,.es kann falsch oder richtig sein , das zu kommentieren ist nicht meine Aufgabe...sondern dass es eine einfache demo war wie es sie auch in deutschland geben könnte...ama alman polisi ayni tavri vermezdi....coplarlan o insanlari dövmezdi...orada kücük cocuklar anneleri yerde yatip dövüldügü icin ciglik atiyor.... o cocuklarin sucu ne söyleyin be!!!!Wenn es falsch ist was die demonstranten tun kann man sie für einen 24 stunden aufenthalt einbuchten aber nicht schlagen...verdammt das sind menschen... was labert ihr von Gerechtigkeit...einen scheissdreck....in der Türkei gibt es und wird für Kurden nie eine Gerechtigkeit geben. @latino |
|
||||
|
||||
![]() baum kennenlernen oder was ?
Was bist du denn für ein Schwachmat! Geh deine Hamsi Recel essen! Die Lazen sind ja schlimmer als die PKK"ler! Interessante Taktik! Den anderen in die Schublade stecken, was man als schlecht ansieht! Also in meinem Fall heisst das, "der aliconda glaubt mir nicht bedingungslos und spricht unbequeme widrigkeiten aus -> Der MUSS ein Kurde sein!" LOL Ich muss dich echt enttäuschen! Leider kommst du mit deiner Beschränkten ... nicht aus Stereotypen heraus. Ich bin "Öz ve Öz Türk(men)"! Noch nicht mal ein "Mischling" Also behalte deinen RASSISMUS und deine VOLKSVERHETZUNG für dich! In der Bundesrepublik ist das eine Strafsache! al" der Türke! LOL ENIS du bist ein Hoeness !!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
![]() wie können die schlimmer sein las die PKK....
Trabzonlularmi simdi Terör yaratti yoksa Kirolarmi... ??? Etwas mehr anstand bitte.... is asalete bakmaz, adam olan her yerde adamdir.... Bir sey bulmayinca... yok onlar daha beterdir... ayip be ayip |
|
|||
|
|||
![]() diyorsunki....
--------------------------- Das Problem ist in der türkischen Nationalität zu sehen. genau gesagt ; wer ist ein Türke, wie deffiniert man türke und türkischer Staatsbürger? --------------------------- Haaaaaaaaa simdi geldik zurnanin öttügü yere.... demkki sorun Haklarda falan degil.... Nationalstolzta, yani sizlerin Nationalstolzta....... Ja das ist was anderes.... hat mit den Rechten nicht das geringste zu tun...... es ist viel mehr eine Frage des Herzens und das Gefühl anders zu sein und anders sein wollen..... Damit habe ich nicht das geringste problem.... dann seid anders... Ihr seid auch anders... ABER KOMM MIR NICHT MIT RECHTENKÜRZUNGEN UND SO EINEM SCHEISS........ kann das nicht mehr hören....... Erkek gibi acik ve net sekilde söyle... das du anders sein willst..... ne varki bunda.... Bak ben diyorum... ICH BIN ANDERS..... Ama KALKIP, YOK EFENDIM KÜRTLERE DAHA COK HAK CERILDI... BENDE ISTIYORUM BAGIRMIYORUM..... Bagirtmaya hakkim yokki, cünkü yalan olur.... Allah carpar insani........ |